- Reaktionen
- 294
Ist die immer noch da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und da gibt's tatsächlich Typen die mit der für Geld vögeln? Naja wenn die Typen auf Altfranzösisch stehenDie aus Rumänien? Dick und kaputte Zähne.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.Und da gibt's tatsächlich Typen die mit der für Geld vögeln? Naja wenn die Typen auf Altfranzösisch stehen
Ich mach mich nicht lustig und wenn es so rüber kam tut es mir leid . Mich wundert es ja nur das es im gay Kino ne Frau gibt die für Sex Geld verlangtGeschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Und dass ausgerechnet du dich so geringschätzig lustig machst, über den Körperbau anderer?
Ich hab da ein Zitat aus dem OZ-Threat gefunden.
Das passt sehr gut:
„Wahnsinn Wie Kindisch kann man den bitte sein“
In einen gay Kino?die ist jeden tag dort und bietet paysex an
Sie steht bei den DVD Kabinen. Nicht im Kino.In einen gay Kino?
Ist eh so ekelhaft dreckig in dem Kino,nein danke.... einmalig da drin reicht mirSie steht bei den DVD Kabinen. Nicht im Kino.
Und zur Info, ich war als bi Mann auch schon im Kino. Also nix mit nur gay Kino.
Egal ob hetero, bi oder so mich wundert es ja nur dass die da geld verlangtSie steht bei den DVD Kabinen. Nicht im Kino.
Und zur Info, ich war als bi Mann auch schon im Kino. Also nix mit nur gay Kino.
So schlimm? Ich kann es leider nicht beurteilen weil ich war noch nie drinIst eh so ekelhaft dreckig in dem Kino,nein danke.... einmalig da drin reicht mir
Und da gibt's tatsächlich Typen die mit der für Geld vögeln? Naja wenn die Typen auf Altfranzösisch stehen
Also an deiner Stelle würde ich den Ball gaaaaannnz flach haltenSo schlimm? Ich kann es leider nicht beurteilen weil ich war noch nie drin
Ich hab mich nicht lustig gemacht ich wundere mich nur dass es dort im Kino leute gibt die Kohle dafür verlangen. Und wie bereits erwähnt falls es so rüber gekommen ist dann tut es mir leid es war nicht meine AbsichtAlso an deiner Stelle würde ich den Ball gaaaaannnz flach halten
Selbst austeilen (siehe oben) aber im OZ thread auf mimimimi machen.
jetzt hast zum 4. mal geschrieben, dass du dich wunderst. wir habens jetzt alle verstanden!Ich hab mich nicht lustig gemacht ich wundere mich nur dass es dort im Kino leute gibt die Kohle dafür verlangen. Und wie bereits erwähnt falls es so rüber gekommen ist dann tut es mir leid es war nicht meine Absicht
Ist Sie vielleicht auch da in einen Gruppe?Ist die immer noch da
wohl kaum. busiber meinte wohl, ob sie immer noch bei den kabinen rumlungert. ja, das tut sie!Ist Sie vielleicht auch da in einen Gruppe?
wohl kaum. busiber meinte wohl, ob sie immer noch bei den kabinen rumlungert. ja, das tut sie!
Hab sie Mal darauf angesprochen. Kino geht sie nicht. Nur Kabinen.Sie soll mal ins Kino gehen wäre sicher ganz geil
Und wiviel verlangt Sie?Hab sie Mal darauf angesprochen. Kino geht sie nicht. Nur Kabinen.