Sexfrusst!!

@ Newman77:

wie hast du ihr gezeigt wie man sich entspannt?

das macht mir mut. danke

@ plastic:

ich meine du hast es hier verfehlt!!
das ist eigentlich ein forum, welches dazu da ist, mit andern zu reden, Dr.Sommer oder so, will ich nicht und brauch ich nicht.
Wie wäre es, wenn du mir mal ein paar kleine beispiele aus deinen sexleben sagen würdest? so was würde mir vielleicht anregung geben, dann kann ich so was auch umsetzten.
Ich bin zwar neu hier, aber ich versteh es nicht, warum neue hier nicht so was schreiben dürfen? über was schreibt ihr alteingessesenen?? wie der sex gestern war? ist ja eigentlich nicht so viel anders, dafür ist es ja eine Erotokforum.
ist jetzt nicht bös gemeint.

vergiss die spinner und filter hier einfach das was du brauchst! *G*

was hab ich getan?...
ich lecke sehr gerne und das hab ich ihr auch gesagt!
ihre probleme waren:
1. wenns mal länger dauert ist sie nervös geworden weils mir ja schon keinen spaß mehr machen könnte und und und!
-> das hab ich gleich mal beseitigt und ihr gesagt das ich amliebsten den ganzen tag mit ihr sex hätte.... UND ... das hätte ich fast vergessen, ich hab ihr gesagt, sie soll mich benutzen... sie soll mich benutzen wie sie es gerne hätte. sie soll meinen kopf nehmen und ihn fester an sich drücken oder weg drücken... sie soll das steuer über mich übernehmen...
2. sie wuste nicht ob das was ich mache, was gleich kommt gut ist....
ich war behutsam... hab auf ihre gestik geachtet.. hab ihr durch mein stöhnen gezeigt das es mir spaß macht und hab ihre wünsche befolgt!
mittlerweile sind ihre wünsche garnicht mehr das was ihr wirklich gefällt... sie läßt sich fallen weil ich ihr gutes will und ihr das schönste gefühl auf erden geben will....

lösch alles auf deinem kopf was nicht wichtig ist und gib dich ihm hin! du wirst sehen... nicht denken, sondern fühlen ist das geheimnis!
und wenn du nur noch fühlst ohne zu denken... dann läßt du dich bereits fallen!

das ist ja gut zu wissen, mir geht es da ja gleich, wenn er mich leckt, dann denke ich immer nach ein paar min : das macht ihn jetzt sicher keinen spaß mehr.

ich hoffe doch bei ihn ist es auch so.

Fühlen ohne denken, das klingt gut, kann man das irgendwie unterstützen ( mit musik? so was lenkt doch ab oder), oder ist es da am besten wenn alles still ist??

Und wie ist es bei euch mit den vorspiel?? wie fängt ihr an???

( ich hoff dich stört es nicht das ich so viel frage bin zwar nicht unerfahren, aber ich will auch ein schönes sexleben haben)

na wenn das nicht Dr Sommer like ist, was denn dann...

aus meinem sexleben berichte ich nicht, erstens hab ich keins, zweitens geht das niemanden was an, drittens und überhaupt

na des hab i braucht, jetzt gefall ich nur daliegenden nicht stöhnenden nicht stundenlang blasenden jungen mäderln...

Ich verabschiede mich ins WE, hoffe ich komm mit besserer Laune zurück.

...
Unter Prüde verstehe ich: Ich fange nicht gerne an, ich hab angst das ich was falsch mache oder er mich auslacht.- Ich Blase ihn nur ganz selten eines, weil ich es nicht so gerne mache.- Wenn er mich Leckt, dann lieg ich nur ganz ruhig da, es gefällt mir, also ich kann nicht sagen das ich es nicht mag, aber ich bewege mich nicht, ( sollte man sich da bewegen?) und ich rede nicht.- Und was ich auch nicht mache ist Stönen, irgendwie will ich das nicht, oder trau mich nicht.
...
Ich wusste garnicht, dass sich meine Frau unter "Deluxe66" angemeldet hat!?? :shock:

Ist ja schön, dass du etwas ändern willst, aber ich schätze, du wirst dich dabei nicht wohlfühlen...
Nur wenn du ganz sicher bist, dass es dein ehrlicher Wunsch ist, und nicht ein "auferlegter" deines Freundes, wirst du mMn was ändern können.
An deiner Stelle würde ich mir keinen Stress machen. Entweder es kommt von selbst oder mit einem anderen Partner.
Meine Frau hat 10 Jahre gebraucht, um etwas lockerer zu werden und sich selbst und ihr Verhalten zu aktzeptieren; ich nehme sie eben so wie sie ist. ;)

@plastic: Doktor-Sommer-Hasser sind sowas von out! Unhöflichkeit erst recht.

@Deluxe: Wenn du dich beim Oralsex noch nicht traust, zu stöhnen oder so, sag ihm vielleicht trotzdem, dass es dir gefällt und er das gut macht! Ich zumindest kenne das, dass man manchmal einfach genießen will und gar keine Äußerung von sich geben. Weil mein Freund sich dann aber auch "beschwert", sage ich ihm stattdessen, dass es mir gefällt und dass ich eben gerade genieße :daumen:

Das wäre zum einen ein erster Schritt, zum anderen die Lösung, wenn man von sich aus nicht so zum Stöhnen neigt (solche Frauen gibts, und das hat nichts mit dem Lustempfinden oder den Qualitäten des Freundes zu tun).
Außerdem kannst du auch außerhalb des Bettes mit deinem Freund reden und ihm sagen, dass du auf jeden Fall Lust auf Sex hast und es dir mit ihm Spaß macht, du dich aber einfach (noch) nicht traust, ihm das so deutlich zu sagen oder zu zeigen.
Wenn du dich das auch nicht traust, trink abends eine Flasche Wein und schreib ihm einen Brief :D oder verlink den thread hier in einer email an ihn.

Noch ein paar Fragen: Hattest du denn beim Sex schon mal schlechte Erfahrungen/Schmerzen, hat dir jemand gesagt, dass du etwas falsch gemacht hast oder nicht gut genug aussiehst? Kurz, hat irgendetwas dein Selbstbewusstsein so beeinträchtigt, dass du dich jetzt gar nicht mehr traust, etwas zu sagen? Wie auch immer, lass dir Zeit und versuch, mit deinem Freund zu reden :) Viel Glück und have fun!

Verlegt die diskussion über Alt- und Neuuser doch ins Kaffeetrascherl oder ins interne, wenn ihr das gerne ausdiskutieren wollt.

Zum Thema:

Bist du mit dir selbst zufrieden? Ok, dass du 20 kg abgenommen hast hab ich gelesen, aber bist du mit dem Ergebnis zufrieden?
Berührungsängste vor dem eigenen Körper hast du ja schonmal nicht, was sehr positiv ist, aber magst du dich auch ansehen? Findest du dich manchmal selbst sexy?
Das wäre schon mal der Punkt, der dich allein betrifft, denn um sex richtige genießen zu können, muss man (ok, muss ich) mit sich und seiner Umwelt im einklang stehen

Nun zur Aktion in trauter Zweisamkeit:
Ich weiss, das ist leicht gesagt, aber mach dir keine gedanken darum was du machst, er wird dir schon sagen, ob es ihm unangenehm ist. Und mach dir keine Sorgen ob es peinlich sein könnte, beim Sex passieren halt manchmal komische sachen.
Beim Lecken lass dich einfach gehen, denk nicht groß drüber nach was du machen sollst. Wie hier schon gesagt, so ein bisschen laut geben, damit Mann weiss, er macht es gut, is nicht schlecht, aber sonst einfach entspannen und schauen was kommt.

und wenn du nur noch fühlst ohne zu denken... dann läßt du dich bereits fallen!

Dieser Satz beinhaltet genau das, was das allerwichtigste für guten Sex ist. Nicht grübeln, nichts erwarten, einfach machen lassen. Und wenn man etwas erwartet, dann das auch dem Partner mitteilen, denn unsere Mitmenschen sind keine Hellseher.

Was ich dir noch empfehlen könnte um im allgemeinen etwas lockerer zu werden, schnapp dir eine gute Freundin und diskutier mit ihr mal über Sex (dabei musst du ihr nicht deine probleme auftischen, sondern mal so belanglos drüber plaudern)
Und gaaaanz wichtig: red mit deinem freund.

Ansonsten würde ich dir aber auch mal nochmal die suchfunktion ans Herz legen, stöber mal ein bisschen durch's forum, es gibt einige interessante themen, die dir vll helfen könnten.

LG
Gweni

@ mister-x:

Ja ich will es, und nur ich, na ja er auch etwas, aber ich tu es für mich.

letztens hatten wir gv und mir hat es ganz doll gefallen, und am liebsten hätt ich mitgespielt, aber ich hab mich nicht getraut. ich dachte mir nur: was denkt er wenn ich jetzt plötzlich mitspiele.
der schluss: er war fertig und ich frustriert.:mauer:

Ich will es ändern, da ich auch spaß daran haben will und nicht so verklemmt sein will.
Und ich hoffe es kommt von selbst, denn ich liebe meinen partner und wir sind so eigentlich total glücklich, bis auf dieses thema eben.

@ plastic:

Ach wie süß, jetzt bin ich ein junges mäderl!!

Na ja wenn du meinst, von solchen wie dir lass ich mich nicht ärgern. :mrgreen:
trotzdem mag ich dich, ich mag leute die irgendwie so geheimnisvoll rum tun.

@ SinnlichesMädchen:

Ihm sagen das es mir gefällt an das hab ich noch nicht gedacht, toller tipp. danke, das werde ich machen :daumen:

nun ja, ob ich ihm das hier verlinke??? oh, das weiß ich noch nicht, da muss ich mal gucken, wie es weiterhin klappt, aber wenn ich mich weiterhin nicht traue, dann werde ich das machen.

@ gweni:

ne, ich bin noch nicht ganz zufrieden, ich hab zwar schon 20 kg abgenommen, aber ich will noch ca. 10 kg abnehmen, kurz ich bin grad mittendrin im abspecken.

magst du dich auch ansehen? ja, ich sehe mich gerne an!!!
Findest du dich manchmal selbst sexy? ja ich finde mich auch sexy, aber wenn er mich ansieht, dann frag ich mich immer ob ich ihm auch gefalle.

und die suchfunktion werd ich auch benützen. danke!!!

Nun sage ich auch mal was zum eigentlichen Thema...

Ich kann dich sehr gut verstehen und deine Gefühle auch wirklich nachempfinden.
Mir ging es genauso:(
Es gibt viele Dinge im Sexleben für die man einfach nicht bestimmt ist.
Ich habe z.B. auch noch nie vor meinen Mann gestrippt, da würde ich mir sowas von blöd vorkommen.
Man nennt, meiner Meinung nach, das ganze Verhalten auch mangelndes Selbstbewußtsein. Ich gehe mal stark davon aus, das du auch im sonstigen Leben nicht mit erhoben Hauptes spazierst, sondern dir in manchen Dingen ziemlich unsicher bist und viel nachdenkst.
Nun bin ich mit meinem Mann schon elf Jahre verheiratet, aber es gibt immer noch Dinge bei denen ich mich nicht fallen lassen kann oder die ich immernoch nicht mag.
Wir haben zwar gemeinsam schon viel geschafft, aber auch nur weil er sehr einfühlsam ist.
So hat er mir z.B. vorgeschlagen meinen Körper selber zu erforschen und diverse Hilfsmittelchen dabei zu benutzen.
Habe diesen Rat dann nach längerer Zeit befolgt und es hat mir Spaß gemacht:mrgreen:
Aber wie du ja schreibst, machst du dies ja eh.
Es ist nicht schlimm wenn du dein Spielzeug mit in euer Sexleben einbindest.
Du brauchst da auch kein schlechtes Gewissen haben, genieße es einfach und du wirst sehen das es auch deinem Freund gefällt wenn du auch auf deine Kosten kommst.
Kopf hoch, das wird schon alles werden auch wenn es ein wenig dauert.;)

Es ist nicht schlimm wenn du dein Spielzeug mit in euer Sexleben einbindest.
Du brauchst da auch

es ist überhaupt nichts schlimm, was dir lust und vergnügen bereitet. du solltest es herausfinden und dann mit deinem partner teilen. wenn es ihm mit dir ernst ist, wird er es verstehen und handhaben können.

grenzen gibt es natürlich schon, aber ich denke, es wird nicht darauf hinauslaufen, dass du nur kommst und dich gehen lassen kannst, wenn du mit seinem besten freund im bett bist und er nur vor verschlossener türe zuhören kann.

verzeih den gedanklichen ausflug in eine welt, die dir wie ich glaube ganz fremd ist.

gruß, matteo

@ Jelly: danke, ich denke auch das ich es schaffen werde. nachdem hier doch so viele mir so tolle antworten geschrieben haben bestimmt. :daumen:

Hallo,

das ist ja noch harmlos.
Meine Ex-Frau war frigide, lag da wie ein Kartoffelsack.
Hatte 2005 nur 15 mal mit ihr verkehr.:(
War ihr immer treu! Lebte schon im Zölibat!
Darum Trennung, nach 13 Jahren!:esreicht:

Grüße
womanlover

ne, so ist es bei uns ja nicht, wir haben schon mind. 1 mal die woche sex.

ich will aber auch mehr davon haben, also nur für ihn da zu sein, und dann ist er fertig und das wars.

ich will ihn auch was bieten und ich will was haben davon.:daumen:

@womanlover: Kann man so etwas nicht vor der Ehe feststellen (jedenfalls hab ich jetzt wieder ein gutes Argument gegen die Verherrlichung der jungfräulichen Ehe).

@Deluxe: Das naheliegendste übersieht man leicht :D drüber reden hilft fast immer! Bitte unbedingt berichten, wies gelaufen ist (mit dem drüber reden ^^)!

@ SinnlichesMädchen: na klar werde ich berichten!!!

nachdem ich hier ja doch einiges erfahen hab, hoff ich das es irgendwann besser wird. :daumen:

hi deluxe66!

ich habe gerade deinen sehr interessanten thread gelesen und möchte dir gern folgendes darüber schreiben:

du liebst deinen partner sehr, und seine befriedigung ist dir wichtig - so wichtig, dass du deine eigenen sexuellen bedürfnisse und gefühle in den schatten stellst. deine fehlende körpersprache beim sex hat ihm vielleicht bereits verraten, dass du nicht ganz bei der sache bist und dein kopf voller bedenken ist. :oops:

dein partner schläft mit dir, weil er dich über alles liebt, aber nicht, damit du ihn mit den techniken des kamasutra beglückst. ;) du wirst erkennen, wie sehr er in dich verliebt ist, wenn er dich mit zärtlichen berührungen und liebkosungen verwöhnt. das ist der augenblick, in dem du all deine zweifel ausräumen und dich ruhigen gewissens treiben lassen kannst, weil er dich "nimmt", wie du bist - ohne forderungen zu stellen oder sich etwas besonderes zu erwarten. :)

verinnerliche dieses gefühl der geborgenheit, und du wirst mit ihm viele unvergessliche höhepunkte erleben! ich wünsche euch dafür alles liebe - und gutes gelingen! :bussal:

lg

deepsea

Zurück
Oben