- Reaktionen
- 2.400
Auweh !! Solche bilderl darf man nicht herzeigen ... da is es um einen geschehen ... war eh heut grad in wien ... kann ja nicht schon wieder runter fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Foto von einer neuen Mira auf der Homepage. Ihre körperlichen Vorzüge hat sie ja nicht gerade bedeckt (einen sabbernden Smiley habe ich nicht gefunden). Gesicht leider nicht erkennbar, aber ich verstehe schon den Wunsch der Girls nach Anonymität. Ist sie sicher nur am 31.12.da, oder probiert sie mal einen Tag?
Auweh !! Solche bilderl darf man nicht herzeigen ... da is es um einen geschehen ... war eh heut grad in wien ... kann ja nicht schon wieder runter fahren
Bin kürzlich auch in den Genuss eines spontanen Zufallstreffens mit Kathi gekommen ... und war ganz überrascht, dass ich sie schon von früher kenne ... und zu genießen weiß ... und das ist es auch wieder geworden! Danke Kathi!!! Das nächste Mal werde ich mich wohl nicht auf den Zufall verlassen! Obwohl mich eigentlich auch die anderen Mädchen reizen.Kathi welche heute spontan gekommen ist ...
Wau.. Mira würde mir echt gut gefallen!! Schade das sie nur am 31.12. da ist.. schätze bei dem Foto wird der Andrang riesig sein u die Chance mit ihr Zeit zu verbringen eher gering hoffe sie kommt öfter bzw nicht nur als Überraschungsgirl ohne Ankündigung.Ist erst wieder am 31. da oder kommt manchmal ab 2 Uhr früh. Bzw per Termin ab 2 oder 3 früh möglich
Bei Euch (Cherie Bar) war mal ein schlankes, dunkelhaariges Mädchen. Ich habe sie im Sommer 2017 bei Euch kennengelernt. Sie war nach -eigenen Angaben- davor in einem „guten“ Club in der Innenstadt.
Leider habe ich ihren Namen vergessen. Posierte auf Fotos mit Augenbinde, Moët Flasche im schwarzen Kleid. Hatte lustige Anzeigen geschaltet ... würde sie nicht gefallen, wäre man auf zwei Bier eingeladen.
Weißt Du, @Mitglied #400939 wen ich meine? Und ob sie noch bei Euch „gastiert“?
Wau.. Mira würde mir echt gut gefallen!! Schade das sie nur am 31.12. da ist.. schätze bei dem Foto wird der Andrang riesig sein u die Chance mit ihr Zeit zu verbringen eher gering hoffe sie kommt öfter bzw nicht nur als Überraschungsgirl ohne Ankündigung.
Bin kürzlich auch in den Genuss eines spontanen Zufallstreffens mit Kathi gekommen ... und war ganz überrascht, dass ich sie schon von früher kenne ... und zu genießen weiß ... und das ist es auch wieder geworden! Danke Kathi!!! Das nächste Mal werde ich mich wohl nicht auf den Zufall verlassen! Obwohl mich eigentlich auch die anderen Mädchen reizen.
na dann sollte ich vielleicht am 31. mein Glück versuchenAch wo. Wenn es so einfach wäre das man ein Foto bewirbt und die Leute stehen Schlange dann gäbe es nochmals doppelt soviele Lokale....
Oft werden Mädels hochgelobt und haben tagelang keine Gäste oder nur ganz wenig...
Alles gemütlich und stresslos bei uns...
...gelöscht.. sorry war doppeltAch wo. Wenn es so einfach wäre das man ein Foto bewirbt und die Leute stehen Schlange dann gäbe es nochmals doppelt soviele Lokale....
Oft werden Mädels hochgelobt und haben tagelang keine Gäste oder nur ganz wenig...
Alles gemütlich und stresslos bei uns...
na dann sollte ich vielleicht am 31. mein Glück versuchen
Auf Instagram machen das alle. Um EUR 20,-- zeigen sie Dir in einem Videokurs, wie's geht ...Ach wo. Wenn es so einfach wäre das man ein Foto bewirbt und die Leute stehen Schlange dann gäbe es nochmals doppelt soviele Lokale....
Steht da nicht Symbolbild darunter oder bezieht sich das auf eine andere?Ist erst wieder am 31. da oder kommt manchmal ab 2 Uhr früh. Bzw per Termin ab 2 oder 3 früh möglich
Steht da nicht Symbolbild darunter oder bezieht sich das auf eine andere?
Okay, hab gerade gesehen, heute steht Originalbild unter dem Foto.Davor war Symbolbild. Das Foto ist echt