Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Danke für die schnelle Antwort.

Vielleicht ist es auch nicht gewünscht, aber ich finde es immer sehr gut, wenn auf der hp ein paar Infos über die Damen stehen. Da ich selbst nur 174 cm groß bin, mag ich persönlich keine großen und zu starken Frauen.

Aber ich werde euch im August besuchen kommen und mir die Mädls mal ansehen. Auf der Hp steht noch ab 11 Uhr Studiobetrieb, das heißt die Bar hat zu?

Maya ist klein aber sag ihr das nicht:)
Die meisten sind nicht grösser als 1.70....also sollte kein Problem sein.
Niki ohne Schuhe auch klein. Und wirklich wie Supermodel. Aber da braucht man Glück.
War über eine Woche nicht da. Heute kurz da
...morgen????

Momentan erst ab 18 Uhr. Es gibt keine Mädels die tagsüber da sein wollen.
Danke für den Hinweis. Muss ich ändern.
Ich liege gerade krank im Bett. Daher sie schnelle Antwort :)
Gute Besserung .

Ich schau mir meist nur die Größe plus Gewicht an. Klar kann man schummeln, aber eine Frau mit 180 cm Größe kommt für mich nicht Frage, auch eine 160 cm große mit 75 kg nicht. Die Damen müssen keinesfalls perfekt sein, das sind wir alle nicht, aber ich hab im schlimmsten Fall Ladehemmung.

Gute Besserung .

Ich schau mir meist nur die Größe plus Gewicht an. Klar kann man schummeln, aber eine Frau mit 180 cm Größe kommt für mich nicht Frage, auch eine 160 cm große mit 75 kg nicht. Die Damen müssen keinesfalls perfekt sein, das sind wir alle nicht, aber ich hab im schlimmsten Fall Ladehemmung.

Danke!

Maya ist klein aber sag ihr das nicht:)
Die meisten sind nicht grösser als 1.70....also sollte kein Problem sein.
Niki ohne Schuhe auch klein. Und wirklich wie Supermodel. Aber da braucht man Glück.
War über eine Woche nicht da. Heute kurz da
...morgen????

Das klingt sehr gut für mich und macht mich richtig neugierig.

Das es gar keinen Plan gibt, ist doch aus Unternehmer Sicht auch etwas spannend oder?

Ja am besten anrufen. Denn wir wissen nur wer da ist wenn sie wirklich da ist.
Es gibt keinen Plan. Es wird IMMER ehrlich gesagt wer da ist.
Ich hasse das wenn ich früher mal in einem Asia Studio angerufen habe und mir gesagt wurde es sind fünf 20 jährige Mädels da und 10 Minuten später öffnet mir eine 50 jährige und sagt alle besetzt...und dann sage ich ich warte...Nein besetzt die ganze Nacht :)))

Manchmal sind bis zu 8 da manchmal nur 2....

Niki ist extrem hübsch. War heute da. Vielleicht immer noch. Kommt sehr selten.

Maya sehr süss. Julia auch. Ist heute Cherie. Einen Tag früher von Urlaub gekommen...spontan
Diana auch sehr hübsch mit Kurven.
Anka Kurven
Jennifer dünn

Dass die Asia Studios mit den Fotos schummeln, dürfte inzwischen hinlänglich bekannt sein.

Zu Sexeck und Cherie Bar ist zu sagen, dass dort nicht geschummelt wird. Die Mädchen auf der Homepage gibt es auch wenn die nicht jeden Tag anwesend sind. 50jährige gabs dort, zumindest wenn ich dort war, noch nie!

Ich war noch nie im sexeck, würde aber gerne mal vorbeischauen. Darum frag ich hier mal die Kenner bzw. vielleicht kann der Chef hier etwas aushelfen.

Wie weiß man welche Damen anwesend sind? Muss man hier immer anrufen?
Ohne den Damen nahe treten zu wollen, und ohne respektlos zu wirken, aber rein von der Optik kommt für mich vermutlich nur die maya in Frage. Eventuell die Julia und Niki aber hier sind keine aussagekräftige Fotos auf der HP. Und hinzufahren, ohne zu wissen wer da ist, ist dann nicht so meines.
Danke für eure Infos.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, deshalb gibts dort für jeden etwas von üppige Brüste bis kleine Mädchen wirklich alles!

Das Sexeck - Sicher eine der Partylocations im Wiener Rotlichtbereich! Cherie Bar eher intime Flirtatmosphäre!

Nervenaufreibend...sehr schwieriges Unternehmen. Ich mache das nur nebenbei. Könnte nicht davon leben...

Aso, alles klar.

Es steht und fällt halt alles mit den Damen. Für mich persönlich ist das Plaudern mit den Damen sehr wichtig, weswegen mir dein sexeck vermutlich gut gefallen könnte. Bisher bring ich immer ein trinken mit, das geht aber dann natürlich von der Zeit ab. Aber ich geh nicht nur ins Puff um schnell gemolken zu werden. Da kann ich mir zu Hause einen runter holen.

Dass die Asia Studios mit den Fotos schummeln, dürfte inzwischen hinlänglich bekannt sein.

Zu Sexeck und Cherie Bar ist zu sagen, dass dort nicht geschummelt wird. Die Mädchen auf der Homepage gibt es auch wenn die nicht jeden Tag anwesend sind. 50jährige gabs dort, zumindest wenn ich dort war, noch nie!

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, deshalb gibts dort für jeden etwas von üppige Brüste bis kleine Mädchen wirklich alles!

Das Sexeck - Sicher eine der Partylocations im Wiener Rotlichtbereich! Cherie Bar eher intime Flirtatmosphäre!

Auch dir danke für deine Erfahrung. Sind Cherie Bar und sexeck im Prinzip das gleiche ?

Nein! Sexeck ist ein offener Bereich mit Fläche wo man tanzen könnte. Die Tische und Bänke sind frei verschiebbar ein großer Raum. Mit Poledancestange von allen Richtungen einsehbar und Bar alles in einem großen Raum!

Cherie Bar gibt es den Barraum und den Gesprächsraum mit den intimen Kojen. So richtig im Barstil der Vergangenheit! Weil es in der Bar etwas enger ist, sind dafür die Zimmer größer ;) als im Sexeck!

Zusammengefasst: Sexeck moderner, Cherie Bar nostalgischer aber dafür tolle Zimmer!

Geschieden 4 Kinder bei Scheidung alles verloren und noch mehr....wäre ich statt Ehe täglich ins Puff gegangen ginge es mir wesentlich besser :)))))

Und von 2 damals sehr guten Freunden extrem gelegt geworden....
Vieles zusammengekommen. Aber ich bin ein positiv denkender Mensch und arbeite oft 18 bis 20 Stunden und bald sollte irgendwann alles wieder im Lot sein :)

Und von 2 damals sehr guten Freunden extrem gelegt geworden....
Vieles zusammengekommen. Aber ich bin ein positiv denkender Mensch und arbeite oft 18 bis 20 Stunden und bald sollte irgendwann alles wieder im Lot sein :)
Tja willkommen im Boot hatte nur 2 Scheidungen aber der Verlust beläuft sich auch so in Höhe von ca 300.000 Euro aber was solls für was geh ich arbeiten ....ach ja dafür dass ich 55% Alimente für die Kinder zahle :) wenns bei den Kindern bleibt ist es ja in Ordnung....und ich liebe meine Kinder....:D

Tja willkommen im Boot hatte nur 2 Scheidungen aber der Verlust beläuft sich auch so in Höhe von ca 300.000 Euro aber was solls für was geh ich arbeiten ....ach ja dafür dass ich 55% Alimente für die Kinder zahle :) wenns bei den Kindern bleibt ist es ja in Ordnung....und ich liebe meine Kinder....:D
Weinen wir uns doch gemeinsam im Lapdance aus.:) Das beruhigt sicher.Und a kühles Blondes und a geile Blonde,Bruenette, Rothaarige......schmatz

Zurück
Oben