- Reaktionen
- 81
Dachte heute So geht nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im kino auch oder bei den kabinen?Was meinst heute so um 14:00 Uhr bin ich dort
und tut sich was?Bin in 15 min da
Dieses Kino is ja furchtbar!!! Uralte, aufdringliche Herren und das Programm is ja zum Davon laufen. Schade um die 8 € bin nach 10 Min wieder gegangen, nie wieder!!
WERTLOSAls ich noch in Linz lebte, war ich öfter in diesem Kino - bei den ersten besuchen hab ich mir auch gedacht - furchtbar !!! - Aber wenn du dich traust, kannst du gerade in so einer Umgebung den geilsten Sex erleben! Durfte ich nicht nur einmal! Gerade dieses Ambiente und die älteren Herren wenn sie tabulos werden, hatte für mich dann immer wieder den Reiz mich in Nylon, Dessous und High Heels in diesem Kino zu vergnügen! Geil vor allem wenn dich mehrere ältere Herren ausgreifen, wichsen und blasen!
Also wie gesagt am beginn fand ich es auch schrecklich - aber später hat mir das Ambiente einen gewissen Kick gegeben und die treffen die ich dort hatte waren alle sehr sehr geil! Aber nur mit Männer! Frauen habe ich in diesem Kino nie gesehen !!!
hätte morgen gegen Mittag Lust auf ein paar geile Schwänze
ja mit deiner frauKönnten uns ja treffen gegenseitig Wochen und blasen
a natürlich!!! die frau von aigl3Sind Frauen auch ab und zu da??? Wär mal was anderes!!