Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Geschieden 4 Kinder bei Scheidung alles verloren und noch mehr....wäre ich statt Ehe täglich ins Puff gegangen ginge es mir wesentlich besser :)))))

Tja willkommen im Boot hatte nur 2 Scheidungen aber der Verlust beläuft sich auch so in Höhe von ca 300.000 Euro aber was solls für was geh ich arbeiten ....ach ja dafür dass ich 55% Alimente für die Kinder zahle :) wenns bei den Kindern bleibt ist es ja in Ordnung....und ich liebe meine Kinder....:D

:verwirrt:o_O
:(
Ich glaube, ich muss meiner Frau unbedingt wieder mal sagen wie sehr ich sie liebe...

Tja willkommen im Boot hatte nur 2 Scheidungen aber der Verlust beläuft sich auch so in Höhe von ca 300.000 Euro aber was solls für was geh ich arbeiten ....ach ja dafür dass ich 55% Alimente für die Kinder zahle :) wenns bei den Kindern bleibt ist es ja in Ordnung....und ich liebe meine Kinder....:D
Na ja, wir Männer sind sowieso die Deppen.
Arbeiten wie ein Pferd und geben dann alles an die Damen ab.
Ich bin zwar nicht geschieden aber habe alles an die Kinder abgegeben ....
Damit sie nicht die ganze Zeit darauf warten, dass ich den Löffel abgebe Und sie endlich an alles heran kommen. ;)
Somit ist unser Schicksal mehr oder weniger gleich. :D
Ich habe nur versucht den Anwälten und Gerichtgebühren aus dem Weg zu gehen :up:

Wer eine Scheidung hinter sich hat und Alimente zahlt- der diskutiert nie ob Stunde 100 oder 120 kostet...alles ein Geschenk verglichen mit Scheidung.
Ich liebe meine Kinder auch und habe viel Freude und Spass an der Arbeit

Ich habe auch Spass an meiner Arbeit nur im Moment ist es etwas mühselig, zu viele Umstellungen, spannend aber leider auch mit viel Mehrarbeit verbunden, neben der "normalen" Arbeit halt, aber egal weiter gehts.

Eine Zeit lang könntest Dich, mit Perücke, unterm Schaum des Whirlpool ja noch tarnen … Aber irgendwann käme dann die Stunde der Wahrheit …

Zurück
Oben