Sexkinos sexkino humbold straße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nächste Woche Dienstag am 26.11.19 um 9 Uhr. Wer hat Zeit? Bitte um Nachricht nur von denjenigen die auch wirklich 100 Prozent dabei sind, ansonsten habe ich das letzte mal was organisiert. Sandy hat am Dienstag Zeit, jetzt liegt’s an euch... und nochmals...50 Euro für Sandy von JEDEM + der Eintritt.

Werd mit meiner sklavenfotze heut kommen, sie wird in der erste Reihe sein. Ihr Rock hochgeschoben und macht es sich selbst, jeder darf hinspringen bis ich Stopp sage, alles verstanden meine herrn, wenn das nicht klappt wird sofort abgebrochen und gehn!!!!! Auch pn werden beantwortet!

ACHTUNG!!!Der gangbang findet diese Woche am MITTWOCH um 09.00 vormittags statt!!!! Wer Lust hat kommt vorbei. Sandy steht uns für 1 1/2 Stunden „zur Verfügung“. Bitte meldet euch bei mir. Danke!

zur info über sandy: ich war heute kurz nach 9 im kino und sandy ist schon drin gesessen. ich hab mich zu ihr gesetzt und gefragt, ob sie etwas für mich tun kann. sie sagte, das kostet inkl. ficken 80,- ich bin aufgestanden und wieder gegangen. ihre gratis-wixaktion vor kurzem dürfte offensichtlich der werbung für ihre dienstleistungen gedient haben. nur damit ihr bescheid wisst, liebe ef-kollegen!

zur info über sandy: ich war heute kurz nach 9 im kino und sandy ist schon drin gesessen. ich hab mich zu ihr gesetzt und gefragt, ob sie etwas für mich tun kann. sie sagte, das kostet inkl. ficken 80,- ich bin aufgestanden und wieder gegangen. ihre gratis-wixaktion vor kurzem dürfte offensichtlich der werbung für ihre dienstleistungen gedient haben. nur damit ihr bescheid wisst, liebe ef-kollegen!
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben