- Reaktionen
- 25
am besten gefallen mir Mädels ungeschminkt
Mit dem bin ich voll deiner Meinung, und dann noch normal und leger angezogen find ich auch super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
am besten gefallen mir Mädels ungeschminkt
hm, laß mich mal raten: Messdiener und/oder Polizeibeamter bei der Sitte?
hm, laß mich mal raten: Messdiener und/oder Polizeibeamter bei der Sitte?
Geduld, Geduld Enlico.
Irgendwann plappert er...
Mit dem bin ich voll deiner Meinung, und dann noch normal und leger angezogen find ich auch super.
Wo ich am Donnerstag war , hab ich die Dartscheibe erst 3h später bemerkt war so schön versteckt ! Immerhin Doppel 17 und Triple 15!!!
Ich wollte ihr 301 erklären...Da gab es wohl ein kleines Missverständnis)))
Maya wirft einfach alle Pfeile. Und freut sich wenn sie stecken bleiben. Egal wo....
die Jungen Ex-Cherie- Bar Frauen sind ja jetzt scheinbar alle in den FP gewandert, auch Iris und Lavinia und die vollbusige Dritte, deren Namen ich vergessen habe. Sassen alle schräg gegenüber der zweiten bar und scheinen ähnlich wenig eigeninitiative an den Tag zu legen wie in der Cherie-Bar. Bezweifle , dass die dort glücklich sind mit ihren Einnahmen. Allesia hat mich so böse angeschaut, dass ich annehme, irgendwer hat ihr meine negative zimmerkritik übersetzt!!!
Bin am 19.12. Um cirka 22.00 bei euch im sexeck.hoffe es sind einige Damen anwesend.möchte gerne mit euch etwas trinken. Und einen lustigen gemütlichem Abend verbringen.ciao bis bald mike
Schade aber wen Ina anwesend ist oder vielleicht Alina...Wir trinken zuerst mal das Versprochene Bier zu dem ich Dich eingeladen habe.Und vielleicht gesellt sich ja dann die eine oder andere nette Dame dazu.bis nächste Woche.Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch. Maya geht am 15 Dezember 1 Monat auf Urlaub. INA (fast eine Kopie von Maya) am 21. DEZ
Aber es werden hoffentlich genug Mädchen da sein.
Schade aber wen Ina anwesend ist oder vielleicht Alina...Wir trinken zuerst mal das Versprochene Bier zu dem ich Dich eingeladen habe.Und vielleicht gesellt sich ja dann die eine oder andere nette Dame dazu.bis nächste Woche.
...dass all die Werbung mit Fotos eigentlich entwürdigend ist. Wie auf dem Viehmarkt.
Erst vor 2 Tagen habe ich ein irrsinnig hübsches Mädel durch Zufall bei einer kleinen Tour gefunden. 3 Tage hier. 18 Jahre. Sehr freundlich und bemüht.
Zum Spottpreis von 50 Euro angeboten.
So ein Juwel hätte man im Internet nicht gefunden. Kleines Eckstudio wo ich durch Zufall vorbei gefahren bin....
Fahrt mal 20 Studios und Clubs ab anstatt vorm Computer zu sitzen....man kommt unter Leute und die Mädels freuen sich sicher überall wenn sie Besuch bekommen anstatt Anrufe etc.
- Hinweise auf ein "Profi-Service" schrecken jeden Szenekundigen ab, genauso der Hinweis auf die Launenhaftigkeit eines Deiner Mädels. Es reicht, wenn man vor Ort draufkommt, dass das eine Zicke ist...
PS: Was ist denn das Besondere an der Muschi von der Evelina? Für mich schauen die alle gleich aus bzw hab ich da optisch keine Präferenzen...