- Reaktionen
- 11.386
- Checks
- 7
Wie sieht es denn bei dir heute aus mit einem Besuch dort? LgJemand Lust auf mich? Nach Absprache im Laufe dieser Woche?q an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie sieht es denn bei dir heute aus mit einem Besuch dort? LgJemand Lust auf mich? Nach Absprache im Laufe dieser Woche?q an
Diese Seiten laden bei mir nicht richtig. Und auf google steht bis 21 Uhr, stimmt aber nicht, da ich gestern erfahren habe, dass sie nur bis 19 Uhr offen haben.da gibts eine Homepage dafür
Aber jetzt hast uns bewiesen, dass du das auch selber rausfinden kannst...Diese Seiten laden bei mir nicht richtig. Und auf google steht bis 21 Uhr, stimmt aber nicht, da ich gestern erfahren habe, dass sie nur bis 19 Uhr offen haben.
"Da gibts eine Homepage dafür" können Sie sich sparen.![]()
Geiler Arsch! Das ist ja ein tolles Angebot!Heute werd ich fix ab 11:50 in der Kabine sein!!
Wer ficken will, bitte Kondom mitnehmen
Ja, aber wollte es zu dem Zeitpunkt wissen ^^Aber jetzt hast uns bewiesen, dass du das auch selber rausfinden kannst...
Ist doch auch ned so schlecht oder?
Danke übrigens für die Info!![]()