Sexkinos sexkino humbold straße

Hallo
habe heute das kino besucht ich muss sagen es war komisch es waren zirka 8 Männer anwesend aber keiner machte was alle schauen nur.
jetzt meine Frage wie läuft das ab im Kino gibt es da nur die ledersessel oder noch einen zweiten Raum mit mehr Platz
würde mich freuen vernünftige antworten zu bekommen.
bin heute zum ersten mal dort gewesen.
LG

Ich und meine frau wAren auch schon dirt es gibt 2 kinos rechts und links awa alle 2 sehr alt männer wie du sagst alle nur rumsitzen ich und meine frau hatten im kino was und di männer waren zu feige um mitzumachen alle gingen immer nur raus rein

Dann gibst mal bescheid wenn ihr wieder dort seit und ich mach bei deiner Frau raus/rein :daumen:

Bin von Gründonnerstag Abend auf Karfreitag bis Mitte in Linz und werde im Kino vorbeischauen. Suche konkret Mann in Reizwäsche, vor allem Strümpfe oder Strumpfhosen. Suche keine TVs mit Perücken. Wenn es geil wird, könnte man sich ja eine Fortsetzung im Hotel vorstellen. Ein Reizwäscheträger Lust, hinzukommen?

komme heute 23.02. um ca. 18:00 ins Kino. Kommt ev. ein geiler Damenwäscheträger dem ich die Strumpfhose und ev. mehr anspritzen darf. Gib Nachricht per PM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Leute,
Sind neu hier und werden gerne am Do gerne mal dem Kino einen Besuch abstatten.
Jetzt die Frage: linkes oder rechtes?
Meine Lady hätte auch nichts dagegen wenn Damen anwesend wären. Hat nichts gegen eine Leckerei unter Damen. Wichst aber auch Schwänze und lässt sich von sauberen Herren lecken.
Werden ca. ab Mittag dort sein.

Also Leute,
Sind neu hier und werden gerne am Do gerne mal dem Kino einen Besuch abstatten.
Jetzt die Frage: linkes oder rechtes?
Meine Lady hätte auch nichts dagegen wenn Damen anwesend wären. Hat nichts gegen eine Leckerei unter Damen. Wichst aber auch Schwänze und lässt sich von sauberen Herren lecken.
Werden ca. ab Mittag dort sein.

dann sagt noch die genaue uhrzeit und ob ihr das linke oder das rechte nehmt und ich bin dabei;)

Könnte um 18:00 Uhr im Kino sein! In schwarze Strümpfe, Body, und spitzen Höschen! Wäre geil wenn mich einer oder mehrere anwichsen!

Des Kino sieht mich nicht mehr! Lauter Notgeile alte und nicht gerade Hygienische Männer! So schnell wie ich im Kino war, so schnell war ich auch wieder draußen! Schade um die 8 Euro! Nie wieder! :nono: :winke:

Zurück
Oben