Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Mehrere Kunden haben das per Email geschrieben. Unabhängig voneinander. Ich habe ihre Vagina noch nie gesehen. Aber angeblich ist sie sehr schön geformt.

Das gehört übrigens auch nicht auf die Website, weil es für Gäste, denen diese Hintergrundinformation fehlt, sicher verstörend wirkt.

Sonst bemühst Du Dich, die inneren Werte der Mädels hervorzukehren, und dann sowas... Nicht einmal die Betreiber der grindigsten Ohneschuppen stellen sowas ins Netz :capito:

Das gehört übrigens auch nicht auf die Website, weil es für Gäste, denen diese Hintergrundinformation fehlt, sicher verstörend wirkt.

Sonst bemühst Du Dich, die inneren Werte der Mädels hervorzukehren, und dann sowas... Nicht einmal die Betreiber der grindigsten Ohneschuppen stellen sowas ins Netz :capito:

Ja da gebe ich dir recht! Das habe ich irgendwann mal geschrieben.
Danke für den Hinweis.
Wie gesagt als Außenstehender sieht man gewisse Dinge besser. Bin jedoch generell beim Umstellen. Ein wenig renovieren etc.

Ach sichtbar sicher keiner, ich finde nur die Art der Angaben hier witzig. ;) Wird doch nicht so schwer sein das korrekte Alter anzugeben. Sind hier in der Regel Schätzungen, wie es scheint. War ja bei den Größenangaben auch so.

Ach sichtbar sicher keiner, ich finde nur die Art der Angaben hier witzig. ;) Wird doch nicht so schwer sein das korrekte Alter anzugeben. Sind hier in der Regel Schätzungen, wie es scheint. War ja bei den Größenangaben auch so.

Bei sovielen Mädels merke ich mir nicht jedes Alter. Und das Alter ändert sich täglich. Julia war mal 19. Sie ist schon 1 1/2 Jahre da. Also denke ich dass sie nicht mehr 19 ist....ich muss sie das nächste mal fragen.
Ich will ja nicht unhöflich zu ihr sein und muss da einen guten Augenblick abwarten. Ausserdem vergesse ich es dann oft wieder.

Habe mir nur KATHI gemerkt mit 38, Elisa noch 19 und in 11 Tagen 20 und das ist schon paar Tage her also 20 kommt demnächst. Ina 20 und bald 21. Alina 35 (hat sie mir gestern erzählt daher erinnere ich mich noch dran)
Kristina habe ich vergessen aber irgendwas über 35 und unter 40.
Diana weiss ich weil sie 30er hatte
Anka vergessen aber über 30 und unter 35
Evelina vergessen. Bin aber sicher sie war mal 20, aber das ist schon paar Jahre her.
Bei den 18 jährigen war es leicht. Jahrgang 2000 merkt man sich...
Ich weiss selbst mein Alter nicht wenn ich nicht nachrechne. ;-)

gibst schon erfahrungen mit der INA?

Mir hat ein Kunde erzählt welcher normal im 10 Bezirk Maya Stammkunde ist dass er im 12 Bezirk mit Ina war. MAYA soll es nicht erfahren :) und er meinte dass sie extrem freundlich ist und er sehr zufrieden war. Also so wie draußen. Elegant und sehr gute Umgangsformen. Sehr gebildet.
Details erzählen Kunden persönlich kaum und wäre auch komisch.
Aber gibt immer gute Beispiele. Kürzlich hat ein Kunde negativ per Email über Evelina geschrieben. Und am nächsten Tag hat ein Kunde die Evelina höchst gelobt.
Ist oft so. Dem einen taugt eine und dem anderen nicht so.
Ich denke mir immer ein Mädel ist dann gut wenn ein Kunde 1 Stunde bucht und verlängert.
Das war kürzlich bei Alba, Ina, Kathi. Damals bei Lavinia (nicht mehr da) ist Usus bei Maya, sehr oft bei Kristina, Diana, Alina etc...
Aber selbst das sagt nichts für die Allgemeinheit aus....
Da fällt mir ein die unscheinbare Anka.
Vor cirka 2 Wochen ging sie mit 2 Männern ( was ich noch nie bei Anka gesehen habe) und auch die haben mehrmals verlängert ( was bei Anka eher selten ist)

Na bumm....

