Sexkinos sexkino humbold straße

also dieses gejammere vonwegen nichts los und tote hose ist doch interessant. Wenn man möchte dass etwas los ist muss man halt wie immer und überall etwas dazu beitragen. Meine frau und ich waren vergangene woche im plus.sie shoppen und ich im glory hole im wc. Hatte da einige geile schwänze entsaftet. Danach fuhren wir ins kino in der humboldstrasse.Sie wichst und bläst leidenschaftlich gerne schwänze und die bekam sie sie dort zur genüge. Nicht nur wie ihr immer behauptet nur alte säcke. Bei der heimfahrt in richtung autobahn war sie schon wieder so geil dass wir beschlossen auch dem weikerlsee noch einen besuch abzustatten.Und wie sich herausstellte war es ein voller erfolg.Ihr kommentar ,das müssen wir bald wiederholen. Ich will damit nur sagen,das hätten wir nicht erlebt wenn auch wir gesagt hätten ist sowieso nichts los und nur tote hose.

also dieses gejammere vonwegen nichts los und tote hose ist doch interessant. Wenn man möchte dass etwas los ist muss man halt wie immer und überall etwas dazu beitragen. Meine frau und ich waren vergangene woche im plus.sie shoppen und ich im glory hole im wc. Hatte da einige geile schwänze entsaftet. Danach fuhren wir ins kino in der humboldstrasse.Sie wichst und bläst leidenschaftlich gerne schwänze und die bekam sie sie dort zur genüge. Nicht nur wie ihr immer behauptet nur alte säcke. Bei der heimfahrt in richtung autobahn war sie schon wieder so geil dass wir beschlossen auch dem weikerlsee noch einen besuch abzustatten.Und wie sich herausstellte war es ein voller erfolg.Ihr kommentar ,das müssen wir bald wiederholen. Ich will damit nur sagen,das hätten wir nicht erlebt wenn auch wir gesagt hätten ist sowieso nichts los und nur tote hose.

hey cool man hattest ja das volle programm, nur etwas übertrieben, kann das jemand bestätigen, wäre nett. danke

hey monacojoe, du ungläubiger. Haben es sicher nicht nötig aufzuschneiden und zu übertreiben. Wollten damit nur sagen,dass eben jeder etwas dazu beitragen muss. Wenn du es nicht glaubst,so frage ROMY, er hat es im vorposting beschrieben,das waren nämlich wir. Wenn er uns wieder einmal, egal wo trifft soll er sich vorstellen, dann wird es sicher noch geiler.

Hy
Morgen um 16 uhr sind meine fickfreundin und ich dort.
sie würde dsich gerne von mehreren Männern ficken lassen(mit gummi).
Blasen und mund spritzen darf natürlich auch jeder.
Also wer hat lust?

hallo mannsolo!
bist du heute sicher um 16 uhr vorort?
wie sieht denn deine freundin aus?

Na das wäre interessant ob das stimmt oder nur ein Fake ist:fragezeichen:

Grundsätzlich hätte ich natürlich Lust, nur ist leider der Posteingang von mannsolo voll:mauer:

Tja sind wir mal gespannt:hmm:

Geilen Tag noch:winke:

MANNSOLO ist nichts anderes als eine leere Luftpumpe! Lockt vermeindliche Interessenten an und kommt dann einfach nicht! Also MANNSOLO-Postings nicht mehr ernst nehmen ist mein Tipp!
Liebe Grüße
Charlie

Ist eigentlich auch nicht absehbar gewesen, schaut mal wie lange der registriet ist und wieviel er gepostet hat:mauer:

Da kann nur heisse Luft kommen :!:

Geilen Tag noch:winke:

An das Geile Pärchen, das mich ( und ein par andere) Heute so zwischen 16:00 und 17:00 in ihr Liebesspiel miteinbezogen hat.
Oder an jemanden der die vielleicht kennt.

Wenn ihr Euch auch in diesem Forum Herumtreibt, schreibt mir bitte eine pm.
Ich würde Euch sehr gerne wieder einmal treffen!!!!!

Hab leider vergessen Euch zu fragen, weil ich nicht viel zum reden kam. :)

Du bläst wie eine Göttin !! so richtig mit WOOOW efeckt

An das Geile Pärchen, das mich ( und ein par andere) Heute so zwischen 16:00 und 17:00 in ihr Liebesspiel miteinbezogen hat.
Oder an jemanden der die vielleicht kennt

freut mich das es dir gefallen hat, man sieht sich

lg.sun

@sungirl80

wann seit ihr wieder mal anwesend? Würd mich auch gern mal von deinen Blaskünsten überzeugen! ;-)

@sungirl80

wann seit ihr wieder mal anwesend? Würd mich auch gern mal von deinen Blaskünsten überzeugen! ;-)

hab noch keine ahnung wann ich wieder dort bin, wird aber bestimmt bald wieder der fall sein

lg

Ich war am Montag so um 20 uhr dort beim Kino mit meiner Freundin, sie hat sich nette dessous gekauft, dann wollten wir eigentlich ins Kino gehen, leider, war ein etwas Sehr viel älterer, sehr ungepflegter herr dort, wo wir uns sofort anders entschieden haben!

Schade eigentlich das man dort keine altersbegrezung entrichten kann!
Zb: einen tag nur bis 30ig jahre oder, NUR PÄRCHENABENDE, dann mal GAY ABENDENDE, dann GEMISCHT, usw. usw....

Ich glaube das würde sicher mehr sinn ergeben als das was jetzt so los ist!
Nichts gegen schwule oder ältere!

Lg

Ich war am Montag so um 20 uhr dort beim Kino mit meiner Freundin, sie hat sich nette dessous gekauft, dann wollten wir eigentlich ins Kino gehen, leider, war ein etwas Sehr viel älterer, sehr ungepflegter herr dort, wo wir uns sofort anders entschieden haben!

Schade eigentlich das man dort keine altersbegrezung entrichten kann!
Zb: einen tag nur bis 30ig jahre oder, NUR PÄRCHENABENDE, dann mal GAY ABENDENDE, dann GEMISCHT, usw. usw....

Ich glaube das würde sicher mehr sinn ergeben als das was jetzt so los ist!
Nichts gegen schwule oder ältere!

Lg

hi. ich würde euch swingerclubs empfehlen. da gibt es solche tage mit paare, solo usw.

gestern übrigens war ich nach der peep noch kurz dort. waren genau ein älterer herr und ich im kino.

warscheinlich zu heisses wetter.

lg

Bin in ca. 20 min dort ... Wer dpontan genug is und spaß haben will ... Bitteschön :)

An einem Pärchenabend würde sicher nichts los sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben