Sexkinos Sexkino in IBK

Auch würden uns freuen über eine Bekanntschaft mit einem anderen Pärchen. Wir waren Heute wieder im Videoshop in IBK war echt geil. Habe meinen schatz von allen Seiten gefickt, vorne , hinten rein und zum Schluss bekamm sie meinen ganzen Saft ins Gesicht und zum trinken.. Die Männer die im Raum sasen waren eher pasiv, sie hatten alle Hände voll zu zun mit ihren eigen Schwänzen. es war einfach wieder geil. Wenn Ihr Interese habt meldet euch mit Mailadresse oder Tel. Nr. Damit wir noch einige Fotos von Uns senden können. Wäre schön wenn wir uns näher kennenlernen würden.
Viele, liebe und geile Grüße von Lotte.

Wenn ihr wollt bin ich gerne im Kino behilflich :) (m80331@yahoo.de)

hy wendelin

würde euch gerne mal beobachten, würde mich echt freuen wenn das möglich währe!!! seit ihr vl auch am sonntag abend irgendwo unterweg??

glg st....

Egal ob hier oder bei den ganzen Parkplatz-Themen: Es gibt offenbar noch immer Leute, die das alles glauben. Sensationell eigentlich.

Egal ob hier oder bei den ganzen Parkplatz-Themen: Es gibt offenbar noch immer Leute, die das alles glauben. Sensationell eigentlich.

klar doch deswegen würde vorschlagen wir machen jeden tag einen neuen parkplatz bekannt.

in mösern bei der friedensglocke ist ein lesben parkplatz da treibens die mädel immer wild jungs dürfen zusehen ich sags euch der hammer
die sind schon fast so gut wie die jungs in zirl, meistens so gegen abends bei jeder witterung

Ja eh klar du musst Dein Senf dazugeben, bei Sachen wo Du keine Ahnung hast. Wir haben alle so geile Erlebnisse, da bist wohl selber Schuld dass nie dabei sein wirst. Ja ok wir machen es aus Spass und nicht für Geld ggggg. Ich denke Du passt auch nicht zu unserer Runde und Dir fehlt für Parkplatzsex und dem Sexkino einfach die Erfahrung ggggg:hurra:

Ja eh klar du musst Dein Senf dazugeben, bei Sachen wo Du keine Ahnung hast. Wir haben alle so geile Erlebnisse, da bist wohl selber Schuld dass nie dabei sein wirst. Ja ok wir machen es aus Spass und nicht für Geld ggggg. Ich denke Du passt auch nicht zu unserer Runde und Dir fehlt für Parkplatzsex und dem Sexkino einfach die Erfahrung ggggg:hurra:

Hy ihr beiden, würde mich sehr freuen euch mal zu treffen. Wenn ihr eine kurze PN schreibt komme ich auch hin. zum Glück gibts ja Leute die ordendlich Spaß dabei haben :)
liebe Grüße, Wolfi

Ich halte das hier durch die Bank für Fakes.

Kein Interesse. Ich wart sicher nicht irgendwo im Nirgendwo stundenlang in der Kälte und lass mir Ar... und Schw... abfrieren. 99 % von dem, was hier gepostet wird, ist nichts als Träumerei, da geh ich jede Wette ein.

Kein Interesse. Ich wart sicher nicht irgendwo im Nirgendwo stundenlang in der Kälte und lass mir Ar... und Schw... abfrieren. 99 % von dem, was hier gepostet wird, ist nichts als Träumerei, da geh ich jede Wette ein.

Ok du wettest was würd ich bekommen da Du ja verlieren würdest ggggg Ich wette gerne dann lass uns mal beginnen gggg

Wahrscheinlich warst du noch nie dabei, wir sind jede woche von Telfs bis IBK unterwegs, manchmal auch zweimal und treiben unsere Spielchen, plakatieren tun wir ja nicht gerade aber unsere Bekanntenkreis weiss wann wir unterwegs sind.
Mußt halt weiterwixen.

Muß ich dir leider wiedersprechen. letzten Freitag waren wir um 17:00 Uhr am Parkplatz Telfs, habe meine Freundin geschleckt und gefickt,
danach stieg sie aus, splitternackt wie immer, nur mit Strümpfen bekleidet, hat meinen Schwanz gelutscht und nach einigen Minutn hatte sich ein Spanner dazugeselt und mein fleisiges Lottchen hat sofort Hand angelegt, dann kam ein Auto und er ist sofort abgehauen.
Wir fuhren mit unserer geilheit weiter in die Kaufmannstraße zum Videoshop und spielten da unser Spielchen weiter. Es ware zwei Männer anwesende die gleich mit dem wixen angefaqnge haben und meine sie gestreichelt haben, mehr wollten sie gar nicht. nach all dem schönen geilen spielereien habe ich mich zuguterletzt in ihrem Gesicht entladen und sie schluckte was sie nur erwischen konnte. So schauts aus und nicht immer sage das ist alles erfunden. Übrigens die zwei netten Männer haben gleich gefragt wnn wir wieder kommen.

hy wendelin

wann seit ihr denn wieder mal unterwegs??? würde mich über eine pn sehr freuen...

glg

waren gestern wieder im sexkino, haben sich aber (leider)nur mit sich selber beschäftigt, war geiler livesex mit ficken und seiner entladung in ihr gesicht.... sie hat allerdings an keinen der wichsenden männer hand angelegt, schade

Muß ich dir leider wiedersprechen. letzten Freitag waren wir um 17:00 Uhr am Parkplatz Telfs, habe meine Freundin geschleckt und gefickt,
danach stieg sie aus, splitternackt wie immer, nur mit Strümpfen bekleidet, hat meinen Schwanz gelutscht und nach einigen Minutn hatte sich ein Spanner dazugeselt und mein fleisiges Lottchen hat sofort Hand angelegt, dann kam ein Auto und er ist sofort abgehauen.
Wir fuhren mit unserer geilheit weiter in die Kaufmannstraße zum Videoshop und spielten da unser Spielchen weiter. Es ware zwei Männer anwesende die gleich mit dem wixen angefaqnge haben und meine sie gestreichelt haben, mehr wollten sie gar nicht. nach all dem schönen geilen spielereien habe ich mich zuguterletzt in ihrem Gesicht entladen und sie schluckte was sie nur erwischen konnte. So schauts aus und nicht immer sage das ist alles erfunden. Übrigens die zwei netten Männer haben gleich gefragt wnn wir wieder kommen.

Darf man fragen, wann ihr das nächste mal am Weg seit. Dann würde ich gerne mal vorbeischauen ??

Leider konnte ich ausser drei älteren Herren am 04.02. im besagten Kino niemand antreffen, schade!! Wer weiss am welchen Tag / Uhrzeit die Post abgehen könnte??

Na, vielleicht jetzt kapiert, wie "ernst" das alles zu nehmen ist?!

Ja hast vollkommen recht, dürft wohl "ein guter Bekannter" des "Kinos" sein, der schaut, dass immer ein paar neue Reinfaller kommen und 7.- setzen :mauer:

Zurück
Oben