- Reaktionen
- 9.843
- Checks
- 6
War gestern dort so um 11:30 leider trotz steifen Schwanz in der Hand wollte keiner blasen oder wichsen. Wie läuft das ab genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja im Kino und bei den Kabinen einfach Schwanz raus . Wenn wer interesse hat wirst das schnell merkenWar gestern dort so um 11:30 leider trotz steifen Schwanz in der Hand wollte keiner blasen oder wichsen. Wie läuft das ab genau
Ok geschaut haben ein paar mehr leider nichtWar gestern dort so um 11:30 leider trotz steifen Schwanz in der Hand wollte keiner blasen oder wichsen. Wie läuft das ab genau
Ok schade dann wollte keiner meinen beschnitten SchwanzJa im Kino und bei den Kabinen einfach Schwanz raus . Wenn wer interesse hat wirst das schnell merken
Doch wenn du nächste Woche da bist zb MontagOk schade dann wollte keiner meinen beschnitten Schwanz
Da werden sich sicher welche finden und freuenWerde dann mal hinschauen vl findet sich ja der eine od andere volle Schwanz zum blasen
Gestern hättest mich absaugen könnenWerde dann mal hinschauen vl findet sich ja der eine od andere volle Schwanz zum blasen
Hi, ich konnte gestern dann leider doch nicht. War eigentlich viel los? Hätten wir Zuschauer und Mitspritzer gehabt, wenn ich dich geblasen hätte.Gestern hättest mich absaugen können
Ach komm das was ich da gesehen habe hatt mir gereichtNicht nur
Das Kino war heute leer aber bei den Kabinen stimmt es schon, zumindest heuteWar gestern mal dort da sind ja nur alkis und eklige typen und ungewaschene
Eine Woche ist lang,hat viele Stunden....das solltest du präzise angebenNächste Woche wäre toll, wenn Reife wieder Mal kommen würden.