Sexfrusst!!

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe ein sexuelles Problem.

Ich habe gerne Sex mit meinen Freund, aber ich bin so Prüde und das stört ihn. Und mich auch, aber leider schaff ich es nicht über meinen Schatten zu springen.

Unter Prüde verstehe ich: Ich fange nicht gerne an, ich hab angst das ich was falsch mache oder er mich auslacht.- Ich Blase ihn nur ganz selten eines, weil ich es nicht so gerne mache.- Wenn er mich Leckt, dann lieg ich nur ganz ruhig da, es gefällt mir, also ich kann nicht sagen das ich es nicht mag, aber ich bewege mich nicht, ( sollte man sich da bewegen?) und ich rede nicht.- Und was ich auch nicht mache ist Stönen, irgendwie will ich das nicht, oder trau mich nicht.

Das war mal das Gröbste was mich stört.
Ich würd ja mal gerne anfange, oder mal für ihn Strippen um ihn heiß zu machen aber ich trau mich überhaupt nicht. Ich hab einfach nur Angst.

Und noch was was mich total stört: Wenn ich mit meinen Freund Sex habe, egal ob er mich Leckt, er mit mir normalen Sex hat oder ob der Vibrator dabei ist, ich komm ganz schwer zum Orgasmus.
Wenn ich aber Selbstbefriedigung mache, ob nur mit Finger oder auch mit Vibrator kann ich sogar schon nach 5 min zum Orgasmus kommen. Warum?
Ich hab ihn schon mal gezeigt wie ich es mag, aber ich komm nicht zum Orgasmus.
Sobald ich dann mitspiele während des Geschlechtverkerhrs komm ich sofort. Das deprimiert meinen Freund natürlich das er es nicht alleine schafft das ich zum Orgasmuss komme.

Habt ihr tipps für mich??

Suchfunktion benutzen, erwachsen werden... die meisten der gestellten fragen hast dir ohnehin selbst beantwortet....

Dein erster Freund?

Hat er jemals irgendwelche abfälligen, beleidigende Bemerkungen gemacht? (auch wenn es nur "im Spass" war oder "nicht ernst" gemeint)

Nein, er hat nichts gesagt, ich glaub ich weiß worauf du ansprichst.

Ich bin mit mir Körperlich nicht zufrieden, da hast du recht. Aber wie kann ich das Ändern? Ich habe jetzt 20 kg abgenommen weil ich mich nicht wohl gefühlt habe, aber beim sexleben hat sich nicht viel geändert.

@ plastic: das ist ja nett von dir, da fühlt man sich ja fast willkommen hier im forum. :fragezeichen:

Hmm, da müsste mal meine Freundin was dazu schreiben, die kann das sicher besser beschreiben...
In ihrem Fall war halt vieles neu bzw war sie sich unsicher. Ich denke, dass, wenn ich bei einigen Dinge rumgemäkelt hätte die so vor, während und nach dem Sex "passieren" können, hätte ich sie "fürs Leben" eingeschüchtert (bzw können) oder unsicher gemacht. Und nun habe ich einen Vulkan :poppen:
Aber wenns bei dir wegen was anderem ist, schwierig.

ja, es ist wirklich schwierig, ich versuche schon länger lockerer und offener zu werden, aber immer wenn ich in einer situation bin wos passen würde, trau ich mich nicht und falle in den alten trott.

ist einfach gesagt, ich weiß, aber ich denke, je mehr Gedanken du dir machst, umso verkrampfter bist du, oder?
Versuch "einfach" den Kopf auszuschalten...
Mit was bist du denn konkret nicht zufrieden, Angst, dass du deinem Feund nicht gefällst?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Keine Ahnung

Ich habe ein sexuelles Problem.
A geh :mrgreen:

Ich habe gerne Sex mit meinen Freund, aber ich bin so Prüde und das stört ihn. Und mich auch, aber leider schaff ich es nicht über meinen Schatten zu springen.
Der erste Schritt ist meiner Meinung nach getan, es stört dich selber und du setzt dich damit auseinander.

Unter Prüde verstehe ich: Ich fange nicht gerne an, ich hab angst das ich was falsch mache oder er mich auslacht.- Ich Blase ihn nur ganz selten eines, weil ich es nicht so gerne mache.- Wenn er mich Leckt, dann lieg ich nur ganz ruhig da, es gefällt mir, also ich kann nicht sagen das ich es nicht mag, aber ich bewege mich nicht, ( sollte man sich da bewegen?) und ich rede nicht.- Und was ich auch nicht mache ist Stönen, irgendwie will ich das nicht, oder trau mich nicht.
Nicht "anfangen" wollen sehe ich nicht als schlimm an, warum auch, solange du nicht auch tatsächlich öfters verweigerst oder zumindest ab und an kleinere Signale setzt das es jetzt passt, ist es ok, wenn nicht, dann wirds haarig, zumindest nach einer gewissen Zeit und zwar von deinem Partner aus, Warum ?

