Sexforum

gibt es wahrscheinlich nicht. Aber du könntest mir erklären, wie man mit nur 5 Beiträgen über 3800 Likes bekommt. Ich schreibe wie ein Wilder und versuche geistreich oder witzig zu sein und habe noch nicht einmal 500!
Bilder. Selbst Schwanzbilder erzielen ein paar Likes. Lass dich von der Zahl einfach nicht in die Irre führen. Bilder von Frauen noch um einiges mehr!

Seit man die Likes nicht mehr für Blowjobs eintauschen kann sind die Dinger sowieso irgendwie wertlos geworden:schulterzuck:.

Bilder. Selbst Schwanzbilder erzielen ein paar Likes. Lass dich von der Zahl einfach nicht in die Irre führen. Bilder von Frauen noch um einiges mehr!

Seit man die Likes nicht mehr für Blowjobs eintauschen kann sind die Dinger sowieso irgendwie wertlos geworden:schulterzuck:.

sagte ja, werden völlig überbewertet! Ähhhmm kann man das mit dem Blowjob wieder einführen? Vielleicht im neuen EF?

ich geb' doch meine schwerst erbettelten likes nicht für so ein kurzes genuckle her? :shock:

ich dachte so an 10 Likes für einen HJ, 20 für einen BJ, 50 für einen Quicky und 100 für Eine Nacht (auch mit Kuscheln). Alles natürlich mit der Userin der Wahl. Wenn sie freiwillig mitmacht braucht sie keine Likes einsetzen. Soll natürlich auch umgekehrt gelten. DAS wäre ein Forum! :D:lol::rofl::up:

Zurück
Oben