Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

vor allem funktioniert der Penis bei alten Männern nur mehr dann wenn das Mädel auch ein bisschen liebenswert ist, wenn man jedoch die geringe Wertschätzung des Kunden an ihrem Gesicht ablesen kann, genügt auch die beste Optik nicht. Maya z.B. und da meine ich gar nicht mein Erlebnis aus dem August, behandelt den Kunden sehr rauh, möglicherweise hat sie eine weiche Schale aber die ist sehr verborgen, bei ihr ist der Kunde auf eine reines Geldobjekt reduziert mehr als sie selbst Sexobjekt ist.

Richtig Maya ist direkt und sehr selbstbewusst. Maya übernimmt die Initiative in jeder Hinsicht. Sie ist genau das Gegenteil eines 18 jährigen Küken. Maya ist sehr beliebt und hat sehr viele Stammkunden.

Eigentlich sollte Maya genau das richtige für dich sein. Da sie all das bietet was du zb bei Allessia vermisst hast. Oder halt die Mischung.

Bei allem Respekt und Verständnis.... ich bin sicher kein herzloser Mann der die Damen nur als Objekte sieht, ihnen keine Rechte eingestehen will, sie ausnutzen will, etc.! Ich selbst stehe auf GFS und behandle jede(!) Dame wie eine DAME, so als hätte ich sie regulär und nicht im Puff oder so kennengelernt. Ich behandle keine als "Nutte". Aber wenn ich mir das so durchlese, vergeht es mir ein wenig. Wir sind also nur die Melkkühe, die die Kohle bringen sollen. Dann müssen wir hoffen, daß das Mädel gut gelaunt ist, damit vielleicht alles zufriedenstellend abläuft... wenn es der Prinzessin gerade passt. Wenn uns wirklich dieses Glück widerfahren ist, dürfen wir uns auch noch artig bedanken. Na servas!

Uns geht es hier zu gut. Wir wissen es nicht zu schätzen.

Falsch... einfach nur falsch. Wir wissen es uns durchaus zu schätzen, aber es geht uns hier nicht "zu" gut. Es ist hier wie es ist, nicht mehr und nicht weniger. Was noch schlechter ist, bzw wo es noch schlechter ist, ist doch kein Maßstab. Daran orientiert man sich nicht, wir sind nun mal hier. Wir orientieren uns hier ja auch nicht am "Sex-Schlaraffenland" Niederlande wo in Amsterdam die Damen im Schaufenster werbend posieren und mit Dumpingpreisen arbeiten.

Ich versuche hier das Bewusstsein zu ändern.

Die Damen verdienen Dank und Respekt dass sie überhaupt diesen Job machen.

Ja, das versuche ich auch. Natürlich haben die Damen RESPEKT verdient, das verdient sich jeder Mensch. Aber "Dank"? Sorry, übertreib nicht, nüchtern betrachtet ist es ein Geschäft. Sie kriegen Geld. Kriegen WIR einen "Dank" für unsere Kohle??? Oder bedankt sich unser Chef bei uns? Nein, erwartet aber auch keiner. Wir haben alle unser Päckchen zu tragen. Also "Dank".... sorry, das ist ein wenig absurd. Soll es mit Kniefall sein, oder reicht eine Verbeugung im Stehen?

Weibliche Gäste (Prostituierte) sind selbständig und nicht weisungsgebunden

Das ist schon richtig, dennoch hast du das Hausrecht und dann sind sie eben KEINE Gäste mehr. Es werden neue weibliche Gäste kommen. Das hat auch nichts mit "drohen" zu tun. Es liegt doch in IHRER Hand. Keiner fordert, daß du gegen Gesetze verstößt und Mädels zu irgendwas zwingst. Ist doch in normalen Lokalen nicht anders. Wer sich an die Hausregeln hält ist gern gesehener Gast. Wer sie mißachtet, eben nicht.

Wir sollten alle froh sein dass es junge hübsche Mädels gibt welche Sex gegen Geld anbieten. Und nicht auch noch Bedingungen stellen.

Die gibt es woanders auch. Wir sind keine Bittsteller die "froh" sein müssen. Du degradierst uns ordentlich, du weißt schon, daß wir Kunden sind?!?!? Wir vergewaltigen die Mädels nicht.

Also besser wir Männer befolgen die Regeln welche die Mädchen uns vorschreiben als umgekehrt zu versuchen den Mädels zu diktieren.

DAS kann jetzt wirklich nicht dein Ernst sein. :hahaha: Wir tragen unser hart erarbeitetes Geld hin und müssen auch noch auf die Gnade der Mädels hoffen? Auch wenn du zugegeben hast, daß die Formulierung etwas überspitzt ist, aber sicher nicht. :mauer: Ich habe auch mehrmals erwähnt, von diktieren redet keiner... aber es sollte doch gewisse Spielregeln geben die ALLE einhalten.

Wie gesagt.... den Mädels sollte bewußt werden, wie gut es ihnen bei dir scheinbar geht und daß es woanders nicht so rosig ist.... UND daß das nicht selbstverständlich ist und doch auch mit ein paar Pflichten zusammenhängt.

Dass Mr. L. ein guter "Chef" ist, also davon können wir ausgehen. Und dass es den Mädls nicht überall so gut gehen wird, glauben sie eh erst dann wenn diese Tatsache für sie Realität wird. Egal was wer sagt. Aber ixus hat mit vielen Dingen Recht genauso wie Mr. L. Es ist nichts nur schwarz oder weiß....5 € fürs Phrasen Schwein :)

Bei allem Respekt und Verständnis.... ich bin sicher kein herzloser Mann der die Damen nur als Objekte sieht, ihnen keine Rechte eingestehen will, sie ausnutzen will, etc.! Ich selbst stehe auf GFS und behandle jede(!) Dame wie eine DAME, so als hätte ich sie regulär und nicht im Puff oder so kennengelernt. Ich behandle keine als "Nutte". Aber wenn ich mir das so durchlese, vergeht es mir ein wenig. Wir sind also nur die Melkkühe, die die Kohle bringen sollen. Dann müssen wir hoffen, daß das Mädel gut gelaunt ist, damit vielleicht alles zufriedenstellend abläuft... wenn es der Prinzessin gerade passt. Wenn uns wirklich dieses Glück widerfahren ist, dürfen wir uns auch noch artig bedanken. Na servas!

Falsch... einfach nur falsch. Wir wissen es uns durchaus zu schätzen, aber es geht uns hier nicht "zu" gut. Es ist hier wie es ist, nicht mehr und nicht weniger. Was noch schlechter ist, bzw wo es noch schlechter ist, ist doch kein Maßstab. Daran orientiert man sich nicht, wir sind nun mal hier. Wir orientieren uns hier ja auch nicht am "Sex-Schlaraffenland" Niederlande wo in Amsterdam die Damen im Schaufenster werbend posieren und mit Dumpingpreisen arbeiten.

Ja, das versuche ich auch. Natürlich haben die Damen RESPEKT verdient, das verdient sich jeder Mensch. Aber "Dank"? Sorry, übertreib nicht, nüchtern betrachtet ist es ein Geschäft. Sie kriegen Geld. Kriegen WIR einen "Dank" für unsere Kohle??? Oder bedankt sich unser Chef bei uns? Nein, erwartet aber auch keiner. Wir haben alle unser Päckchen zu tragen. Also "Dank".... sorry, das ist ein wenig absurd. Soll es mit Kniefall sein, oder reicht eine Verbeugung im Stehen?

Das ist schon richtig, dennoch hast du das Hausrecht und dann sind sie eben KEINE Gäste mehr. Es werden neue weibliche Gäste kommen. Das hat auch nichts mit "drohen" zu tun. Es liegt doch in IHRER Hand. Keiner fordert, daß du gegen Gesetze verstößt und Mädels zu irgendwas zwingst. Ist doch in normalen Lokalen nicht anders. Wer sich an die Hausregeln hält ist gern gesehener Gast. Wer sie mißachtet, eben nicht.

Die gibt es woanders auch. Wir sind keine Bittsteller die "froh" sein müssen. Du degradierst uns ordentlich, du weißt schon, daß wir Kunden sind?!?!? Wir vergewaltigen die Mädels nicht.

DAS kann jetzt wirklich nicht dein Ernst sein. :hahaha: Wir tragen unser hart erarbeitetes Geld hin und müssen auch noch auf die Gnade der Mädels hoffen? Auch wenn du zugegeben hast, daß die Formulierung etwas überspitzt ist, aber sicher nicht. :mauer: Ich habe auch mehrmals erwähnt, von diktieren redet keiner... aber es sollte doch gewisse Spielregeln geben die ALLE einhalten.

Wie gesagt.... den Mädels sollte bewußt werden, wie gut es ihnen bei dir scheinbar geht und daß es woanders nicht so rosig ist.... UND daß das nicht selbstverständlich ist und doch auch mit ein paar Pflichten zusammenhängt.

Leider weiss ich nicht wie man hier einzelne Sätze zitiert so wie du das gemacht hast.

Ich habe hier generell geschrieben nicht auf meine Lokale bezogen

Natürlich verstehe ich deine Einwände und gebe dir auch Recht

Aber wenn man es ganz nüchtern betrachtet sollten wir Männer froh sein dass es GENERELL in Österreich solch reichhaltiges Angebot an Damen gibt.

Natürlich denke ich hier auch ein wenig anders weil ich viele Mädchen und deren Schicksale kenne und immer versuche mich in das Mädchen reinzuversetzen.
Ich versuche auch immer das positive in jedem Menschen zu sehen.

JA, es gibt leider auch viele schwarze Schäfchen. Die sehen alle Männer als Melk Kühe.
Was denkt ihr wie oft ich schon ausgenutzt und belogen wurde....
Aber auch hier kann ich dem Mädel Keine Schuld geben. Da bin/ war ich selber schuld dass ich vertraut habe.

Klar, Ich kann einem Mädchen untersagen nochmals zu kommen. (Was ich auch kürzlich bei einigen gemacht habe)
Aber dies ist dann ein generelles Untersagen und nicht an eine Bedingung geknüpft. Ergo selbst wenn das Mädchen sich selbst Regeln erteilen würde und damit wieder kommen möchte ist es nicht mehr möglich.

Wie gesagt ich verstehe deine Einwände komplett und hoffe dass du meine auch verstehst. Meine Worte waren ja theoretischer Natur unter der Annahme dass es in einer Modellwelt als Vergleich keine Prostitution geben würde. Unter dieser Annahme müssten wir alle froh sein.
In der Praxis gibt es Prostitution schon ewig und in keiner Epoche der letzten Tausenden Jahren hatte eine Prostituierte einen hohen Stellenwert in der Gesellschaft (Oder vielleicht gibt es da Ausnahmen in der Geschichte. Wäre interessant?!?!?)

Bezüglich Spielregeln ist der harte Kern bei uns ohnehin OK. Die machen ohne Regel ohnehin das was Kunden freundlich ist.
Aber halt nicht jede. Und im Endeffekt entscheidet dann sowieso der Kunde bzw die Nachfrage nach einer Prinzessin....

Wenn wir somit beide unsere Worte nicht auf die Waagschale legen dann haben wir beide Recht.
Aber so in die Tiefe wollte ich da garnicht gehen.
Ich schreibe da immer von der Leber weg und mit war grad danach...

Dass Mr. L. ein guter "Chef" ist, also davon können wir ausgehen. Und dass es den Mädls nicht überall so gut gehen wird, glauben sie eh erst dann wenn diese Tatsache für sie Realität wird. Egal was wer sagt. Aber ixus hat mit vielen Dingen Recht genauso wie Mr. L. Es ist nichts nur schwarz oder weiß....5 € fürs Phrasen Schwein :)

Ich glaub es gibt in den meisten Lokalen auch KEINE Regeln. Die Mädels folgen dort eher der Gruppendynamik. Und vielen Mädchen gefällt es natürlich woanders viel besser da diese wie hier richtig geschildert wurde woanders dann auch viel mehr verdienen weil sie eben "normal" agieren.
Ein gutes Mädchen macht überall Geld. Ein nicht so gutes nirgends...Da helfen Regeln auch nicht viel.

Es war einmal....ganz am Anfang haben Lilli und Nina diesen Account erstellt. Und es haben da unterschiedliche Mädels geschrieben.
Es gab einen Thread welcher vor langer Zeit gelöscht wurde.
Als ich einen eigenen Account vom WiFi um Club erstellen wollte wurde dieser nicht genehmigt weil die IP gleich war.trotz Hinweis wurde er dennoch nicht genehmigt.
Irgendwann mal habe dann fast nur mehr ich diesen Account verwendet und dies auch in jeder PM erklärt dass ich der Betreiber bin. Früher war ja eine Betreiberin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er schaut in Wirklichkeit viel besser aus als aufn Foto :D

Naja auf dem Foto sind ja 3 super hübsche Mädels:) oder gefallen die nur mir?

Ich finde natürlich jedes Mädchen auf Ihre Art und Weise hübsch. Wenn man jemand näher kennt findet man die Person automatisch hübsch....ausser vielleicht ein paar wirkliche Zicken aber die bleiben eh nie lange bei uns..

Naja auf dem Foto sind ja 3 super hübsche Mädels:) oder gefallen die nur mir?

Ich finde natürlich jedes Mädchen auf Ihre Art und Weise hübsch. Wenn man jemand näher kennt findet man die Person automatisch hübsch....ausser vielleicht ein paar wirkliche Zicken aber die bleiben eh nie lange bei uns..

Hast du etwa vergessen was letzte Woche war? :D Hattest du den Eindruck Evelina gefällt mir nicht? :rofl::rofl::rofl:

Hast du etwa vergessen was letzte Woche war? :D Hattest du den Eindruck Evelina gefällt mir nicht? :rofl::rofl::rofl:

Natürlich nicht vergessen. Aber meine Diskretion verbietet mir hier mehr drüber zu schreiben.
Wie viele Betroffene selbst wissen, die schönsten Erlebnisse und viele viele nette Begegnungen sind hier nicht erwähnt und werden es auch nicht. Und das ist gut so.

Willst Du eigentlich die Mods bitten, den Titel zu ändern, evtl auf

Sexeck (ex-Lapdance) 1100 Wien (U1 Reumannpl) & Cherie Bar 1120 Wien (Breitenfurter 151)

oder ähnlich? Mit oder ohne kursive Passagen ()
Dann findets auch die SuFu

Willst Du eigentlich die Mods bitten, den Titel zu ändern, evtl auf

Sexeck (ex-Lapdance) 1100 Wien (U1 Reumannpl) & Cherie Bar 1120 Wien (Breitenfurter 151)

oder ähnlich? Mit oder ohne kursive Passagen ()
Dann findets auch die SuFu

Den Thread habe ich ja nicht eröffnet. Cherie ist Hausnummer 131 nicht 151...

Zurück
Oben