E
Gast
(Gelöschter Account)
Zum Glück nicht.kennt jemand ein Forum wo auch Frauen sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Glück nicht.kennt jemand ein Forum wo auch Frauen sind
Was bringt das uns Frauen?
Wir haben keinen Schwanz![]()
na ja, denk doch einfach synonym: Mösengeschlabber!![]()
Ich will nur „tschaka tschaka“na ja, denk doch einfach synonym: Mösengeschlabber!![]()
Erscheint mir nicht fair - mangels Gelinggarantie und Ausgewogenheit. Denk noch mal drüber nach. Dein Konzept weist schwerwiegende Mängel auf.ich dachte so an 10 Likes für einen HJ, 20 für einen BJ, 50 für einen Quicky und 100 für Eine Nacht (auch mit Kuscheln). Alles natürlich mit der Userin der Wahl. Wenn sie freiwillig mitmacht braucht sie keine Likes einsetzen. Soll natürlich auch umgekehrt gelten. DAS wäre ein Forum!![]()
Na da schaust ;-)Es gibt auch hier Frauen![]()
Ihr kriegts und findets doch eh jederzeit Leckdiener
Was bringt das uns Frauen?
Wir haben keinen Schwanz![]()
ich dachte so an 10 Likes für einen HJ, 20 für einen BJ, 50 für einen Quicky und 100 für Eine Nacht (auch mit Kuscheln). Alles natürlich mit der Userin der Wahl. Wenn sie freiwillig mitmacht braucht sie keine Likes einsetzen. Soll natürlich auch umgekehrt gelten. DAS wäre ein Forum!![]()
Ich will nur „tschaka tschaka“![]()
Ihr kriegts und findets doch eh jederzeit Leckdiener.
Braucht nicht mal besonders viele Likes.
Da hätt ich ja Stress.
Sogar Schlampen solls geben![]()
kennt jemand ein Forum wo auch Frauen sind
Ab 100.000 Likes gibts eine 14-tägige Swingerkreuzfahrt durch die Karibik mit acht Bunnies deiner Wahl.
OK, alle Landausflüge sind gestrichen.alle 8 Bunnies haben Anspruch auf mindestens 2 Orgasmen täglich.![]()
Du hast das Kleingedruckte überlesen: alle 8 Bunnies haben Anspruch auf mindestens 2 Orgasmen täglich.![]()
Dann solltest Dir halt bissl Zeit lassenein kurzes genuckle her?
Habe ich mir fast gedacht !Verdammt, du weißt genau, daß ich jetzt gucken mußte!![]()
![]()
wobei soll ich mir zeitlassen? es ist auch nach ein paar stunden nur genuckleDann solltest Dir halt bissl Zeit lassen![]()