Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Muss das morgen im Büro nachsehen. Kann jetzt nichts dazu sagen.
Ich erinnere mich an Ereignisse, an Gespräche etc. Aber natürlich nicht was an genau diesem Tag zu genau dieser Uhrzeit war....Ich weiss noch dass am ersten Tag von Elisa sie ganz überraschend kam und sehr gut ausgesehen hat und dann habe ich ein Bikini Foto gemacht. Was danach war erinnere ich mich spontan nicht. Muss erst eruieren an welchem Tag das überhaupt war...

Habe es noch nicht geschafft nachtzusehen. Aber es hat sich ohnehin aufgeklärt dass hier korrekt abgerechnet wurde. Die anderen Details wurden per pm aufgeklärt

Lieber Mr L,
liebe Mädels (Blasengerln) vor, hinter (und unter) der Theke,

ich wünsche Euch Frohe Weihnachten, eine tolle Party heute Abend, viele spritzige Getränke (und ebensolche Gäste)
und dann im Neuen Jahr weiterhin viel Erfolg beim Druckabbau (sowohl der Gäste als auch des Gastgebers).

Alles Liebe,
A_d

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche Mister L und seinem Team, sowie allen Besuchern der beiden Lokale, allen Lesern und Mitschreibern in diesem Thread,
"ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage zum Entspannen"!!

Ich wünsche Mister L und seinem Team, sowie allen Besuchern der beiden Lokale, allen Lesern und Mitschreibern in diesem Thread,
"ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage zum Entspannen"!!

Vielen Dank. Auch Euch allen ein schönes Fest!
Und wenn jemand einsam ist und/oder Party möchte- heute ganz gemütlich gemeinsam einsam und Party in beiden Lokalen.
Da wir kein reines Studio sind kann man gemütlich den ganzen Abend verbringen.

Und weil Weihnachten ist bietet Evelina 10 Minuten für 30 Euro an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cherie öffnet soeben mit einem süssen Mädel welche heute ihren 21. Geburtstag hat. Dann kommen nochmals 2 weitere. Sexeck schon offen. Merry Christmas

Zurück
Oben