Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Ich bin vor einiger zeit vorbei gefahren mal am Abend und da war zu.
Echt schade darum war total gemütlich dort und ich habe sehr viel Zeit dort verbracht

Ja ich habe auch von Leuten gehört dass zu war. Mehr weiss ich auch nicht.
Waren sehr schöne Zeiten dort.
Vielleicht eröffnet ja bald irgendwann irgendjemand wieder?!

Schau ich will ja nur eines verhindern auch das es Sexeck auch ein AO Schuppen wird.
Und solange Du es betreibst kann man wirklich ohne sorge hin gehen.
Das sind meine Träume.

Wenn das jemand betreibt der viele Mädchen kennt und diese ständig wechseln und immer neue Mädels kommen dann wäre das ein noch schönerer Traum. Und natürlich AO frei und auf Bar-Schwerpunkt wie jetzt.
Und mehr österreichische Gäste als jetzt...

Wenn das jemand betreibt der viele Mädchen kennt und diese ständig wechseln und immer neue Mädels kommen dann wäre das ein noch schönerer Traum. Und natürlich AO frei und auf Bar-Schwerpunkt wie jetzt.
Und mehr österreichische Gäste als jetzt...

Ja ich verstehe Dich schon.
Nur Du machst das echt gut so.
Und das mit den mehr Österreichischen Gästen ist halt gerade in Wien schwer weil da sind wir schon in Minderzahl und wenn sind es nur mehr die alten so wie ich einer bin.

Ja ich verstehe Dich schon.
Nur Du machst das echt gut so.
Und das mit den mehr Österreichischen Gästen ist halt gerade in Wien schwer weil da sind wir schon in Minderzahl und wenn sind es nur mehr die alten so wie ich einer bin.

Ein normaler Mensch betreibt kein "Puff" und ein normaler Mensch geht da auch nicht hin.
:))))))))
Nein gottseidank gibt es viele Österreicher welche noch in Bars gehen aber halt irgendwo anders. Der 10. Bezirk ist nicht gerade die Top Location (außer man möchte anonym bleiben und nicht gesehen werden)

Ein normaler Mensch betreibt kein "Puff" und ein normaler Mensch geht da auch nicht hin.
:))))))))
Nein gottseidank gibt es viele Österreicher welche noch in Bars gehen aber halt irgendwo anders. Der 10. Bezirk ist nicht gerade die Top Location (außer man möchte anonym bleiben und nicht gesehen werden)

Die frage ist jetzt die ich mir stelle wie definiert man Normal
Was ist normal und wo fängt abnormal an?
Also ein Puff ist ein Lokal und normal kann man sich das nicht leisten das man es kauft und dann es Betreiben kann.
Ich finde es auch Normal das man sich hin und wieder etwas gönnen sollte und seiner Lust freien lauf geben kann.
Das ist alles relativ.

Anhang anzeigen 6804619
Maya möchte nicht verschieben.
Die Party hat ja nichts mit dem EF zu tun.
Da es hier angesprochen wurde habe ich Maya gefragt ob sie feiert und sie hat schon davor unabhängig von meiner Frage ihre Feier geplant und Kunden eingeladen.
Aber sowas wird eh nie was....
Ich denke da war ein Missverständnis.
Habe Maya gerade gefragt.
Aber jeder Tag ist ein potenzieller Partytag- da muss man nicht auf einen gewungenen Geburtstagspartytag warten....(wow- langes Wort)

Heute feiert Maya ihren Geburtstag und ich habe es mir nicht nehmen lassen Gurken zu kaufen zur Feier des Tages.

Für dumme Ideen, wär eine Banane oder eine große Feldgurke besser geeignet, würd ich sagen.
Hoffentlich wird das Geschreibsel über die Gurken ned fälschlicher weise in den neuen Thread verschoben :rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben