Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Mit dem bin ich voll deiner Meinung, und dann noch normal und leger angezogen find ich auch super.

Ja das hat was. Oft sind Mädels bei uns welche in Strassenkleidung auf Kunden warten. Das hat für viele einen Reiz.

Da fällt mir gerade eine Szene mit Alina ein welche auch das Gegenteil zeigt.
Alina war immer in Strassenkleidung.
Eines Abends schon paar Monate her, waren recht viele Gäste auf ein Bier da. Zimmer wollte niemand gehen.
Alina war mit einem anderen Gast auf dem Zimmer und ist danach nackig rausgekommen. Die gemütliche Bier trinkenden Gäste haben auf einmal alle geschaut. Und sie hatte dann 3 Zimmer obwohl eigentlich niemand aufs Zimmer wollte. Daraufhin hat Alina öfters sexy Kleidung angezogen und mehr Gäste bekommen als sonst...
Also Mainstream ist Strassenkleidung auf keinen Fall :)))

:D

Wo ich am Donnerstag war , hab ich die Dartscheibe erst 3h später bemerkt :rofl: war so schön versteckt ! Immerhin Doppel 17 und Triple 15!!!

Bin am 19.12. Um cirka 22.00 bei euch im sexeck.hoffe es sind einige Damen anwesend.möchte gerne mit euch etwas trinken. Und einen lustigen gemütlichem Abend verbringen.ciao bis bald mike

die Jungen Ex-Cherie- Bar Frauen sind ja jetzt scheinbar alle in den FP gewandert, auch Iris und Lavinia und die vollbusige Dritte, deren Namen ich vergessen habe. Sassen alle schräg gegenüber der zweiten bar und scheinen ähnlich wenig eigeninitiative an den Tag zu legen wie in der Cherie-Bar. Bezweifle , dass die dort glücklich sind mit ihren Einnahmen. Allesia hat mich so böse angeschaut, dass ich annehme, irgendwer hat ihr meine negative zimmerkritik übersetzt!!!

die Jungen Ex-Cherie- Bar Frauen sind ja jetzt scheinbar alle in den FP gewandert, auch Iris und Lavinia und die vollbusige Dritte, deren Namen ich vergessen habe. Sassen alle schräg gegenüber der zweiten bar und scheinen ähnlich wenig eigeninitiative an den Tag zu legen wie in der Cherie-Bar. Bezweifle , dass die dort glücklich sind mit ihren Einnahmen. Allesia hat mich so böse angeschaut, dass ich annehme, irgendwer hat ihr meine negative zimmerkritik übersetzt!!!

Ja wir haben einige gebeten woanders zu Gast zu sein. Die passen dort auch sicher besser hin. Wir sind zu klein für soviele Mädchen. Von uns hat niemand etwas übersetzt.

Bin am 19.12. Um cirka 22.00 bei euch im sexeck.hoffe es sind einige Damen anwesend.möchte gerne mit euch etwas trinken. Und einen lustigen gemütlichem Abend verbringen.ciao bis bald mike

Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch. Maya geht am 15 Dezember 1 Monat auf Urlaub. INA (fast eine Kopie von Maya) am 21. DEZ

Aber es werden hoffentlich genug Mädchen da sein.

Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch. Maya geht am 15 Dezember 1 Monat auf Urlaub. INA (fast eine Kopie von Maya) am 21. DEZ

Aber es werden hoffentlich genug Mädchen da sein.
Schade aber wen Ina anwesend ist oder vielleicht Alina...Wir trinken zuerst mal das Versprochene Bier zu dem ich Dich eingeladen habe.Und vielleicht gesellt sich ja dann die eine oder andere nette Dame dazu.bis nächste Woche.

...dass all die Werbung mit Fotos eigentlich entwürdigend ist. Wie auf dem Viehmarkt.

Erst vor 2 Tagen habe ich ein irrsinnig hübsches Mädel durch Zufall bei einer kleinen Tour gefunden. 3 Tage hier. 18 Jahre. Sehr freundlich und bemüht.
Zum Spottpreis von 50 Euro angeboten.
So ein Juwel hätte man im Internet nicht gefunden. Kleines Eckstudio wo ich durch Zufall vorbei gefahren bin....

Fahrt mal 20 Studios und Clubs ab anstatt vorm Computer zu sitzen....man kommt unter Leute und die Mädels freuen sich sicher überall wenn sie Besuch bekommen anstatt Anrufe etc.

Nö, da muss ich widersprechen.

Ich finde es wesentlich "würdevoller", wenn ich mich im Internet möglichst ausführlich informieren kann als wenn ich in ein Studio gehe und nehme, was gerade da ist.
Ich meine, was ist besser und "würdevoller" für ein Mädchen, das mir nicht gefällt: Wenn ich das Foro sehe und gar nicht erst hingehe, oder wenn ich vor ihr stehe und sie an meinem Blick sofort sieht, dass sie mir nicht gefällt?

Dazu braucht's natürlich echte Fotos (im Notfall halt mit unkenntlichem Gesicht). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Körperteile, die verdeckt werden, fast immer zu Recht verdeckt werden.

Und woher soll ich die Zeit haben, 20 Studios und Clubs abzufahren? Mal abgesehen vom Parkplatz –die Zeit hätte ich nicht einmal, wenn ich in Wien wohnen würde. Als gelegentlicher Besucher ist das unmöglich.

Welche Chance hätte ich, das kleine Eckstudio mit dem süßen Mädchen, von dem du schreibst, zu finden? (Adresse bitte ;) )

Ab und zu schaue ich auch mal in Studios rein, die halt am Weg liegen – allzu groß kam mir die Freude der Mädchen aber nie vor. Ganz besonders nicht, wenn ich gleich wieder gegangen bin, weil mir keine gefallen hat. Und wenn sie fast komplett bekleidet vor mir stehen, macht das die Auswahl auch nicht leichter.

Ich bin ein absoluter Befürworter von echten und "aussagekräftigen" Fotos (sprich: pro Mädchen/Inserat zumindest ein oder zwei Nacktfotos in Posen, bei denen nicht alles versteckt wird und in einer Auflösung, dass ein Nippel mehr ist als ein dunkler Pixel).
Erstens gibt es für fast jedes Aussehen irgendwelche "Spezialisten", und vor allem machen gute Fotos die Vor-Auswahl wesentlich interessanter und zielgerichteter.

Zuletzt bearbeitet:
- Hinweise auf ein "Profi-Service" schrecken jeden Szenekundigen ab, genauso der Hinweis auf die Launenhaftigkeit eines Deiner Mädels. Es reicht, wenn man vor Ort draufkommt, dass das eine Zicke ist...

Gerade derartige Hinweise finde ich sehr gut. Wenn Sie mir gefällt, werde ich ja nicht total abgeschreckt, sondern bin nur gewarnt und nicht überrascht, wenn sie sich im Lokal als Zicke entpuppt, und kann gleich zu Plan B übergehen.

Und gerade im Sexeck merkt man schon durch die anderen Informationen – gerade auch die oft witzigen, fast liebevollen Beschreibungen der Mädchen – auf der Website, dass das kein Studio/Klub wie jedes/jeder andere ist.

Die anderen Infos, die bei anderen Studios meistens genannt werden (Alter, Größe, Körbchengröße [viel aussagekräftiger als nur die Oberweite], Standardangebot und Extras) würde ich aber hinzufügen.

Was die Fotos betrifft: Ich liebe die Fotos aus dem "alltäglichen Leben" im Sexeck oder außerhalb. Da werden einem die Mädels schon durch die Fotos sympathisch, man bekommt einen Eindruck vom Betriebsklima. Allerdings wären vom Praterbesuch 7 oder 8 Fotos wohl genug gewesen – das war fast ein Overkill. :)
Lieber mehr Saunafotos oder lustige (Gruppen-)Bilder aus dem Whirlpool und generell etwas mehr Haut auf den Fotos. :D

PS: Was ist denn das Besondere an der Muschi von der Evelina? Für mich schauen die alle gleich aus bzw hab ich da optisch keine Präferenzen...

Wenn du wirklich glaubst, dass alle Muschis gleich aussehen, trägst du deinen Forumsnamen zu Recht. :)

Vor einiger Zeit gab's auf der Website ein Foto von ihr, auf dem man auch ihre Muschi bewundern konnte. (Was ich immer sage: mehr "aussagekräftige" und wirklich informative Fotos bitte).

Mein Bericht müsste sich hier irgendwo finden lassen, ist knapp ein Jahr her. Beschreibung spar ich mir jetzt – ich hatte das tolle Gerät eh mehr im Mund als vor den Augen. :D:zensiert::lecken:

Zurück
Oben