Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Wien ist anders? :D

Na du musst bedenken welche anderen Möglichkeiten du in Wien hast

Ich mein ich selbst komme aus Tirol da is ned viel los.. da gehst ins Maxim oder Saunaclub evtl noch Hochpreisige Bordelle und thats it.. und das auf ganz Tirol verteilt. In Wien hast einfach ne viel größere Auswahl klar leben dort auch mehr Menschen dennoch glaub ich das dort einfach viel mehr Leute in Laufhäuser , Saunaclubs oder sonst was gehen.

Voila @fragen ;-)

Avatar ist Elisa. Alba und Ina wollen keine Fotos.

Ich verstehe das auch. Mir ist auch bewusst geworden dass all die Werbung mit Fotos eigentlich entwürdigend ist. Wie auf dem Viehmarkt.
Und da muss ich mich selbst kritisieren und mich selbst an der Nase nehmen. Da ich eigentlich immer viele Fotos gemacht habe.

Generell gesehen gibt es viele Mädchen welche vielleicht nicht so hübsch sind aber extrem liebenswert sind und Charakter haben.
Und umgekehrt sehr hübsche Mädchen welche eventuell keinen Anstand haben (Ich meine generell) und natürlich hübsch und Charakter.

Leider und da zähle ich mich auch dazu neigt man sehr nach dem Äusseren zu gehen. Erst recht in Paysex. Und das obwohl man oft (da zähle ich mich wiederum dazu) selbst äußerlich nicht annähernd bieten kann was man sich erwartet.

Ich werde jedenfalls die Fotos drastisch einschränken.
Unser Leben ist virtuell genug.
Wo sind die Zeiten wo man im Wirtshaus geplaudert hat. Wo man sich persönlich getroffen hat. Wo man eine Ansichtskarte geschrieben hat.
Alles nur Internet und Facebook etc.

Wie gerade jetzt. Jeder sitzt vor dem blöden Handy oder Computer und schreibt und liest...

Ich finde man sollte generell Menschen immer persönlich kennenlernen.

Ich zum Beispiel fahre wenn ich Lust habe Studios und Clubs ab und schaue kurz rein. Richte mich nicht nach Fotos. Schaue nichtmal Webseite an. Will es live sehen.

Erst vor 2 Tagen habe ich ein irrsinnig hübsches Mädel durch Zufall bei einer kleinen Tour gefunden. 3 Tage hier. 18 Jahre. Sehr freundlich und bemüht.
Zum Spottpreis von 50 Euro angeboten. Habe ihr weitaus mehr gegeben und gemeint du bist unendlich mehr wert. Sie hat sich sehr gefreut und gemeint das sei ihr erstes Trinkgeld.
So ein Juwel hätte man im Internet nicht gefunden. Kleines Eckstudio wo ich durch Zufall vorbei gefahren bin....
So ein wenig abgeschweift.
Ich möchte damit sagen dass man nicht zu sehr auf Fotos fixiert sein soll.
Fahrt mal 20 Studios und Clubs ab anstatt vorm Computer zu sitzen....man kommt unter Leute und die Mädels freuen sich sicher überall wenn sie Besuch bekommen anstatt Anrufe etc.
Ich denke es gibt da auch einen EF Stammtisch. War da noch nie und denke als Betreiber darf man da eh nicht kommen.
Aber das wäre sicher toll wenn Menschen persönlich plaudern....So wie früher....

Bei den Anzeigen wunder ich mich auch. Beispiel hier ein kleines Studio in meiner Wohn Nähe, wo weder die Damen besonders gut sind noch das da, denke ich, viel los wäre. Trotzdem haben die Inserate tausende Klicks.
Also es scheint viele Männer zu geben die SW nur am PC Bildschirm besuchen. Anders is das nicht erklärbar.

Zum Rest kann Herr Lapdance sicher mehr sagen bzw hat er ja schon.
Das Sexeck is zB prima zu erreichen. War letzte Woche zum 1. Mal da. Lokal atmosphäre ist allgemein sicher nicht für jeden Gast was er sucht. Daher bedient das schon eine etwas andere Klientel.

Ich geb auch ehrlich zu gerade für den Barbetrieb im Sexeck würden mir spontan paar Verbesserungen einfallen.. aber die nenn ich, so denn Interesse besteht dem Lapdance gerne mal nicht im öffentlichen Bereich.

Zurück zum Thema. Allgemein is die Konkurrenz und Studio/LH Dichte in Wien schon extrem. Ich kenne keine Stadt wo es ähnlich viele Angebote gibt.

Du hast schon recht man sollte nicht zuviel auf Fotos geben. Aber ganz ohne hab i halt gar jeinen Hinweis und fahre dafür nich vllt 45 min durch Wien, um mal zu gucken, ob Dame xy überhaupt mein Typ wäre.
Das leidige Budgetthema kommt ja auch hinzu.. ich besuche meist gezielt. Wenn Neuversuch dann meist weil sie mir gefällt am Bild.

Dennoch meine Stammädl hätt ich nur durch Zufall ohne Foto nienienie gefunden. Der Rest muss sich dann eh vor Ort klären..

Zuletzt bearbeitet:
wo sind die drei hingegangen?

ich als Linzer check das gar nicht... das in Lokalen wie im Sexeck oder Cherry Bar "so wenig los ist"
Wien ist so groß... dort waren jetzt immer super junge Teeny Girls... ich dachte als ich hinfuhr... die werden sicher alle besetzt sein... vor allem weil im Forum so viel über sie geschrieben wird usw.. und wenn ich mir die Anzeigen ansehe... wie oft die aufgerufen wurden.. versteh ich nicht wie das geht das die an einem Tag teilweise nur 2 Kunden haben oder so...

das muss mir mal jemand erklären...

Ich glaube in ganz Wien ist eher Leere durch das Überangebot. Ausnahme AO Lokale. Habe kürzlich von einem AO Mädchen welches sehr nett war gehört dass so 10 Kunden aufwärts solche Mädchen besuchen. Täglich nicht wöchentlich
Aber es sollte eh so sein dass Mädchen nicht zuviele Kunden haben....das sind ja Menschen und keine Maschinen.
Klar - uns Männern würde es gefallen täglich 10 Frauen zu haben. Aber ich habe bisher KEIN einziges Mädel kennengelernt in dieser Branche welches keine Gefühle hat.
Schaut mal bewusst in jedem Club etc hin. Die Mädchen umarmen sich oft und kuscheln oft. Haben Bedürfnis nach Zärtlichkeit und Wärme
Und HUT ab vor jedem Mädchen welches so einen Job macht.
Gehört sehr viel dazu.

Bei den Anzeigen wunder ich mich auch. Beispiel hier ein kleines Studio in meiner Wohn Nähe, wo weder die Damen besonders gut sind noch das da, denke ich, viel los wäre. Trotzdem haben die Inserate tausende Klicks.
Also es scheint viele Männer zu geben die SW nur am PC Bildschirm besuchen. Anders is das nicht erklärbar.

Zum Rest kann Herr Lapdance sicher mehr sagen bzw hat er ja schon.
Das Sexeck is zB prima zu erreichen. War letzte Woche zum 1. Mal da. Lokal atmosphäre ist allgemein sicher nicht für jeden Gast was er sucht. Daher bedient das schon eine etwas andere Klientel.

Ich geb auch ehrlich zu gerade für den Barbetrieb im Sexeck würden mir spontan paar Verbesserungen einfallen.. aber die nenn ich, so denn Interesse besteht dem Lapdance gerne mal nicht im öffentlichen Bereich.

Zurück zum Thema. Allgemein is die Konkurrenz und Studio/LH Dichte in Wien schon extrem. Ich kenne keine Stadt wo es ähnlich viele Angebote gibt.

Zum Thema Verbesserung. Ich habe kein Problem mit öffentlicher Kritik. Im Gegenteil. Dazu ist das Forum ja da.

Zum Thema Klicks. Unzählige Male waren Inserate von uns bei wiengirls unter den Top30 (Button) auf Nummer 1. Sehr oft waren 3 bis 5 Inserate gleichzeitig unter den Top30
Und wir sind da gesessen und haben Moet getrunken....ich und die Mädels weil NULL Gäste den ganzen Abend waren....
Also Klicks sagen nix aus.

Wie schon mal erwähnt. Die häufigsten Gäste sind Gäste welche weder wiengirls Kontaktbazar oder EF kennen.

Selbsterklärend. Die kommen einfach so. Bleiben hängen oder ziehen weiter und bleiben woanders hängen...

Avatar ist Elisa. Alba und Ina wollen keine Fotos.

Ich verstehe das auch. Mir ist auch bewusst geworden dass all die Werbung mit Fotos eigentlich entwürdigend ist. Wie auf dem Viehmarkt.
Und da muss ich mich selbst kritisieren und mich selbst an der Nase nehmen. Da ich eigentlich immer viele Fotos gemacht habe.

Generell gesehen gibt es viele Mädchen welche vielleicht nicht so hübsch sind aber extrem liebenswert sind und Charakter haben.
Und umgekehrt sehr hübsche Mädchen welche eventuell keinen Anstand haben (Ich meine generell) und natürlich hübsch und Charakter.

Leider und da zähle ich mich auch dazu neigt man sehr nach dem Äusseren zu gehen. Erst recht in Paysex. Und das obwohl man oft (da zähle ich mich wiederum dazu) selbst äußerlich nicht annähernd bieten kann was man sich erwartet.

Ich werde jedenfalls die Fotos drastisch einschränken.
Unser Leben ist virtuell genug.
Wo sind die Zeiten wo man im Wirtshaus geplaudert hat. Wo man sich persönlich getroffen hat. Wo man eine Ansichtskarte geschrieben hat.
Alles nur Internet und Facebook etc.

Wie gerade jetzt. Jeder sitzt vor dem blöden Handy oder Computer und schreibt und liest...

Ich finde man sollte generell Menschen immer persönlich kennenlernen.

Ich zum Beispiel fahre wenn ich Lust habe Studios und Clubs ab und schaue kurz rein. Richte mich nicht nach Fotos. Schaue nichtmal Webseite an. Will es live sehen.

Erst vor 2 Tagen habe ich ein irrsinnig hübsches Mädel durch Zufall bei einer kleinen Tour gefunden. 3 Tage hier. 18 Jahre. Sehr freundlich und bemüht.
Zum Spottpreis von 50 Euro angeboten. Habe ihr weitaus mehr gegeben und gemeint du bist unendlich mehr wert. Sie hat sich sehr gefreut und gemeint das sei ihr erstes Trinkgeld.
So ein Juwel hätte man im Internet nicht gefunden. Kleines Eckstudio wo ich durch Zufall vorbei gefahren bin....
So ein wenig abgeschweift.
Ich möchte damit sagen dass man nicht zu sehr auf Fotos fixiert sein soll.
Fahrt mal 20 Studios und Clubs ab anstatt vorm Computer zu sitzen....man kommt unter Leute und die Mädels freuen sich sicher überall wenn sie Besuch bekommen anstatt Anrufe etc.
Ich denke es gibt da auch einen EF Stammtisch. War da noch nie und denke als Betreiber darf man da eh nicht kommen.
Aber das wäre sicher toll wenn Menschen persönlich plaudern....So wie früher....

Stimmt schon. Fotos alleine sind nicht alles, man sollte mehr Wert auf den Character legen, nur im Bereich Paysex wollen die wenigsten die Auserwählte heiraten.. da gehts rein um das Vergnügen und das Auge isst nun bekanntlich mit...das mag ja ned mal abwertend sein aber ist halt unterbewusst so, bin ja selbst der gleiche ich lauf da auch rum wie ein läufiger Wüstenhund wenn ich ne extrem hübsche Frau seh :lalala:!

20 Studios abfahren Leute kennen lernen würd ich gern, wenn du nicht in jedem 2ten Salon/Lokal oder sonst was wie ein Vollpfosten behandelt werden würdest ;-) so is es zumindest in Tirol.. da bist du der Goldesel und punkt, wies bei euch in Wien ist, werd ich übermorgen erfahren und ich freu mich schon @Mitglied #400939 kennenzulernen.

