Sexfrusst!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Habt ihr tipps für mich??

Ich weis nicht ob ich dir helfen kann! Aber es ist wichtig das du dich fallen lassen kannst bei deinen freund.
hort sich warscheinlich vollkommen doof an aber sex ist zu mehr als der 1/2 Kopf sache und alles was du beschreibst, ist das du dich nicht wohl fühlst beim sex da du unsicher bist.
Leider weis ich nicht wie man unsicherheit bekämpft wüste ich das wär ich ein reicher man. aber das du offen über dein problemm redest hier ist schon mal ein schritt in die richtige richtung.
wichtig ist es aber auch über deine Ängste mit deinem Freund zu reden, nur so kann er dir unsicherheiten nehmen!

LG! RavenHeart

Hätte da noch 2 Vorschläge anzubieten:
Gehe regelmäßig mit ihm Tanzen,
Massiert euch (einseitig oder abwechselnd).
Das könnte dir helfen, lernen Gefühle freier (mit dem Körper) auszudrücken, seine Gefühle (seine Berührung) anzunehmen und deine Gefühle durch Berührung auszuleben.

Alles Gute!:daumen:
David

P.S.:
@ deepsea: Spitze:daumen:

wow da sind ja noch einige antworten dazu gekommen.

ich danke euch. echt toll.

jetzt werde ich euch mal schnell über unseren gestrigen abend erzählen.

Ich hab mir einiges zu Herzen genommen was ich hier gelesen habe.

Ich wollte ihn gestern anbaggern und geil machen, aber es führte zu nichts, fast zu streit.

Als ich ihn fragte warum er so komisch tut gab er mir als antwort: das kennt er von mir nicht, und das hat ihn jetzt so verwirrt und eingeschüchtert das er nicht wusste was er tun und denken sollte. ( gut er hat das selbe problem wie ich :mauer: )

Gut, so wollte ich es nicht enden lassen. deshalb haben wir begonnen über unsere sexualtität und unsere sexwünsche usw zu reden. ich erfragte einige sachen die ich nicht wusste und umgekert genau so. wir erzählten uns wie wir uns perfekten sex vorstellten, vom vorspiel bis zu schluss und noch andere sachen. wir sprachen auch über die sachen die wir nicht mochten.

nach 3 std reden waren wir dann ganz schön müde und auch weiser und ich denk auch geiler und gingen ins bett.

natürlich unsere wünsche die wir zuvor gesagt haben erforschen. :daumen:

wir fingen ganz romantisch und schön an.

ich konnte mich sofort fallen lassen ohne probleme und hab das ganze total genossen. es war wunderschön. mich hat es zwar gewundert das ich mich so fallen lassen hab können, in so kurzer zeit, aber es hat alles gepasst, es war einfach perfekt.

Er leckte mich dann. Ich zuckte schon am ganzen körper so hat es mir gefallen. Ich hab ihn dann auch kurz einen geblasen.
Zwischendurch sties er mir seinen penis ein paar mal rein, und ging dann wieder auf lecken über. mir machte es großen spaß und ich war total geil. und war schon einige male fast am kommen.
so ging es dann noch 1 std weiter bis wir endlich gekommen sind. das war der bester orgasmus den ich bis jetzt erlebt habe. wow.
danach sind wir dann beide halb tot ins bett gefallen und sind nebeneinander eingeschlafen.

Danke für eure antworten, ich glaub ohne euch, hätt ich mir nicht so viele gedanken darüber gemacht.

was ich noch sagen wollte: es ist nich mein freund, sondern mein mann wir sind schon seid 3 jahren verheiratet und wir haben neben bei noch 2 kinder, wo das kleinste grade mal 8 monate jung ist.

ich denke durch die 2 schwangerschaften hat unser sexleben extrem gelitten, da ich da eben 30 kg zugenommen hab und mit mir selbst unzufrieden war. den vor den schwagerschaften hatten wir immer tollen sex.

jetzt haben wir anscheinend so eine art startschuss gebraucht um wieder in fahrt zu kommen und um mal wirklich über alles ausgibig zu reden um es dann auch umsezten zu können.

ich hoffe unser sexleben geht weiter so!!!!!

ein großes danke an auch und eure tollen antworten. :daumen:

was ich noch sagen wollte: es ist nich mein freund, sondern mein mann wir sind schon seid 3 jahren verheiratet und wir haben neben bei noch 2 kinder, wo das kleinste grade mal 8 monate jung ist.

ich denke durch die 2 schwangerschaften hat unser sexleben extrem gelitten, da ich da eben 30 kg zugenommen hab und mit mir selbst unzufrieden war. den vor den schwagerschaften hatten wir immer tollen sex.

jetzt haben wir anscheinend so eine art startschuss gebraucht um wieder in fahrt zu kommen und um mal wirklich über alles ausgibig zu reden um es dann auch umsezten zu können.

ich hoffe unser sexleben geht weiter so!!!!!

ein großes danke an auch und eure tollen antworten. :daumen:

Tjo, hättest diese Informationen gleich am Anfang rausgerückt, dann hätten dir so manche gleich sagen können (aus eigenen Erfahrungen) das dieses Verhalten recht normal ist bzw. war und die Antworten wären gezielter möglich gewesen, aber egal.

Mobilis

sorry, zuerst hab ich es vergessen in den beitrag zu schreiben, und dann war es nicht mehr so wichtig.

