- Reaktionen
- 2.623
Gibt ja auch a blondes Pago. Marille oder Pfirsich zum Beispiel.Hehe ja Alkohol ist nichts für mich...aber Mädls immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt ja auch a blondes Pago. Marille oder Pfirsich zum Beispiel.Hehe ja Alkohol ist nichts für mich...aber Mädls immer
Geschieden 4 Kinder bei Scheidung alles verloren und noch mehr....wäre ich statt Ehe täglich ins Puff gegangen ginge es mir wesentlich besser ))))
MANN kennt das
Tja willkommen im Boot hatte nur 2 Scheidungen aber der Verlust beläuft sich auch so in Höhe von ca 300.000 Euro aber was solls für was geh ich arbeiten ....ach ja dafür dass ich 55% Alimente für die Kinder zahle wenns bei den Kindern bleibt ist es ja in Ordnung....und ich liebe meine Kinder....
Na ja, wir Männer sind sowieso die Deppen.Tja willkommen im Boot hatte nur 2 Scheidungen aber der Verlust beläuft sich auch so in Höhe von ca 300.000 Euro aber was solls für was geh ich arbeiten ....ach ja dafür dass ich 55% Alimente für die Kinder zahle wenns bei den Kindern bleibt ist es ja in Ordnung....und ich liebe meine Kinder....
Würde verdächtig wirken, oder?Mach das mach das......aber nciht zu oft denn sonst gehts auch in die Richtung
So isses du hast den Sinn erfasst schlaues KerlchenWürde verdächtig wirken, oder?
Tja willkommen im Boot hatte nur 2 Scheidungen aber der Verlust beläuft sich auch so in Höhe von ca 300.000 Euro aber was solls für was geh ich arbeiten ....ach ja dafür dass ich 55% Alimente für die Kinder zahle wenns bei den Kindern bleibt ist es ja in Ordnung....und ich liebe meine Kinder....
Tu das unbedingt.Aber ich denke ich muss auch mal zu dir kommen auf ein Gespräch oder mehr
Tu das unbedingt.
Du wirst überrascht sein, was Du für einen wunderbaren, intelligenten, netten und großzügigen Menschen vorfindest.
Wir haben uns auf Anhieb richtig verstanden und eine Freundschaft geschlossen
Tu das unbedingt.
Du wirst überrascht sein, was Du für einen wunderbaren, intelligenten, netten und großzügigen Menschen vorfindest.
Wir haben uns auf Anhieb richtig verstanden und eine Freundschaft geschlossen
Und ich wollte den Dino grad fragen welche Services der Chef so am Zimmer macht...Um hier was klarzustellen. Ich gehe nicht aufs Zimmer )))) IRONIE )))
Um hier was klarzustellen. Ich gehe nicht aufs Zimmer )))) IRONIE )))
Hahaha,Und ich wollte den Dino grad fragen welche Services der Chef so am Zimmer macht...
Und ich wollte den Dino grad fragen welche Services der Chef so am Zimmer macht...
Und ich wollte den Dino grad fragen welche Services der Chef so am Zimmer macht...
Wahrscheinlich das schlechteste Service ever ))))) das EF würde vor Beschwerden nur so explodieren))))))
Viele suchen auch ein Gloryhole...
Der Löwen-Bericht von diesem Abenteuer könnte dann mein absoluter Favorit werden!!!!