- Reaktionen
- 1.145
- Checks
- 1
ich glaub Zollg, oder sinds sogar 100.— ??Wo werden denn solche Apothekerpreise aufgerufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaub Zollg, oder sinds sogar 100.— ??Wo werden denn solche Apothekerpreise aufgerufen?
ich glaub Zollg, oder sinds sogar 100.— ??
Aso, hab schon gedacht, der Meister L meint seinen eigenen Laden
Nicht schon wieder … .Machen bei euch alle Mädels nur Safer Sex (mit Kondom?)
Machen bei euch alle Mädels nur Safer Sex (mit Kondom?)
Machen bei euch alle Mädels nur Safer Sex (mit Kondom?)
Oder auch keine 2 Mädels, denn wieviele Kunden würden das zahlen ?schad um die lieben mädels aber nur weil sie nur 30 euro kriegen (bzw. eigentlich nur 15 außer der mister L ist ein barmherziger Samariter) gäbe es ein lokal wo die mädels für 10 minuten 100 euro erhalten würden, wären dort jeden Tag 100 Mädels.
Das Babylon ist recht nah dran. Wie authentisch die Damen dort sind....PS: Es ist durchaus vorstellbar, dass es solche Stundenlöhne gibt, allerdings a/ nicht in einem Lokal und b/ nicht mit "authentischen" Damen.
Halbstundenpreise:
Zoll3 80-100
Sexyhexen 75
East Stars 80
East Diamonds 90
Simplytop 100
Residenz 120
Emotion Wellness 120
usw, natürlich mit unterschiedlichem Serviceumfang
Ich nehme an, Du meinst jede einzeln?
So wie in Nobelbar wo höhere Getränke Preise sind damit man "unter sich" ist und keine Alkoholiker neben dir sitzen...
Es gibt auch reiche Alkoholiker, und das nicht zu wenige.
Du hast sicher die passende Kellnerin dafürWillst du darüber reden?
langbärtige Nicht-Eu-Bürger(innen)
Ja. Meistens schaffen die es nicht gleichzeitig ...
Apropos... wie geht's Georgie???