Ist ja super :D Dass ihr das so gut und so schnell hingekriegt habt, echt toll! Mobilis hat zwar Recht, die Zusatzinformationen hätten vielleicht was gebracht, aber jetzt ist ja auch so "alles wieder gut" ^^

Ein letzter Tipp: Jetzt nicht nachlassen! :D Wenn alles gut läuft, muss man sich nicht zurücklehnen und alles dem Zufall überlassen, sondern kann weiterhin offen über seine Wünsche reden und diese auch umsetzen. Ich hoffe, dein Mann weiß zB., wie toll es gestern für dich war :daumen:

Also weiterhin viel Spaß :mrgreen:

Siehst du....
Nun ist wohl hoffentlich der zweite Frühling ins Haus geflattert;)
Genieße ihn ganz doll.
Wünsche dir weiterhin viel Glück:daumen:

du kommst nicht auf grund der psychischen probleme. auf grund deiner angst. meine ex war genauso. und dann hat sie mich betrogen einfach so. zwar nicht gefickt aber wen anderen öfters geküsst. ein grund auf sie zu scheißen. =) frauen kann man nicht vertrauen (=

Dein Frust paßt aber nicht wirklich zu diesem Thema!!!
Und deine negative Meinung über Frauen kannst du auch für dich behalten.

@young e: Viele Männer haben bewiesen, dass man Frauen vertrauen kann ^^ und viele Frauen, die ich kenne, haben bewiesen, dass dieses Vertrauen auch gerechtfertigt sein kann. Ich zum Beispiel bin der lebende Beweis (noch nie fremdgegangen) für Treue, und mein Freund der für Vertrauen.

Ein Grund, auf sie zu schießen, ist der Treuebruch zwar für einige Männer, aber das finde ich eher traurig als angemessen. Damit unterbietet man noch das Niveau des Fremdgehens, denn ein Mord ist imo weit schlimmer.

Aber nicht, dass der thread zu negativ wird ^^ Deswegen noch ein Lob an Deluxe, dass sie es ohne Fremdgehen und Totschießen mithilfe von Kommunikation geschafft hat, ihre Beziehung und ihr Sexleben deutlich zu verbessern. Respekt! :daumen:

Ein Grund, auf sie zu schießen, ist der Treuebruch zwar für einige Männer, aber das finde ich eher traurig als angemessen. Damit unterbietet man noch das Niveau des Fremdgehens, denn ein Mord ist imo weit schlimmer.
:shock: Er hat nicht schießen, sondern scheißen gesagt:!:

Ciao,
David

Echt? Oh. Aber trotzdem gut, dass es mal gesagt wurde ^^*

Notiz an mich: :nix-ahn:

Der Rest stimmt ja hoffentlich *gleich noch mal nachles*
Jetzt klingts auch irgendwie viel harmloser, wo dus sagst... ^^

ne, ich lass sicher nicht nach.

hab mir heute sexy unterwäsche bei palmers gekauft, muss ihn ja mal damit überraschen.

:daumen:

danke für eure tipps.

und ganz toll finde ich auch diese sexgeschichten.

[...]
und dann hat sie mich betrogen einfach so. zwar nicht gefickt aber wen anderen öfters geküsst. ein grund auf sie zu scheißen. =) frauen kann man nicht vertrauen (=

wenn du so über frauen denkst, hat sie bestimmt richtig gehandelt! :roll:

@Sinnliches Mädchen

@womanlover: Kann man so etwas nicht vor der Ehe feststellen (jedenfalls hab ich jetzt wieder ein gutes Argument gegen die Verherrlichung der jungfräulichen Ehe).

@Deluxe: Das naheliegendste übersieht man leicht :D drüber reden hilft fast immer! Bitte unbedingt berichten, wies gelaufen ist (mit dem drüber reden ^^)!

Die ersten 12 Monate hatte es sich noch nicht so gezeigt. Sie war unerfahren. Dachte es wird sich legen mit der Zeit.
Von da an gings bergab.
Ihr hat gegraust. Ich bin aber sehr gepflegt und sehe sicher attraktiv aus.
Eine Frau hätte es sicher gut mit mir. Würde jeden sexuellen Wunsch erfüllen.
Bin sehr frustriert, habe seit über 6 Monate keinen Sex mehr gehabt....
Es ergibt sich nichts.:(

Lg.

womanlover

@deluxe:

na besser kann es ja garnicht laufen! ich freu mich für dich!
ich denke dieses wochenende war ein verdammt gutes sexwochenende! zwischen mir uns meiner freundin wars auch grenzgenial.... ;)

ich wünsch dir noch viel spaß mit deinem mann ....
lg, Jerry

@ newman77: Ja es war super!!!

Und ich freu mich auch schon ganz doll auf Mittwoch.

Da bei uns Am Donnerstag Feiertag ist, Gehen wir zu erst ins Kino, danach dann Fort und später dann wenn wir heim kommen gehts richtig zur sache.

bin schon richtig am planen und herrichten.

sexy unterwäsche vom Palmas hab ich schon gekauft. und dann muss ich noch mit kerzen musik usw für gute stimmung sorgen.

und das besondere daran: das ist unsere erste nacht ohne kinder, seid wir 2 Kinder haben :daumen: das wird sicher toll!!!!

Zurück
Oben