Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Lach, wenn das ne Anspielung auf "Angst vor jüngeren" sein soll hab ich das nicht gemeint ... "Innerlich" bin ich 16 :D Aber stimmt schon irgendwie, wenn man liest könnte man wirklich denken das man ignoriert wird von den Mädels, wobei Angst und Geld hatte ich noch nie :clown: Zudem wor i mutig genug mei echtes Photo zu verwenden :cool:

Man wird nicht ignoriert. Am besten der Kellenrin sagen dass ihr ein Mädchen wollt.

Lavinia, Iris und Adelina werden baw nicht mehr Gäste in unserem EtaBLASEment sein.

Sie sind nach wie vor empfehlenswert wo immer sie auch zu Gast sein werden.

Lavinia, Iris und Adelina werden baw nicht mehr Gäste in unserem EtaBLASEment sein.

Sie sind nach wie vor empfehlenswert wo immer sie auch zu Gast sein werden.
Vielleicht kommen sie nach einiger Zeit wieder zurück. Jedes Girl muss für sich selbst rausfinden, welches Konzept für sie am besten passt. Für die eine ist es ein Studio, für die andere ein Laufhaus, ein Saunaclub, oder eben auch eine Bar.

Vielleicht kommen sie nach einiger Zeit wieder zurück. Jedes Girl muss für sich selbst rausfinden, welches Konzept für sie am besten passt. Für die eine ist es ein Studio, für die andere ein Laufhaus, ein Saunaclub, oder eben auch eine Bar.

Sie werden baw nicht zurück kommen.

Elisa 19, Alba aus Madrid und Ina 20 sind eine sehr gute Alternative und natürlich Maya etc. Aber die 3 neuen Mädels sind Shooting Stars der Superlative..

Alba is die aufm Avatar?
Aber die Fluktuation is echt hoch. Naja seis wies sei.. hauptsache hast überhaupt mädls.

wo sind die drei hingegangen?

ich als Linzer check das gar nicht... das in Lokalen wie im Sexeck oder Cherry Bar "so wenig los ist"
Wien ist so groß... dort waren jetzt immer super junge Teeny Girls... ich dachte als ich hinfuhr... die werden sicher alle besetzt sein... vor allem weil im Forum so viel über sie geschrieben wird usw.. und wenn ich mir die Anzeigen ansehe... wie oft die aufgerufen wurden.. versteh ich nicht wie das geht das die an einem Tag teilweise nur 2 Kunden haben oder so...

das muss mir mal jemand erklären...

Zurück
Oben