Bei sovielen Mädels merke ich mir nicht jedes Alter. Und das Alter ändert sich täglich. Julia war mal 19. Sie ist schon 1 1/2 Jahre da. Also denke ich dass sie nicht mehr 19 ist....ich muss sie das nächste mal fragen.
Ich will ja nicht unhöflich zu ihr sein und muss da einen guten Augenblick abwarten. Ausserdem vergesse ich es dann oft wieder.
.
.
.
Kristina habe ich vergessen aber irgendwas über 35 und unter 40.
.
.
Anka vergessen aber über 30 und unter 35
.
.
Evelina... sie war mal 20, aber das ist schon paar Jahre her.

Hahahahaha.... naja, ich war auch mal 19... ist auch ein paar Jahre her. :D Ist so ein altes, fast schon vergessenen Hausmittelchen: Stift und Zettel für Notizen. ;) SO ernst habe ich die Sache eh auch nicht gemeint, 1 Jahr macht sicher keinen merkbaren Unterschied, wie fredikruger richtig gesagt hat. Aber so fängt's halt an und irgendwann runden die Mädels immer großzügiger ihr Alter ab. Sag halt eine fixe Zahl, wenn ihr Geburtstag vor der Tür steht, aber diese "oder"-Angaben... ich weiß nicht. Und sorry, aber "unhöflich" lasse ich da nicht gelten. Auch wenn es jetzt mal wieder sehr unpersönlich klingt, aber es ist immer noch ein Job in der Sexbranche, da ist es nicht zuviel verlangt wenn sie dir ihr Alter verrät ohne beleidigt zu sein.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich nehme das Thema nicht zu ernst, es ist mir halt aufgefallen und finde es ein wenig "potschert". ;)

Kürzlich hat ein Kunde negativ per Email über Evelina geschrieben. Und am nächsten Tag hat ein Kunde die Evelina höchst gelobt.
Ist oft so. Dem einen taugt eine und dem anderen nicht so.

"Ja Geschmecker sind eben verschieden" und das ist auch gut so, denn ansonsten hätten wir alle die gleiche Frau!!
Oder würde alle das gleiche Mädchen besuchen. ;)

Na bumm....

Hahahahaha.... naja, ich war auch mal 19... ist auch ein paar Jahre her. :D Ist so ein altes, fast schon vergessenen Hausmittelchen: Stift und Zettel für Notizen. ;) SO ernst habe ich die Sache eh auch nicht gemeint, 1 Jahr macht sicher keinen merkbaren Unterschied, wie fredikruger richtig gesagt hat. Aber so fängt's halt an und irgendwann runden die Mädels immer großzügiger ihr Alter ab. Sag halt eine fixe Zahl, wenn ihr Geburtstag vor der Tür steht, aber diese "oder"-Angaben... ich weiß nicht. Und sorry, aber "unhöflich" lasse ich da nicht gelten. Auch wenn es jetzt mal wieder sehr unpersönlich klingt, aber es ist immer noch ein Job in der Sexbranche, da ist es nicht zuviel verlangt wenn sie dir ihr Alter verrät ohne beleidigt zu sein.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich nehme das Thema nicht zu ernst, es ist mir halt aufgefallen und finde es ein wenig "potschert". ;)

Ja eh macht kaum Unterschied 1 Jahr auf oder ab....wichtig ist das Alter 18 ab dem es LEGAL ist. Und dann 65 Pensionsantritt :)))))

Naja, Du wirst (für den Fall einer Kontrolle) sicher die grünen Kärtchen der Ladies einsammeln, die bei Dir zu Gast sind - da sollte das Geburtsdatum draufstehen :lalala:

War ja gestern das erste mal vor ort, werd nicht schreiben was ich getan habe, nur soviel es war mit Sicherheit eines der tollsten Erlebnisse überhaupt bis jetzt ;) (Danke an die auserwählte) :liebe:

Naja, Du wirst (für den Fall einer Kontrolle) sicher die grünen Kärtchen der Ladies einsammeln, die bei Dir zu Gast sind - da sollte das Geburtsdatum draufstehen :lalala:

Klar. Doch die Termine sind alle 6 Wochen und die Karten werden nie einbehalten. Und oft macht das die Kellnerin. Die müssen die Karte bei sich haben und man muss nicht täglich die Gültigkeit überprüfen wenn es 6 Wochen gültig ist. Und selbst da vergisst man schnell wieder wenn man es zwischen Tür und Angel macht

Zurück
Oben