Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

Man geht doch nicht hin, um Diskussionen abzuhalten....es genügt, seinen harten Schwanz zu zeigen, alles andere kommt ganz von selbst...am besten nichts sprechen, nur geil sein.

Die meisten sprechen eh nichts, sondern rennen mit mürrischem Gesicht auf und ab ... ein Lächeln ab und an würde schon helfen, ist aber offensichtlich illusorisch :)

Die meisten sprechen eh nichts, sondern rennen mit mürrischem Gesicht auf und ab ... ein Lächeln ab und an würde schon helfen, ist aber offensichtlich illusorisch :)
Wenn ich im Cinema erotic bin erkennst du mich wahrscheinlich daran, dass ich freundlich lächle. Denn wenn ich einen Mann - wenn auch nur für einen geilen Arschfick - erobern möchte, zahlt es sich doch aus, freundlich zu sein. Das heißt, ich flirte durchaus gerne auch einen Mann an!

Werde Morgen vermutlich ins Kino fahren um wie ich hoffe eine Menge Spaß zu haben.
An meinen Bildern unschwer zu erkennen werde ich in DW sein und hoffe auf aktive Männer zu treffen die Lust dabei empfinden mich zu benutzen. Sauberkeit setze ich voraus, der Rest ergibt sich!!
Gerne blase ich deinen Schwanz, lecke deine Eier oder lass mich ficken. Ich trage ein Halsband, wenn du möchtest bekommst du die Kontrolle der Leine. Möchte deine willige Nutte sein und steh drauf benutzt zu werden!
Wozu hast du Lust? Hast du besondere Wünsche? Ich freu mich auf deine PN!

Würde gern so ins Cinema Erotic kommen bei der Türe rein und dann hoff ich mal das ich eine kleine ( große ) Fickrunde starten kann 😇🍑

Anhang anzeigen 12243575
Ich bin mit Freude und sehr gerne dabei. Sind ohnehin viel zu wenig DWT und TV zu gegen dort.
Ich werde vermutlich heute am späten Nachmittag oder frühen Abend dort sein. Und vielleicht auch morgen, mal sehen.

Treibt sich hier auch der Nylonfetischist herum, der mir heute in diesem Kino Nylonstrümpfe angezogen hat und sich an mir bis zum Abspritzen aufgegeilt hat? Es war saugeil, eine versaute Nylonschlampe zu sein. Mein Schwanz war steinhart, als er mich als Nylonschlampe und Hure bezeichnet hat.
Vielleicht gibt es ja mal eine Wiederholung? Steht jemand anderer auch drauf? Vielleicht auch zu mehrt?

Außerdem habe ich mit verschiedenen geilen Typen gegenseitig Schwänze gewichst und ihnen beim Abspritzen zugeschaut.
Das war ein echt geiles Stündchen!
ich brauche dich bald wieder

Zurück
Oben