Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

schad um die lieben mädels aber nur weil sie nur 30 euro kriegen (bzw. eigentlich nur 15 außer der mister L ist ein barmherziger Samariter) gäbe es ein lokal wo die mädels für 10 minuten 100 euro erhalten würden, wären dort jeden Tag 100 Mädels.
Oder auch keine 2 Mädels, denn wieviele Kunden würden das zahlen ?
Täusche ich mich, oder gehörst Du nicht zu jenen die die GT Mädels kritisieren, die 100/halbe verlangen ?

PS: Es ist durchaus vorstellbar, dass es solche Stundenlöhne gibt, allerdings a/ nicht in einem Lokal und b/ nicht mit "authentischen" Damen.
Das Babylon ist recht nah dran. Wie authentisch die Damen dort sind....:schulterzuck:
Aber gut sind sie.

Halbstundenpreise:
Zoll3 80-100
Sexyhexen 75
East Stars 80
East Diamonds 90
Simplytop 100
Residenz 120
Emotion Wellness 120
usw, natürlich mit unterschiedlichem Serviceumfang

Halbstundenpreise:
Zoll3 80-100
Sexyhexen 75
East Stars 80
East Diamonds 90
Simplytop 100
Residenz 120
Emotion Wellness 120
usw, natürlich mit unterschiedlichem Serviceumfang

Ein wenig mehr (als 80) kostet halbe Stunde bei Kathi und Julia den beiden Wienerinnen welche heute (vielleicht zum letzten mal als Duo also gleichzeitig) in der CHERIE Bar sind

Update: Kathi kommt doch nicht

PS. Mit höheren 1/2 Stunden Preisen "erkaufst" Du dir dass das Mädel frisch ist und nicht 10 oder 15 langbärtige Nicht-Eu-Bürger(innen) vor dir drinnen waren. Leider sind viele sehr "brutal" im Zimmer und den Mädels tut alles weh vom bumm bumm bumm...
So wie in Nobelbar wo höhere Getränke Preise sind damit man "unter sich" ist und keine Alkoholiker neben dir sitzen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so....jetzt kapiere ich erst
Er hat sich auf Preis bezogen....Und dich dachte auf die Zeit dass beide gleichzeitig da sind....:)))))

Foto von einer neuen Mira auf der Homepage. Ihre körperlichen Vorzüge hat sie ja nicht gerade bedeckt :klatsch: (einen sabbernden Smiley habe ich nicht gefunden). Gesicht leider nicht erkennbar, aber ich verstehe schon den Wunsch der Girls nach Anonymität. Ist sie sicher nur am 31.12.da, oder probiert sie mal einen Tag?

Zurück
Oben