- Reaktionen
- 4.664
wieso gibts eigentlich noch keine Berichte über die wunderfrau Elisa? hat die nur Gäste, die nicht im EF schreiben? '
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau im Löwenthread #4063wieso gibts eigentlich noch keine Berichte über die wunderfrau Elisa? hat die nur Gäste, die nicht im EF schreiben? '
wieso gibts eigentlich noch keine Berichte über die wunderfrau Elisa? hat die nur Gäste, die nicht im EF schreiben? '
Schau im Löwenthread #4063
Da gibt's jede Menge Erfahrungsbericht und Kritik/Lob über sie
Und warum hat es mit beiden Bardamen Ungereimtheiten gegeben??
Und da möchte Mister L mit ihr das nachmittags Geschäft aufbauen
Allessia Evelina und Elisa waren am Tag da. Elisa kommt angeblich am Freitag wieder.
Preise bestimmen die Damen selbst.
Na ja lt eigenen Aussagen hat die Elisa ja eh scho div. Laufhauserfahrungen!
Und wenn sie dann nicht weiß wie man Kunden bindet!!
Dann setzt du glaube ich auf das falsche Pferd um den nachmittags Betrieb anzukurbeln.
Ich verstehe nicht welche Ungereimtheiten du meinst und welche beiden Bardamen du meinst?! Bitte um präzisere Frage.
s
Wenn ich in beiden Lokalen die 2 Getränke eh schon um ca 5€ aufrunde und die dann hinter der Budel nochmals aufgerundet werden soll mir das eh egal sein das macht mich nicht arm.
Und ich will ja vor den Mädel mit den ich aufs Zimmer will ja nicht als Schnorrer dastehen!
Aber wenn ich dann bei der Bardame das Zimmer zahlen soll und die 120 oder 130 Euro nicht genau parat habe und mit 2 grünen zahle,die sofort im Tresor verschwinden!! Und ich warte und ich warte auf das Wechselgeld .... 2weitere Gäste bekommen noch ihre Getränke und auf mein Nachfragen dann das Wechselgeld bekommen. dann hat daß einen faden Beigeschmack!!!!!
(auf Wienerisch "geht das bei einen Angeheiteren eine")
PS meine frage nochmal was kostet bei euch ein Piccolo?
PS meine frage nochmal was kostet bei euch ein Piccolo?
UND SCHON IST EINE UNGEREIMTHEIT AUS DER WELT!Picollo kostet 20. Picollo Schlumberger 30. Picollo Champagner 40.
UND SCHON IST EINE UNGEREIMTHEIT AUS DER WELT!
Entschuldigung
Auf eurer Rechnung ( ja dort gibt es auch eine Registrierkasser)
"keine Ahnung warum ich die eingesteckt habe"
stehen 2 Damengetränke a10€ und 1Weisswein gespritzt 7€.
Getrunken wurde 1 Picollo und 1 Spritzer.
Komisch stimmt aber alles.
Nochmals um Entschuldigung!
UND SCHON IST EINE UNGEREIMTHEIT AUS DER WELT!
Entschuldigung
Auf eurer Rechnung ( ja dort gibt es auch eine Registrierkasser)
"keine Ahnung warum ich die eingesteckt habe"
stehen 2 Damengetränke a10€ und 1Weisswein gespritzt 7€.
Getrunken wurde 1 Picollo und 1 Spritzer.
Komisch stimmt aber alles.
Nochmals um Entschuldigung!
Mr L verliert die Kontrolle und wir sind live dabei
*Spaß*
Ja ist ja auch alles OkPicollo ist symbolisch. Damit bezahlst ja eigentlich die Zeit des Mädels fürs Mädel ausserhalb des Zimmers.
Die Mädels sind selbständig.
Ist meine Spezialität!!Mr L verliert die Kontrolle und wir sind live dabei
*Spaß*
Muss das morgen im Büro nachsehen. Kann jetzt nichts dazu sagen.
Ich erinnere mich an Ereignisse, an Gespräche etc. Aber natürlich nicht was an genau diesem Tag zu genau dieser Uhrzeit war....Ich weiss noch dass am ersten Tag von Elisa sie ganz überraschend kam und sehr gut ausgesehen hat und dann habe ich ein Bikini Foto gemacht. Was danach war erinnere ich mich spontan nicht. Muss erst eruieren an welchem Tag das überhaupt war...