Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Normalerweise ist es so, dass ich in diesem Thread zwei Seiten zum Nachlesen habe, wenn ich abends vom Job nach Hause komme. Und heute? Totenstille nach Freshman's Rundumschlag. Ich persönlich schätze die Aktualität der Homepage. Das ist mir weitaus lieber als eine Homepage, die alle Stückln spielt, dafür nur 1-2 x pro Jahr aktualisiert wird.

Ich aktualisiere regelmässig. Meistens jedoch vom Handy. Da ist man eingeschränkt.
Heute mal ausgeschlafen damit man fit ist für die Nikolo Feier. KATHI aus Wien kommt ab 22 Uhr und da wird gefeiert ..

Ich finde aber trotzallem hat Kollege Freshman in einigen Punkten recht bspw Logo.
Slogan : Alternative zur Onanie- find i zwar witzig. Inhaltlich bin i aber bei freshman.
Die Launenhaftigkeit der Mädld, da find i eh Ehrlichkeit besser. Am Ende kanns der Betreiber eh net beeinflussen wie sie drauf sind. Zumindest gaukelt er net vor das es alles erfahrene superprofi mädl sind. Letztlich kommts ja auch bisl auf den Gast an wies dann wird.

Ich finde aber trotzallem hat Kollege Freshman in einigen Punkten recht bspw Logo.
Slogan : Alternative zur Onanie- find i zwar witzig. Inhaltlich bin i aber bei freshman.
Die Launenhaftigkeit der Mädld, da find i eh Ehrlichkeit besser. Am Ende kanns der Betreiber eh net beeinflussen wie sie drauf sind. Zumindest gaukelt er net vor das es alles erfahrene superprofi mädl sind. Letztlich kommts ja auch bisl auf den Gast an wies dann wird.

Alternative ONANIE: der Spruch ist entstanden weil wir täglich 50 Anfragen nach Nacktbilder bekommen. Ein dezenter Hinweis an diese Personen dass man die Mädels real geniessen kann und nicht als gratis Wix Vorlage

PROFI Sex: Gäste sind enttäuscht wenn ein Mädel welches die erste Woche das macht nicht wie ein Uhrwerk am Zimmer ist.
PROFI ist damit gemeint dass sie das bietet was verlangt wird

ALINA und launisch: Alina ist über 2 Jahre bei uns. Sie hilft soviele mit und ohne ihr wie auch ohne Evelina Maya Diana etc könnte ich das nicht machen. Und JA. Alina ist launisch und eine extreme Spaß Kanone. Jedoch natürliche Spass Kanone wenn sie nicht grad launisch ist. Warum sollte ich hier lügen....Wer sie kennt liebt sie wie sie ist

Dennoch ein bisl Marketing in form eines Webauftrits mit einheitlichem Logo/Slogan wär net verkehrt.
Klar kennzeichnen was Sexeck und was Cherie so einzigartig macht. Warum mann im wust von Angeboten gerade zu euch kommen soll.

Unterschätz net was ein guter Webauftritt ausmacht.
Hier im EF erreichst ja nur ein paar Leut.

Und heute? Totenstille nach Freshman's Rundumschlag.

Sollte eher eine Hilfestellung sein... Für Leute, die das Lokal noch nicht kennen, ist es IRRELEVANT, wie das eine oder andere gemeint ist, und aus welchem besonderen Grund es so geschrieben wurde. Hier zählt allein der erste Eindruck, und der ist wie von mir beschrieben in vielen Punkten nicht optimal.

Dennoch ein bisl Marketing in form eines Webauftrits mit einheitlichem Logo/Slogan wär net verkehrt.
Klar kennzeichnen was Sexeck und was Cherie so einzigartig macht. Warum mann im wust von Angeboten gerade zu euch kommen soll.

Unterschätz net was ein guter Webauftritt ausmacht.
Hier im EF erreichst ja nur ein paar Leut.

Ja danke für die Hinweise!

Sollte eher eine Hilfestellung sein... Für Leute, die das Lokal noch nicht kennen, ist es IRRELEVANT, wie das eine oder andere gemeint ist, und aus welchem besonderen Grund es so geschrieben wurde. Hier zählt allein der erste Eindruck, und der ist wie von mir beschrieben in vielen Punkten nicht optimal.

Ja da hast du vollkommen Recht. Oft sieht man Dinge als Außenstehender besser. Gerade die letzten 6 Wochen waren fast ohne Schlaf und davor wenig Schlaf.
Heute erstmals seit 18. September 12 Stunden im Bett gelegen. Fühle mich als hätte ich 1 Woche Urlaub gehabt. Somit genug Kraft die Webseite zu überarbeiten.

Muss ja net sofort sein :) aber das dein job so stressig is. Man würds net glauben...
Bin auch ein nachtmensch und könnt mir durchaus vorstellen iwann auch mal in dem Biz zu landen.
Daher auch Danke für deine Einblicke die du mit uns teilst.

Mit einer ordentlichen Website könntest die anderen beiden vielleicht bald an den Nagel hängen ;)

Naja mein Hauptgeschäft ist meine Leidenschaft und mit 4 Kindern will ich auch was schönes vererben. Und sicher kein Bordell :))))
Aber schöne Webseite kann nie schaden
Aber dennoch ist es mir wichtiger dass die Mädels authentisch sind und gute Stimmung herrscht. Als die super Webseite und jeder ist dann enttäuscht. Beides zu haben ist das Ziel! ;-)

Das wär dann noch ein guter Grund, in Zukunft ausschließlich den Puffvati zu geben :undweg:

PS: Was ist denn das Besondere an der Muschi von der Evelina? Für mich schauen die alle gleich aus bzw hab ich da optisch keine Präferenzen...

Mehrere Kunden haben das per Email geschrieben. Unabhängig voneinander. Ich habe ihre Vagina noch nie gesehen. Aber angeblich ist sie sehr schön geformt. Aber da hat ja auch jeder einen anderen Geschmack..

Zurück
Oben