Sexkinos Sexkino Oberösterreich

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wollen heute Abend (mit meiner Frau) in ein Sexkino, wo man was erleben kann?
Wo gibts so was in OÖ?

zur zeit ist es eher etwas ruhiger um dieses thema.bei diesem schönen wetter ins kino, heute abend wer doch optimal für outdoor! lg

versucht es mal beim weikerlsee. dort gibts einen bereich für eher schwule (fkk - buffet) oder das sonstige areal für alle anderen ;)

@ Lycra
phuu Mann, du kennst dich am PC aus-
so eine Anleitung hab ich auch noch nie gesehen :respekt: :daumen:

tja, gibt ja solche die "rein schwul" sind und solche die "bi" sind. also einen bereich für "eher schwule". macht sinn, oder?
und ich mein das "toni" oder wie das buffet dort heißt. das ist so ein kleines einstöckiges haus mit tischen davor und viel licht. damit man:down: sich im dunkeln nicht verläuft und versehentlich auf eine dame trifft ;)

ev hat auch jemand einen fernseher mit, dann wärs so gesehn ein "open-air-sex-kino". oder live 4D (3d gucken-hören-riechen-grapschen).

tja, gibt ja solche die "rein schwul" sind und solche die "bi" sind. also einen bereich für "eher schwule". macht sinn, oder?
und ich mein das "toni" oder wie das buffet dort heißt. das ist so ein kleines einstöckiges haus mit tischen davor und viel licht. damit man:down: sich im dunkeln nicht verläuft und versehentlich auf eine dame trifft ;)

ev hat auch jemand einen fernseher mit, dann wärs so gesehn ein "open-air-sex-kino". oder live 4D (3d gucken-hören-riechen-grapschen).

Kommt selten vor, dass ich nichts auf ein Statement zu sagen weiß. :mrgreen:

... Wo gibts so was in OÖ?

Hallo, gute Frage, in der Linzer Gegend noch keines besucht.

War letzten Freitag mal zur Besichtigung im 7sins in Wals, m.E. nicht weiter zu empfehlen.

Gegenfrage, kennen wir uns aus dem Welser Kino, war dort des Öfteren mit meinem Hasen?!

:winke:
Lg vom frenchman

Zurück
Oben