Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Bei 10‘ heißt es rasch handeln

Wenn damit aber die Nettozeit ohne Frage nach Serviceangebot/ Aufpreisliste, Geldübergabe, Wechselgeld holen, Ausziehen, Duschen des Männchens, Frage nach dem fehlenden Handtuch, Duschen des Weibchens, Tratsch desselben mit Puffmutti/ Kollegin, Beziehen des Bettchens, Versprühen "Ihres" Lieblingsduftes, Checken "Ihres" Handys, Smalltalk (woher kommst Du/ warst Du schon einmal da, ist aber kalt/ warm draußen, ist aber kalt/ warm drinnen), Griff nach dem Feuchttuch/ Rubbeln am Schwanzi, und dem ganzen nochmal in umgekehrter Reihenfolge gemeint ist, werd ich dort Stammgast ;)

Wenn damit aber die Nettozeit ohne Frage nach Serviceangebot/ Aufpreisliste, Geldübergabe, Wechselgeld holen, Ausziehen, Duschen des Männchens, Frage nach dem fehlenden Handtuch, Duschen des Weibchens, Tratsch desselben mit Puffmutti/ Kollegin, Beziehen des Bettchens, Versprühen "Ihres" Lieblingsduftes, Checken "Ihres" Handys, Smalltalk (woher kommst Du/ warst Du schon einmal da, ist aber kalt/ warm draußen, ist aber kalt/ warm drinnen), Griff nach dem Feuchttuch/ Rubbeln am Schwanzi, und dem ganzen nochmal in umgekehrter Reihenfolge gemeint ist, werd ich dort Stammgast ;)

Klar. Plaudern tut man in Bar. Whirlpool wird auf Wunsch während Plaudern eingelassen etc. Alles gemütlich...

Voll meine Meinung. Daher gibt es immer mimimum halbe Stunde. Evelina wollte wegen Weihnachten nett sein....wird oft gefragt und immer weggeschickt...
Finde ich toll, für mich ist alles unter einer Stunde nicht möglich, ich mag ja was davon haben, mag Erotik kuscheln, schmusen...eine schöne Zeit haben,das ist alles viel wichtiger als der "Endzweck" puhhh hätte bald "Endsieg" geschrieben...zu viel "Man in the High Castle" geschaut :)
Freunde machts es gut bis bald

Finde ich toll, für mich ist alles unter einer Stunde nicht möglich, ich mag ja was davon haben, mag Erotik kuscheln, schmusen...eine schöne Zeit haben,das ist alles viel wichtiger als der "Endzweck" puhhh hätte bald "Endsieg" geschrieben...zu viel "Man in the High Castle" geschaut :)
Freunde machts es gut bis bald

Hallo Laufhausgeher, "Gott sei Lob und Dank", dass Du den Begriff "Endsieg" in Zeiten wie diesen nicht verwendet hast!! :up::up:
Viele bringen dieses Wort nicht nur mit "Man in the High Castle" in Verbindung.:(:(

Die mädels sehn ja super süss aus bei euch ... bin leider aus linz und kann mir leider die nacht nicht um die ohren schlagen ... habs eh schon mal erwähnt .. ihr habts es kuschelig und scheinbar auch a hetz ... muss mal schaun ob ich mich irgendwie über macht zu hause abseilen kann um euch zu besuchen ... allemiteinander ... aber nicht auf 10 min ...

Zurück
Oben