L
Gast
(Gelöschter Account)
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss das morgen im Büro nachsehen. Kann jetzt nichts dazu sagen.
Ich erinnere mich an Ereignisse, an Gespräche etc. Aber natürlich nicht was an genau diesem Tag zu genau dieser Uhrzeit war....Ich weiss noch dass am ersten Tag von Elisa sie ganz überraschend kam und sehr gut ausgesehen hat und dann habe ich ein Bikini Foto gemacht. Was danach war erinnere ich mich spontan nicht. Muss erst eruieren an welchem Tag das überhaupt war...
Ich wünsche Mister L und seinem Team, sowie allen Besuchern der beiden Lokale, allen Lesern und Mitschreibern in diesem Thread,
"ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage zum Entspannen"!!
Ich mache es dem Löwen gleich und wünsche auch frohe und besinnliche WeihnachtenAlles Gute auch vom Löwen an Euch alle.
Und weil Weihnachten ist bietet Evelina 10 Minuten für 30 Euro an.
Ausziehen, duschen, nochmal duschen und anziehen kann ich mich auch zu Hause
Ich brauch 10 min nur zum ausziehen
Vielleicht geht Dir dabei ja schon einer ab und Du ersparst Dir den Rest
Sie bietet ja nur an falls jemand 10 Minuten will. Sonst das übliche tolle Langzeit Service
Ein Gast war 10 Minuten und nach 3 Minuten fertig ))))
Das Schweinderl hat nicht geduscht?
...Kondom übergestreift ... kurz geblasen ... war schon fertig
Cherie öffnet soeben mit einem süssen Mädel welche heute ihren 21. Geburtstag hat. Dann kommen nochmals 2 weitere.
1. schließt 3. aus