Bei allem Respekt und Verständnis.... ich bin sicher kein herzloser Mann der die Damen nur als Objekte sieht, ihnen keine Rechte eingestehen will, sie ausnutzen will, etc.! Ich selbst stehe auf GFS und behandle jede(!) Dame wie eine DAME, so als hätte ich sie regulär und nicht im Puff oder so kennengelernt. Ich behandle keine als "Nutte". Aber wenn ich mir das so durchlese, vergeht es mir ein wenig. Wir sind also nur die Melkkühe, die die Kohle bringen sollen. Dann müssen wir hoffen, daß das Mädel gut gelaunt ist, damit vielleicht alles zufriedenstellend abläuft... wenn es der Prinzessin gerade passt. Wenn uns wirklich dieses Glück widerfahren ist, dürfen wir uns auch noch artig bedanken. Na servas!
Falsch... einfach nur falsch. Wir wissen es uns durchaus zu schätzen, aber es geht uns hier nicht "zu" gut. Es ist hier wie es ist, nicht mehr und nicht weniger. Was noch schlechter ist, bzw wo es noch schlechter ist, ist doch kein Maßstab. Daran orientiert man sich nicht, wir sind nun mal hier. Wir orientieren uns hier ja auch nicht am "Sex-Schlaraffenland" Niederlande wo in Amsterdam die Damen im Schaufenster werbend posieren und mit Dumpingpreisen arbeiten.
Ja, das versuche ich auch. Natürlich haben die Damen RESPEKT verdient, das verdient sich jeder Mensch. Aber "Dank"? Sorry, übertreib nicht, nüchtern betrachtet ist es ein Geschäft. Sie kriegen Geld. Kriegen WIR einen "Dank" für unsere Kohle??? Oder bedankt sich unser Chef bei uns? Nein, erwartet aber auch keiner. Wir haben alle unser Päckchen zu tragen. Also "Dank".... sorry, das ist ein wenig absurd. Soll es mit Kniefall sein, oder reicht eine Verbeugung im Stehen?
Das ist schon richtig, dennoch hast du das Hausrecht und dann sind sie eben KEINE Gäste mehr. Es werden neue weibliche Gäste kommen. Das hat auch nichts mit "drohen" zu tun. Es liegt doch in IHRER Hand. Keiner fordert, daß du gegen Gesetze verstößt und Mädels zu irgendwas zwingst. Ist doch in normalen Lokalen nicht anders. Wer sich an die Hausregeln hält ist gern gesehener Gast. Wer sie mißachtet, eben nicht.
Die gibt es woanders auch. Wir sind keine Bittsteller die "froh" sein müssen. Du degradierst uns ordentlich, du weißt schon, daß wir Kunden sind?!?!? Wir vergewaltigen die Mädels nicht.
DAS kann jetzt wirklich nicht dein Ernst sein.
Wir tragen unser hart erarbeitetes Geld hin und müssen auch noch auf die Gnade der Mädels hoffen? Auch wenn du zugegeben hast, daß die Formulierung etwas überspitzt ist, aber sicher nicht.
Ich habe auch mehrmals erwähnt, von diktieren redet keiner... aber es sollte doch gewisse Spielregeln geben die ALLE einhalten.
Wie gesagt.... den Mädels sollte bewußt werden, wie gut es ihnen bei dir scheinbar geht und daß es woanders nicht so rosig ist.... UND daß das nicht selbstverständlich ist und doch auch mit ein paar Pflichten zusammenhängt.