G
Gast
(Gelöschter Account)
hm..klappt iwie nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kennt jemand ein Forum wo auch Frauen sind
Also des buidl mit dem Maiskolben finde ich schon gekonnt.
Da hätte ich beinahe was dazu geschrieben.
Ich bin ja fast sowas wie ein europäischer Kulturgut.
SelbstschutzFällst du unter Arten- oder unter Denkmalschutz?
Über das "normal" denk ich noch ein bissl nach...
Bilder. Selbst Schwanzbilder erzielen ein paar Likes. Lass dich von der Zahl einfach nicht in die Irre führen. Bilder von Frauen noch um einiges mehr!gibt es wahrscheinlich nicht. Aber du könntest mir erklären, wie man mit nur 5 Beiträgen über 3800 Likes bekommt. Ich schreibe wie ein Wilder und versuche geistreich oder witzig zu sein und habe noch nicht einmal 500!
moment mal ... du kennst da seiten, wo männer nicht zugelassen sind, aber sexofferten erlaubt sind?Nur solche, wo entweder Sexofferten verboten oder Männer nicht zugelassen sind. Sorry
moment mal ... du kennst da seiten, wo männer nicht zugelassen sind, aber sexofferten erlaubt sind?
wie fies
Aber kein Grund zu resignieren, die Bestrebungen, aus Männern doch noch halbwegs brauchbare Lesben zu machen, sind bereits in vollem Gange.
Bilder. Selbst Schwanzbilder erzielen ein paar Likes. Lass dich von der Zahl einfach nicht in die Irre führen. Bilder von Frauen noch um einiges mehr!
Seit man die Likes nicht mehr für Blowjobs eintauschen kann sind die Dinger sowieso irgendwie wertlos geworden.
ich geb' doch meine schwerst erbettelten likes nicht für so ein kurzes genuckle her?sagte ja, werden völlig überbewertet! Ähhhmm kann man das mit dem Blowjob wieder einführen? Vielleicht im neuen EF?
Was bringt das uns Frauen?sagte ja, werden völlig überbewertet! Ähhhmm kann man das mit dem Blowjob wieder einführen? Vielleicht im neuen EF?
sagte ja, werden völlig überbewertet! Ähhhmm kann man das mit dem Blowjob wieder einführen? Vielleicht im neuen EF?
geht doch nur um die geste ... da tuts ein strapon auchDas scheitert an der Gleichberechtigung.
Das schwache Geschlecht hat einfach nicht genug Stehvermögen.
Schnellspritzer?ich geb' doch meine schwerst erbettelten likes nicht für so ein kurzes genuckle her?
ich empfinde 2 stunden bjs als "kurzes genuckle"Schnellspritzer?
ich geb' doch meine schwerst erbettelten likes nicht für so ein kurzes genuckle her?
geht doch nur um die geste ... da tuts ein strapon auch