- Reaktionen
- 145
Es gibt Burschen die kommen 3 mal in 20 Minuten mit Kondom....es gibt Kunden die brauchen 2 Stunden...
Und es gibt Kunden denen es wurscht is obs kommen oder nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt Burschen die kommen 3 mal in 20 Minuten mit Kondom....es gibt Kunden die brauchen 2 Stunden...
Und es gibt Kunden denen es wurscht is obs kommen oder nicht
Cerberus danke, wenigstens einer der nicht so orgasmusfixiert ist, als ob es nur darauf ankäme.Und es gibt Kunden denen es wurscht is obs kommen oder nicht
Cerberus danke, wenigstens einer der nicht so orgasmusfixiert ist, als ob es nur darauf ankäme.
Sie bietet ja nur an falls jemand 10 Minuten will. Sonst das übliche tolle Langzeit Service
Ein Gast war 10 Minuten und nach 3 Minuten fertig ))))
Das Schweinderl hat nicht geduscht?
Oder sie haben’s unter der Dusche gemacht. Bei 10‘ heißt es ökonomisch handelnVielleicht war in den 3 Minuten auch die Dusche (zumindest davor, oder danach, oder beides) enthalten!!
Cerberus danke, wenigstens einer der nicht so orgasmusfixiert ist, als ob es nur darauf ankäme.
Bei 10‘ heißt es rasch handeln
Wenn damit aber die Nettozeit ohne Frage nach Serviceangebot/ Aufpreisliste, Geldübergabe, Wechselgeld holen, Ausziehen, Duschen des Männchens, Frage nach dem fehlenden Handtuch, Duschen des Weibchens, Tratsch desselben mit Puffmutti/ Kollegin, Beziehen des Bettchens, Versprühen "Ihres" Lieblingsduftes, Checken "Ihres" Handys, Smalltalk (woher kommst Du/ warst Du schon einmal da, ist aber kalt/ warm draußen, ist aber kalt/ warm drinnen), Griff nach dem Feuchttuch/ Rubbeln am Schwanzi, und dem ganzen nochmal in umgekehrter Reihenfolge gemeint ist, werd ich dort Stammgast
Aber sex in 10 min ... is doch scheußlich ... da is doch nix ausser abdrücken ... null erotik ... schad um die lieben mädel ...
Finde ich toll, für mich ist alles unter einer Stunde nicht möglich, ich mag ja was davon haben, mag Erotik kuscheln, schmusen...eine schöne Zeit haben,das ist alles viel wichtiger als der "Endzweck" puhhh hätte bald "Endsieg" geschrieben...zu viel "Man in the High Castle" geschautVoll meine Meinung. Daher gibt es immer mimimum halbe Stunde. Evelina wollte wegen Weihnachten nett sein....wird oft gefragt und immer weggeschickt...
Finde ich toll, für mich ist alles unter einer Stunde nicht möglich, ich mag ja was davon haben, mag Erotik kuscheln, schmusen...eine schöne Zeit haben,das ist alles viel wichtiger als der "Endzweck" puhhh hätte bald "Endsieg" geschrieben...zu viel "Man in the High Castle" geschaut
Freunde machts es gut bis bald
Hallo! Bitte um Info falls bekannt ob Elisa wieder vor Ort sein wird?
danke und lg.
Hallo! Bitte um Info falls bekannt ob Elisa wieder vor Ort sein wird?
danke und lg.