- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Ja morgen schaue ich hin. Heute komme ich erst knapp vor 22 Uhr in den Club
Haha, ein Clubbesitzer auf Abwegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann mir vorstellen, dass es wehtuen würde, wenn man mitbekäme, was daraus gemacht wird
Wo ist da ein armer alter Rücken ... ich sage einfach mal das Codewort: Leberkäse; da bin ich mir sicher du galoppierst wie ein Fohlen dahinDu weißt ja e mein Rücken mein armer alter Rücken.
Ja mir tut das mit der Cherie Bar immer noch weh. Im Prinzip ja egal. Aber all die Arbeit und schlaflosen Nächte wären dann schwuppdiwup umsonst gewesen.
Bald ändert sich einiges. Georgi hört bald auf und Maya wird richtige Kellnerin
Ja mir tut das mit der Cherie Bar immer noch weh. Im Prinzip ja egal. Aber all die Arbeit und schlaflosen Nächte wären dann schwuppdiwup umsonst gewesen.
Bald ändert sich einiges. Georgi hört bald auf und Maya wird richtige Kellnerin
Ich war ja in vielen Locations als Gast. Und wollte dann ein eigenes Lokal wo man alles besser machen wollte....was nicht immer möglich war/ist....
Momentan privat kaum in anderen Lokalen da ich sehr wenig Energie habe. Irgendwann mal Urlaub und dann wieder durchstarten....;-)
Eventuell sogar vorstellbar, denkbar, eine Fusionierung der beiden Lokationen
Wenn dann der Kinobesitzer...ich würde sicher kein Kino betreiben wollen. NULL Ahnung davon. Und der Besitzer ist ja anscheinend uralt wenn er das seit 1918 schon macht...aber anscheinend hält es jung....
Mal neugierig ob ich mit 120 Jahren das Sexeck noch betreiben werde ))
Tauschens die Rollen???
Sicher tut es einen leid wenn man für etwas gearbeitet hat und durch einen neuen Besitzer werden Deine eigenen Vorstellung komplett zerstört.
Ich glaube das geht jeden so.
Nein. Georgi macht was ganz anderes außerhalb der Branche
Wenn dann der Kinobesitzer...ich würde sicher kein Kino betreiben wollen. NULL Ahnung davon. Und der Besitzer ist ja anscheinend uralt wenn er das seit 1918 schon macht...aber anscheinend hält es jung....
Mal neugierig ob ich mit 120 Jahren das Sexeck noch betreiben werde ))
Ja hat mich sehr geärgert....ewig schade drum. Angeblich geschlossen...
Grad die hätte mir vom Foto her gefallen ... hoffe das Tigermädchen liest ned mit, sonst hab ich Paarungsverbot
Ich weiß jetzt nix mehr davon.
Weil jeder der mich kennt weiß das ich AO schuppen meide.
Darum hatte ich kein Interesse mehr.
Ich weiß auch keine Details. Nur blabla Gerüchte denen ich nie Glauben schenke...