- Reaktionen
- 2.008
die verkäuferin ist auch manchmal für spass zuhaben.
wusste ich bis gestern auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst da bitte etwas genaueres berichten? Im linken Kino? Welche Verkäuferin? Was für spass?die verkäuferin ist auch manchmal für spass zuhaben.
Kannst da bitte etwas genaueres berichten? Im linken Kino? Welche Verkäuferin? Was für spass?
Schönes und geiles WE wünsch ich
wär mir bisher nicht aufgefallen, dass mit eienr der verkäuferinnen "was geht". welche meinst du? die etwas festere? bitte um pn! lgdie verkäuferin ist auch manchmal für spass zuhaben.
Welche ältere dameIm Rechten ist so gut wie gar nix los und die ältere Dame da drinnen ist sowas von unfreundlich das ich dort 1x war und würde es nie mehr betreten
Hallo Leute... Ich bin am Mittwoch, 15.mai im Kino in Linz (links oder rechts weiß ich noch nicht) und würde mich freuen wenn ich Gesellschaft hätte... Gleich um 9 Uhr früh. Meldet euch bitte.
Hast Zeit und Lust am Mittwoch um 9 Uhr?Im Rechten ist so gut wie gar nix los und die ältere Dame da drinnen ist sowas von unfreundlich das ich dort 1x war und würde es nie mehr betreten
Gefickt auchDie ältere Verkäuferin meinte ich, schon beim Karte kaufen hat die mich angeschnautzt das ich gleich ins streiten gekommen bin mit ihr.
wieso, was hat sie so bei dir gestört?Die ältere Verkäuferin meinte ich, schon beim Karte kaufen hat die mich angeschnautzt das ich gleich ins streiten gekommen bin mit ihr.
würde ich gleich den betreiber wissen lassen. sie lebt ja von den wichsenden männern.Keine Ahnung bin rein wollte sehr höflich eingestellt eine Kino Karte kaufen und sie meinte gleich schon wieder so einer, aber egal