Sexkinos sexkino humbold straße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst da bitte etwas genaueres berichten? Im linken Kino? Welche Verkäuferin? Was für spass?
Schönes und geiles WE wünsch ich

wurde natürlich gebeten nichts genaueres zu rauszuposaunen...

kann nur soviel dazu sagen das ich noch nie im rechten kino war immer nur im linken...
einfach mit den leuten reden und die sympathy spielen lassen...

Ist unter der Woche, Vormittags was los? Weiss das jemand? Sind auch hin und wieder Frauen oder Paare dort?

Gibts da auch was für Paare. Könnte ich da mit meiner Frau hingehen und Spass haben. Bitte per PN antworten.

Hallo Leute... Ich bin am Mittwoch, 15.mai im Kino in Linz (links oder rechts weiß ich noch nicht) und würde mich freuen wenn ich Gesellschaft hätte... Gleich um 9 Uhr früh. Meldet euch bitte.

Im Rechten ist so gut wie gar nix los und die ältere Dame da drinnen ist sowas von unfreundlich das ich dort 1x war und würde es nie mehr betreten

Hallo Leute... Ich bin am Mittwoch, 15.mai im Kino in Linz (links oder rechts weiß ich noch nicht) und würde mich freuen wenn ich Gesellschaft hätte... Gleich um 9 Uhr früh. Meldet euch bitte.
Im Rechten ist so gut wie gar nix los und die ältere Dame da drinnen ist sowas von unfreundlich das ich dort 1x war und würde es nie mehr betreten
Hast Zeit und Lust am Mittwoch um 9 Uhr?

Die ältere Verkäuferin meinte ich, schon beim Karte kaufen hat die mich angeschnautzt das ich gleich ins streiten gekommen bin mit ihr.

Keine Ahnung bin rein wollte sehr höflich eingestellt eine Kino Karte kaufen und sie meinte gleich schon wieder so einer, aber egal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben