Sexkinos Sexkino in IBK

ist morgen mittag wer im kino so gegen 12?? würde gerne mal vorbei schauen und so :)) glg tommy

ja, hast einen geilen schwanz, könnte mir gut vorstellen daran zu saugen. l. g. lotti

@schleckgern...deinen geilen schwanz würde ich sofort lutschen bis es spritzt

ja wenn das so ist . muß ich wohl mal vorbei kommen !? ich liebe und genieße es , wenn man an meinem schwanz lutscht !!!

an deinem schwanz würd ich gern mal lutschen und ihn auch in mir wollen lg

...wer hat heute ca. 15 Uhr Lust auf Kaufmannstrasse?
Wäre doch das richtige bei dem Wetter.

hallo!wer hat lust am montag ab 16:00 auf ein dwt treffen im sexkino!bei interesse pn an mich.wäre doch eine geile sache

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy zusammen würde mir auch gern mal einen saugen lassen aber bin neu und weiß nich wo das Sexkino genau ist und was da so ab geht bitte schickt mir doch mal eine pn. lg

Wer weis in Innsbruck oder Tirol , Kino oder ähnliches wo ich meine Sklavin vorführen kann wo Sie Schwänze absaugen muss und gefickt werden kann ?? Wo man einfach hin gehen kann und dann immer Heren da sind die sie benutzen wenn ich Sie frei gebe !!

habe einen freund im raum ibk. er organisiert für meine geile stute immer geplegte herren mit schönen großen schwänzen, die sie dann abficken können und sie saugt danach ihre schwänze leer. und das alle im erotika in der kaufmannstraße.

hatte mal das vergnügen im erotika dabei zu sein.ist wirklich eine geile stute die frau von wendelin.

Hallo!!

Wann seit ihr den das nächste mal dort möchte mich auch mal so richtig absaugen lassen.
Lg.

Ja, würd mich auch interessieren. Hat das erotica am Samstag auch auf, und wenn ja von wann bis wann?

also ich muss das jetzt mal fragen, weil ich so was noch nie gemacht habe. wie läuft das denn in der kaufmannstraße ab - sitzen da einfach hauptsächlich männer auf den stühlen mit heraushängenden schwänzen - geht man da einfach hinein , kniet sich nieder und bläst dann einen bis zur entleerung, oder wird da auch gefickt, und wie soll das in einem so kleinen raum gehen? würd mich echt interessieren, wär mal vielleicht was zum ausprobieren zwischendruch. aber so auf gut glück, ohne zu wissen was mich erwartet will ich da eigentlich nicht hin gehen, wenn will ich aktiv sein und nicht passiv. und wie ist das mit der hygiene, sind die schwänze helbwegs gepflegt? fragen über fragen?????

du stellst fragen wenn du hinein gehst und die schwanze hengen heraus umd vill den erst besten ein blasen ? ville würde das gefallen da sind auch vielle grausiege kerle ich würde vor schlagen du sehst mich mal hin und das andere ergiebs dann schon vill spass

du stellst fragen wenn du hinein gehst und die schwanze hengen heraus umd vill den erst besten ein blasen ? ville würde das gefallen da sind auch vielle grausiege kerle ich würde vor schlagen du sehst mich mal hin und das andere ergiebs dann schon vill spass

... verwendest du ein übersetzungsprogramm ? :)

Zurück
Oben