Avatar ist Elisa. Alba und Ina wollen keine Fotos.
Ich verstehe das auch. Mir ist auch bewusst geworden dass all die Werbung mit Fotos eigentlich entwürdigend ist. Wie auf dem Viehmarkt.
Und da muss ich mich selbst kritisieren und mich selbst an der Nase nehmen. Da ich eigentlich immer viele Fotos gemacht habe.
Generell gesehen gibt es viele Mädchen welche vielleicht nicht so hübsch sind aber extrem liebenswert sind und Charakter haben.
Und umgekehrt sehr hübsche Mädchen welche eventuell keinen Anstand haben (Ich meine generell) und natürlich hübsch und Charakter.
Leider und da zähle ich mich auch dazu neigt man sehr nach dem Äusseren zu gehen. Erst recht in Paysex. Und das obwohl man oft (da zähle ich mich wiederum dazu) selbst äußerlich nicht annähernd bieten kann was man sich erwartet.
Ich werde jedenfalls die Fotos drastisch einschränken.
Unser Leben ist virtuell genug.
Wo sind die Zeiten wo man im Wirtshaus geplaudert hat. Wo man sich persönlich getroffen hat. Wo man eine Ansichtskarte geschrieben hat.
Alles nur Internet und Facebook etc.
Wie gerade jetzt. Jeder sitzt vor dem blöden Handy oder Computer und schreibt und liest...
Ich finde man sollte generell Menschen immer persönlich kennenlernen.
Ich zum Beispiel fahre wenn ich Lust habe Studios und Clubs ab und schaue kurz rein. Richte mich nicht nach Fotos. Schaue nichtmal Webseite an. Will es live sehen.
Erst vor 2 Tagen habe ich ein irrsinnig hübsches Mädel durch Zufall bei einer kleinen Tour gefunden. 3 Tage hier. 18 Jahre. Sehr freundlich und bemüht.
Zum Spottpreis von 50 Euro angeboten. Habe ihr weitaus mehr gegeben und gemeint du bist unendlich mehr wert. Sie hat sich sehr gefreut und gemeint das sei ihr erstes Trinkgeld.
So ein Juwel hätte man im Internet nicht gefunden. Kleines Eckstudio wo ich durch Zufall vorbei gefahren bin....
So ein wenig abgeschweift.
Ich möchte damit sagen dass man nicht zu sehr auf Fotos fixiert sein soll.
Fahrt mal 20 Studios und Clubs ab anstatt vorm Computer zu sitzen....man kommt unter Leute und die Mädels freuen sich sicher überall wenn sie Besuch bekommen anstatt Anrufe etc.
Ich denke es gibt da auch einen EF Stammtisch. War da noch nie und denke als Betreiber darf man da eh nicht kommen.
Aber das wäre sicher toll wenn Menschen persönlich plaudern....So wie früher....