F
Gast
(Gelöschter Account)
Dass dort momentan überhaupt geöffnet ist/sein kann oder darf, wundert mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wofür steht dann 59?Also ich bin Passiv und 18 J.
Definitv nicht für mein Alter hahaha, 59 is halt eif so , irgend ne random Zahl ausgedachtWofür steht dann 59?
Das ist riskant. Wird sicher oft für Dein Alter gehalten, noch eher für Deinen Geburtsjahrgang.Definitv nicht für mein Alter hahaha, 59 is halt eif so , irgend ne random Zahl ausgedacht
Das ist riskant. Wird sicher oft für Dein Alter gehalten, noch eher für Deinen Geburtsjahrgang.
Warum? Es gibt auch welche, die auf Ältere stehen. Nur sind die dann vielleicht enttäuscht.Asoo haha dann muss ichs ändern
Ne ne haha ich will das sie wissen das ich ein 18 Jähriger Junge binWarum? Es gibt auch welche, die auf Ältere stehen. Nur sind die dann vielleicht enttäuscht.
Dann musst Du wirklich Deinen Nickname hier ändern.Ne ne haha ich will das sie wissen das ich ein 18 Jähriger Junge bin
mich auch guter mann, mich auchDass dort momentan überhaupt geöffnet ist/sein kann oder darf, wundert mich.
Was für 59 lol bin 18 wtfAuf dem Foto schaut er auch aus wie 59
Warum Rohan eigentlich? Herr der Ringe?
Was für 59 lol bin 18 wtf
reg dich nicht auf, ab dienstag ist eh in linz der sexshop auch zu. das kino war sowieso schon ordnungsgemäß geschlossen. zufrieden?Dass in Linz geöffnet ist, ist unglaublich. In Innsbruck und Salzburg alles seit 3. Nov. geschlossen. Aus nachvollziehbarem Grunde.
Ich rege mich nicht auf. Im übrigen ist Dein Verteidigungsversuch widersprüchlich: Ist es jetzt sowieso bereits zu oder ab Dienstag? Beides zugleich kann schlecht der Fall sein. Im Shop werden sich wohl auch in Linz die Leute nicht gegenseitig die Schwänze lutschen etc.reg dich nicht auf, ab dienstag ist eh in linz der sexshop auch zu. das kino war sowieso schon ordnungsgemäß geschlossen. zufrieden?
Doch gibt es. Einen Raum mit Shop und Kino Eingang. Kino geschlossen.Ich rege mich nicht auf. Im übrigen ist Dein Verteidigungsversuch widersprüchlich: Ist es jetzt sowieso bereits zu oder ab Dienstag? Beides zugleich kann schlecht der Fall sein. Im Shop werden sich wohl auch in Linz die Leute nicht gegenseitig die Schwänze lutschen etc.