Du fängst nicht an, nur der Partner, somit ist nur er der sich eine Abfuhr einfangen kann, mit der Zeit könnte dies mühsam werden > für ihn, du bist ja aus dem "Schneider". Beim geleckt werden grossartig bewegen ? Muss ja nicht sein, Stöhnen ? nunja, recht hilfreich und "nett" für den Mann, als Signal das man:down: es "gut macht" und es auch gefällt.

Das war mal das Gröbste was mich stört.
Ich würd ja mal gerne anfange, oder mal für ihn Strippen um ihn heiß zu machen aber ich trau mich überhaupt nicht. Ich hab einfach nur Angst.
Schon probiert ? Ich meine mal rein nur für dich, vorm Spiegel, in der Art von "damit näher anfreunden".

Und noch was was mich total stört: Wenn ich mit meinen Freund Sex habe, egal ob er mich Leckt, er mit mir normalen Sex hat oder ob der Vibrator dabei ist, ich komm ganz schwer zum Orgasmus.
Wenn ich aber Selbstbefriedigung mache, ob nur mit Finger oder auch mit Vibrator kann ich sogar schon nach 5 min zum Orgasmus kommen. Warum?
Ich hab ihn schon mal gezeigt wie ich es mag, aber ich komm nicht zum Orgasmus.
Sobald ich dann mitspiele während des Geschlechtverkerhrs komm ich sofort. Das deprimiert meinen Freund natürlich das er es nicht alleine schafft das ich zum Orgasmuss komme.
Sorry, aber das ist dann sein Problem, wenn er damit nicht klar kommt, nicht deines.

Mobilis

ich gebe plastic ja nur selten recht, eventuell ist es auch jetzt zum ersten mal. aber die von dir angesprochenen probleme sind tatsächlich schon oft besprochen worden.

aber damit dein confused smiley nicht umsonst war.

ich hatte einmal eine freundin, die kam nicht alleine beim verkehr. ich war damals noch nicht sehr erfahren und sie sagte, dass war bei ihr schon immer so. sie hatte davor vier oder fünf männer und auch eine längere beziehung gehabt. sie hat sich halt dabei mit ihren fingern stimuliert, mich hat es nicht gestört, es war weder für sie noch für mich ein großes thema.

nach ein paar wochen hatte sie dann ihren ersten vaginalen orgasmus, als sie sich von mir nur vögeln ließ, ohne unbedingt kommen zu wollen. sie hat nicht daran gedacht und auf einmal kam sie. und ab diesem zeitpunkt kam sie dann regelmäßig auch nur durch verkehr.

was ich damit sagen will: lass dir zeit, denke nicht zu viel daran und sage deinem freund, alles was dir gut tut. wenn er klug ist, nimmt er diese tips dankend auf.

gruß, matteo

Danke für eure Antworten,

da ist viel dabei, was mich zum Nachdenken anregt und wo ihr mir weiter helft. :daumen:

Ich hoffe das hilft uns weiter, aber ich denke schon. :daumen:

ich kenne einige frauen die blasen nicht so toll finden , aber das du wenn er dich leckt daliegst wie ein brett und keinen laut von dir gibst das muss für ihn furchtbar sein (es gibt ihm das gefühl das es dir nicht taugt) geniesse das doch einfach und lasse dich gehen , dann kommt das mit den bewegungen und dem stöhnen von alleine und du gibst ihm das gefühl das er es dir ganz toll besorgt.

Ich schlage den Machern und Admins und Supportern dieses Boards vor, noch ein zusätzliches Unterforum für Alteingesessene zu machen. Dann müssen sie sich über neue nicht immer so ärgern.

Ich finde es immer sehr schade, das "Neulinge" immer auf die Suchfunktion hingewiesen werden.
Es geht speziell um ihr eigenes Problem, wo sie auch speziell für sich antworten haben möchten.
Wenn man es genau nimmt hatten wir hier eigentlich schon so ziemlich jedes Thema und wenn da jeder nur die Suchfunktion benutzen würde wäre es hier ziemlich langweilig.
Natürlich ist es auch nervig alle möglichen Themen tausendmal durchzukauen.
Aber man sollte diese Themen auch unterscheiden können.
Man braucht sicherlich nicht jeden Tag das Thema "Schwanzlänge" usw.
Aber es gibt auch Menschen die so ihre Probleme haben und sich gerne Tips und Lösungen auf neutralem Boden suchen.

Ich schlage den Machern und Admins und Supportern dieses Boards vor, noch ein zusätzliches Unterforum für Alteingesessene zu machen. Dann müssen sie sich über neue nicht immer so ärgern.

es geht nicht ums ärgern, sondern darum, dass jemand - meistens zumindest - ehrlich ein problem hat und rat sucht. ich finde, dass er/sie dann auch ein recht hat, möglichst viele meinungen von verschiedenen leuten zu hören. auch zu diesem zweck gibt es ja dieses forum. ich selbst, habe mit sicherheit schon mindestens fünf mal meine erfahrungen zu diesem thema einfließen lassen. wäre es heute aber kein ruhiger tag, dann hätte ich wahrscheinlich nicht geantwortet.

also mit der suchfunktion kann man schon einiges tun. dass neulinge sie nicht kennen ist klar und dass plastics hinweis nicht charmant war auch.

gruß, matteo

Ich finde es immer sehr schade, das "Neulinge" immer auf die Suchfunktion hingewiesen werden.
Es geht speziell um ihr eigenes Problem, wo sie auch speziell für sich antworten haben möchten.
Wenn man es genau nimmt hatten wir hier eigentlich schon so ziemlich jedes Thema und wenn da jeder nur die Suchfunktion benutzen würde wäre es hier ziemlich langweilig.
Natürlich ist es auch nervig alle möglichen Themen tausendmal durchzukauen.
Aber man sollte diese Themen auch unterscheiden können.
Man braucht sicherlich nicht jeden Tag das Thema "Schwanzlänge" usw.
Aber es gibt auch Menschen die so ihre Probleme haben und sich gerne Tips und Lösungen auf neutralem Boden suchen.

gebe dir da absolut recht jelly :daumen:

Also weit "sinnvoller" würde ich halten, weil ich es wie Jelly sehe - wegen individuellen Probleme, gewisse Themen zu PINNEN!
Sprich:
Schwanz(länge, -form),
Sperma/Schlucken/Geschmack,
wie oft/wie lange/wieviel Sex,
Anal - wie, wo, warum etc.
weil das allgemeine Aussagen sind.

Aber solche Probleme wie hier kann man doch nicht (mMn) nicht in einen Topf hauen...

My Cent (wobei ich weiss das man darauf verzichten könnte)

Ich schlage den Machern und Admins und Supportern dieses Boards vor, noch ein zusätzliches Unterforum für Neulinge zu machen. Dann müssen sich die Alteingesessenen nicht immer so ärgern.

Ich habe mir eigentlich ein Forum gesucht um Antworten zu bekommen und um mit den leuten darüber zu reden.

Die suchfunkton brauche ich so nicht, den wenn ich so was wissen will kann ich auch googeln, aber ich habe gehofft das hier nette leute sind die mir einfach ein paar tipps geben, und aus erfahrung sprechen und nicht gleich so gemein sind.

ein paar nette sind aber auch unter euch :daumen:

die paar netten werden wir schon noch vergraulen, dann wird das wieder ein lustiges, zynisches Forum ohne FragnachbeiBrigitte oder DrSommer Allüren, hach wird das schön

Hallo!

ich kenne das! oder besser gesagt (gott sei dank) ich kannte das!
meine freundin war anfangs auch absolut nicht in der lage zu kommen wenn wir es normal gemacht haben, geschweige denn wenn ich sie geleckt hab. mittlerweile kommt sie regelmässig und ich kann das steuern wann und ob sie kommt...

das heißt nicht das ich der superlover wäre, nein überhaupt nicht....
sie hatte niemals zuvor (und glaub mir das war eine sehr lange zeit) einen oral hervorgerufenen orgasmus!
mit "normalem" sex war es das selbe... wenn sie oben gesessen hat gings und sonst nicht... auch das hat sich gelegt!

tja, die lösung?
ich hab ihr sehr viel zeit gegeben, ihr gezeigt was es heißt sich zu entspannen und sich fallen zu lassen! oft is es einfach so das zu viele gedanken im kopf herum schwirren die dich von deiner freinen und grenzenlosen extase ablenken.... vertrau ihm und lass ihm zeit...
geniesse es wenn er seine zunge über deine muschi gleiten läßt und entspann dich! versuch nur ihn zu spüren und gib dich hin. denk an nichts... nur an dieses gute gefühl.... du wirst sehen, wenn du deinen kopf frei kriegst und vertrauen darauf hast das er deine hingabe richtig deutet... dann wirds ganz sicher eine wunderschöne erfahrung FÜR EUCH BEIDE!

natürlich geht das nicht von heute auf morgen... aber mit geduld und vertrauen... bin ich sicher euer sexleben beginnt erst!

ich hoffe ich konnte zumindest ein bischen positive atmosphäre herein bringen und dir mut machen!

lg, Jerry!

Zurück
Oben