Also eine gute Freundin von mir geht regelmäßig zu Callboys.. also gibt es sehr wohl Frauen die dafür bezahlen würden.. nur um ehrlich zu sein glaub ich nicht, dass es allzu viele sind oder sagen wir mal so , viele es nicht zugeben würden ;-)

Solange ich eine auch ablehnen kann, mache ich es auch gratis!

LG
the_lion

Solange ich eine auch ablehnen kann, mache ich es auch gratis!

LG
the_lion

Ja das wäre was. Frauenbordell und das erste Monat für jede Frau Gratis SEX :) weiß jedoch nicht ob das erlaubt ist. Ich würde es übrigens auch gratis machen :) (solange ich ablehnen kann oder zumindest stark genug betrunken bin) - da fällt mir einer meiner Lieblingssprüche meiner Jugend ein: Gäbe es keinen Alkohol dann wäre ich noch Jungfrau.....und ein anderer: Ich war jung und SIE brauchte das Geld :)

Zum Thema Klicks. Unzählige Male waren Inserate von uns bei wiengirls unter den Top30 (Button) auf Nummer 1. Sehr oft waren 3 bis 5 Inserate gleichzeitig unter den Top30
Und wir sind da gesessen und haben Moet getrunken....ich und die Mädels weil NULL Gäste den ganzen Abend waren....
Also Klicks sagen nix aus.

Doch - dass es vielleicht am Webauftritt liegt ;)

Meine bescheidenen Anregungen dazu:

- Deine Website wirkt grafisch wie von vor 10+ Jahren, und man fragt sich, wieviele Betreiberwechsel das Etablissement zwischenzeitig wohl schon hinter sich gebracht hat. Mit anderen Worten: Der Besucher zweifelt vielleicht, ob es Euch dort überhaupt noch dort gibt, und lässt es lieber.
LÖSUNG: Ansprechende Templates gibts gratis im Netz, und vor allem sollte die AKTUALITÄT hervorgehoben werden, etwa durch Anführung der Jahreszahl bei den Anwesenheiten oder auch nur im Footer.

- Es fehlt ein ansprechendes (vielleicht witziges) Logo mit Wiedererkennungswert, und die Textformatierung, schon beginnend bei der Überschrift und auf der Startseite (alles "in einer Wurst"), ist unter aller Sau. Das sollte leicht zu ändern sein.

- Der durchschnittliche szenekundige Besucher erkennt natürlich gleich den Barcharakter und schließt auf ebensolche (überhöhte) Preise, Konsumationszwang etc. Die unter dem Reiter "über uns" gebrachte Information, vor allem auch zum Preisniveau, würde ich daher prominent auf die Startseite stellen. Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass es die Getränke bei Euch zu "Kaffeehauspreisen" gibt - wenn das immer noch stimmt, böte sich sogar ein einprägsamer, optisch hervorzuhebender Slogan ("Baratmosphäre zu Kaffeehauspreisen" oder ähnlich) an.

- "Alternative zur Onanie" als Slogan suggeriert Gleichwertigkeit und würdigt daher Dein Etablissement bei jedem, der sinnerfassend lesen kann, herab. Kann er doch gleich zu Hause bleiben und sich gratis einen wichsen.

- Hinweise auf ein "Profi-Service" schrecken jeden Szenekundigen ab, genauso der Hinweis auf die Launenhaftigkeit eines Deiner Mädels. Es reicht, wenn man vor Ort draufkommt, dass das eine Zicke ist...

- Eine grobe Umschreibung des Serviceumfanges bei den Damen (NF ja/nein etc) wäre als Orientierungshilfe sinnvoll, ebenso ein prominenter Hinweis auf den strikten Verhüllungszwang (das Spatzi betreffend beim GV) in Deiner Lokalität. So hältst Du wenigstens die Gesundheitsapostel bei der Stange.

Normalerweise ist es so, dass ich in diesem Thread zwei Seiten zum Nachlesen habe, wenn ich abends vom Job nach Hause komme. Und heute? Totenstille nach Freshman's Rundumschlag. Ich persönlich schätze die Aktualität der Homepage. Das ist mir weitaus lieber als eine Homepage, die alle Stückln spielt, dafür nur 1-2 x pro Jahr aktualisiert wird.

Zurück
Oben