Sexkinos Sexkino in Linz Humboldtstrasse

War 2mal dort ist zwar geil aber eine Kabine wäre da schon etwas besser und es waren etwas ältere Personen dort !

Und da gibt's tatsächlich Typen die mit der für Geld vögeln? Naja wenn die Typen auf Altfranzösisch stehen 🤣🤣
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Und dass ausgerechnet du dich so geringschätzig lustig machst, über den Körperbau anderer?

Ich hab da ein Zitat aus dem OZ-Threat gefunden.
Das passt sehr gut:

„Wahnsinn🙈😔 Wie Kindisch kann man den bitte sein“

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Und dass ausgerechnet du dich so geringschätzig lustig machst, über den Körperbau anderer?

Ich hab da ein Zitat aus dem OZ-Threat gefunden.
Das passt sehr gut:

„Wahnsinn🙈😔 Wie Kindisch kann man den bitte sein“
Ich mach mich nicht lustig und wenn es so rüber kam tut es mir leid . Mich wundert es ja nur das es im gay Kino ne Frau gibt die für Sex Geld verlangt

Also an deiner Stelle würde ich den Ball gaaaaannnz flach halten
Selbst austeilen (siehe oben) aber im OZ thread auf mimimimi machen.
Ich hab mich nicht lustig gemacht ich wundere mich nur dass es dort im Kino leute gibt die Kohle dafür verlangen. Und wie bereits erwähnt falls es so rüber gekommen ist dann tut es mir leid es war nicht meine Absicht

Ich hab mich nicht lustig gemacht ich wundere mich nur dass es dort im Kino leute gibt die Kohle dafür verlangen. Und wie bereits erwähnt falls es so rüber gekommen ist dann tut es mir leid es war nicht meine Absicht
jetzt hast zum 4. mal geschrieben, dass du dich wunderst. wir habens jetzt alle verstanden!:grantig:

Ich war vor einigen Monaten mit einem Paar und mehreren anderen Männern zusammen. Eines Mittwochs, zur Mittagszeit.
Leider passierte es nur einmal

Zurück
Oben