Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Ich weiß nicht, ob ausschließlich ... aber die MassageQueens, jetzt in der Oswaldgasse, setzen ganz stark auf Österreicherinnen.

Wow . Die haben sogar 5 Wienerinnen.
Dennoch freue ich mich über DUO und vielleicht bald TRIO.
Bin ja bescheiden. 5 wäre in der CHERIE Bar eh zuviel. Hat man bei den jungen Küken gesehen. Zuviel nicht gut und zuwenig nicht gut. Aber ich denke 2 oder 3 kann super funktionieren. Denn Gemütlichkeit steht nach wie vor an oberster Stelle. Und das geht nur im kleinen familiären Kreis

500km o_O für a nächtliches intermezzo weit genug :rofl:

Jedes einzelne Mädel ist mindestens 2000 km wert :)

I would walk a mile for a camel....den Zigarettenslogan kann man adaptieren:)

Und ich bin für Mädels 8500 km nach Bangkok geflogen. Spontan. Oder für ex in Ukraine.
Hingeflogen- sie hat gezickt. Zurück geflogen. Dann entschuldigt und in Wien nächste Machine wieder zurück genommen....
Ukrainerinnen sind sehr Temperamentvoll....
Die machen alles kaputt und sagen: verschwinde ich will dich nie mehr sehen.
Und Ruf mich nie an.

Dann tut man es und dann muss man wieder zurück weil sie es doch nicht so gemeint hat....

Da lobt man sich die stundenweisen Bekanntschaften. Das ist viel stressloser :)

Jedes einzelne Mädel ist mindestens 2000 km wert :)

I would walk a mile for a camel....den Zigarettenslogan kann man adaptieren:)

Und ich bin für Mädels 8500 km nach Babngkok geflogen. Spontan. Oder für ex in Ukraine.
Hingeflogen- sie hat gezickt. Zurück geflogen. Dann entschuldigt und in Wien nächste Machine wieder zurück genommen....
Ukrainerinnen sind sehr Temperamentvoll....
Die machen alles kaputt und sagen: verschwinde ich will dich nie mehr sehen.
Und Ruf mich nie an.

Dann tut man es und dann muss man wieder zurück weil sie es doch nicht so gemeint hat....

Da lobt man sich die stundenweisen Bekanntschaften. Das ist viel stressloser :)

Ich zweifle nicht daran das sie das Wert sind :D. Und ich würd sogar nur für 1h anreisen für dich allein :lol:

Wahrscheinlich kommt um Mitternacht noch ein DRITTES Mädel. Halbe Österreicherin. Aber nur zur Ansicht.....TRIO aus Wien schlägt dann sogar das Quintett 18....

Leonie kommt cirka 1 Uhr. Sie ist 50% aus Österreich und 50% aus Südafrika.
Sie kommt nur zum plaudern und kennenlernen und falls es ihr gefällt dann ab nächster Woche für mehr...

Klingt nachm interessanten Mix

Ja. Habe Foto gesehen. Sehr sehr hübsch und auch gebildet. Studienabschluss Wirtschaft. Selbe Liga wie Kathi.
Das sind die super High Class Frauen. Daher eine ganz besondere Ehre diese als Gäste in unserem Etablasement begrüssen zu dürfen.
Wobei natürlich jedes Mädchen egal welcher Herkunft die gleiche Ehre und Respekt gebührt.
Ich hoffe das kommt nicht falsch rüber.
Ich bin in keinster Weise Rassist. Im Gegenteil. Habe 3 Kinder mit einer Asiatin. Also habe mich ja international fortgepflanzt

Wenns stimmt schon interessant das die sich ausgerechnet im SW überladenen Wien in dem job versuchen..

Nein kommt nicht falsch rüber. Jedes Mädl ob mit mehr oder weniger Bildung ist gleichwertig als Mensch.

Wenns stimmt schon interessant das die sich ausgerechnet im SW überladenen Wien in dem job versuchen..

Nein kommt nicht falsch rüber. Jedes Mädl ob mit mehr oder weniger Bildung ist gleichwertig als Mensch.

Das sind keine Newcomer. Halt eine ganz andere Liga. Über Beweggründe habe ich schon lange aufgehört nachzudenken denn ich werde es nie verstehen. Ich bin da viel zu konservativ aufgewachsen. Genauso wenig wie ich gewisse Kundenwünsche persönlich nicht nachvollziehen kann. Ich respektiere das alles obwohl ich es nicht verstehe.
Ich bin selbst sicher die langweiligste und anspruchsloseste Person im Bett. Ausser Blümchensex 1 mal Anal auf Drängen der Ex gemacht. Thats it.
Was man da alles ankreuzen kann bei den Extras bei Wiengirls etc kenne ich alles nicht:)))))

Ist jetz off topic.. scho wieder..:D aber

Egal welche Hautfarbe, welche Bildung was auch immer.. jeder ist gleichwertig Männlein sowie Weiblein ;-) und wenn man jemanden mit Respekt begegnet bekommt man den meistens auch zurück :X3:

Das sind keine Newcomer. Halt eine ganz andere Liga. Über Beweggründe habe ich schon lange aufgehört nachzudenken denn ich werde es nie verstehen. Ich bin da viel zu konservativ aufgewachsen. Genauso wenig wie ich gewisse Kundenwünsche persönlich nicht nachvollziehen kann. Ich respektiere das alles obwohl ich es nicht verstehe.
Ich bin selbst sicher die langweiligste und anspruchsloseste Person im Bett. Ausser Blümchensex 1 mal Anal auf Drängen der Ex gemacht. Thats it.
Was man da alles ankreuzen kann bei den Extras bei Wiengirls etc kenne ich alles nicht:)))))

Sind wir schon 2 was Blümchensex angeht ;-) glaub deswegen laufen mir die Frauen davon :rofl:

Hahaha und ausgerechnet Du bist Betreiber von 2, na sagen wirs wies is, Puffs (mit Bar)
Das leben schreibt echt die besten stories.

Hahaha und ausgerechnet Du bist Betreiber von 2, na sagen wirs wies is, Puffs (mit Bar)
Das leben schreibt echt die besten stories.

Ja das denke ich mir oft :)))
Wenn ihr meine anderen beiden Jobs kennen würdet dann ist es noch skuriller....passt noch weniger zusammen.
Aber wenn beispielsweise ein Koch gerne kocht dann kann er ja auch Hummer kochen selbst wenn er selbst keinen isst.

Ich finde es auch nicht abartig oder so. Im Gegenteil.

Aber ich bin da generell anders. Mir gibt Reizwäsche nichts. Und am besten gefallen mir Mädels ungeschminkt und mit Intimbehaarung....also da bin ich ganz ganz weit weg vom Mainstream. Mir gefallen keine Stiefel, keine langen Fingernägel, etc etc. ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben