- Reaktionen
- 18
Kann man da auch als hetero hingehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
werde ich nie verstehen das manche...wie auch du.... mit der Frage denken eine Angestellte ist auch gleich eine Hure nur weil es ein Sexshop mit Kino ist....krankdie Verkäuferin hat keine Lust ?
tja… manche denken halt so… soll er sich doch a „Fotzn“ obhoin!!!werde ich nie verstehen das manche...wie auch du.... mit der Frage denken eine Angestellte ist auch gleich eine Hure nur weil es ein Sexshop mit Kino ist....krank
Trotzdem entwürdigend für alle,sieht manche so als ob alle Männer so degeneriert denkentja… manche denken halt so… soll er sich doch a „Fotzn“ obhoin!!!
manche verstehen nicht was man schreibt.................aber egal jeder wie er will.werde ich nie verstehen das manche...wie auch du.... mit der Frage denken eine Angestellte ist auch gleich eine Hure nur weil es ein Sexshop mit Kino ist....krank
ist einfach a depperte Frage und das bleibts auchmanche verstehen nicht was man schreibt.................aber egal jeder wie er will.
nur so ............in so ein Kino gehe ich nicht ist nicht meins ,und Bi bin ich auch nicht.ist einfach a depperte Frage und das bleibts auch
haha,und dann liest und schreibst hier im Forum..... also auch noch feig,hihi....aber wenn du dir gerne was vormachst,mir egalnur so ............in so ein Kino gehe ich nicht ist nicht meins ,und Bi bin ich auch nicht.
was du über mich Denkst oder schreibst ist mir Egal, und wenn du glaubst das ich feig bin ,wirds so sein und du hast recht.haha,und dann liest und schreibst hier im Forum..... also auch noch feig,hihi....aber wenn du dir gerne was vormachst,mir egal
die ist jeden tag dort und bietet paysex anBei den Kabinen soeben eine Dame gewesen bzw. gewartet!
Die aus Rumänien? Dick und kaputte Zähne.die ist jeden tag dort und bietet paysex an
Genau deDie aus Rumänien? Dick und kaputte Zähne.