- Reaktionen
- 821
Heute ein blasmaul dortn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hört sich nach einer geilen ersten Erfahrung an, trotz anfänglicher Schüchternheit. Aber wie du selbst sagst, mit den steigenden Besuchen dort sinkt die Schüchternheit. Und irgendwann bist du so selbstbewusst, dass du allen Besuchern dort den Kopf verdrehst und DAS Objekt der Begierde bistWar bis jetzt einmal dort und muss sagen war ganz angenehm .. war halt nur sehr schüchtern aber denke mal wenn man öfters dort ist mit der Zeit ändert sich das! Bin beim ersten Mal nur in der Kabine 1 gewesen,glaub halt die 1 war das zumindest gleich die erste Kabine beim Eingang und war dann irgendwie versteinert und schüchtern war aber sexy in Damenoutfit und Strapse.In der Nebenkabine haben sie durchs Gloryhole durchgeschaut und einen hat es dann in meine Kabine verschlagen er gab mir einen sehr langen Blowjob und leckte meinen ganzen Körper zu mehr wurde es nicht.Hab dann nur mal später als er weg war die Tür geöffnet aber irgendwie traute sich niemand rein.Bin dann nach 1 Stunde gangen aber die Erfahrung hat mir gefallen .. das einzige was ich mich nicht so getraut habe dort mit meinem Outfit herumzulaufen hatte da zu viel Panik obwohl ich mich sexy fühle..
Aber würde mich gern mal vor der Kinoleinwand präsentieren und eine Runde starten oder in den Darkroom reinschauen.
Wer Interesse hat kann mich gern kennenlernen steh aber nur auf ältere Männer!
Anhang anzeigen 12228332
DankeschönHört sich nach einer geilen ersten Erfahrung an, trotz anfänglicher Schüchternheit. Aber wie du selbst sagst, mit den steigenden Besuchen dort sinkt die Schüchternheit. Und irgendwann bist du so selbstbewusst, dass du allen Besuchern dort den Kopf verdrehst und DAS Objekt der Begierde bist
Du siehst sehr geil aus.Ich finde auch nylon sehr gei.Ich ziehe auch gerne Nylonstrumpfhosen an und lasse sie mir aufreissen.Ich binn sehr offen wenn Hygiene und Gesundheit passt. Ich würde es auch gerne mal am Bodium machen würde ich saugeil finden vorallem wenn es auch Mitspieler geben würdeWar bis jetzt einmal dort und muss sagen war ganz angenehm .. war halt nur sehr schüchtern aber denke mal wenn man öfters dort ist mit der Zeit ändert sich das! Bin beim ersten Mal nur in der Kabine 1 gewesen,glaub halt die 1 war das zumindest gleich die erste Kabine beim Eingang und war dann irgendwie versteinert und schüchtern war aber sexy in Damenoutfit und Strapse.In der Nebenkabine haben sie durchs Gloryhole durchgeschaut und einen hat es dann in meine Kabine verschlagen er gab mir einen sehr langen Blowjob und leckte meinen ganzen Körper zu mehr wurde es nicht.Hab dann nur mal später als er weg war die Tür geöffnet aber irgendwie traute sich niemand rein.Bin dann nach 1 Stunde gangen aber die Erfahrung hat mir gefallen .. das einzige was ich mich nicht so getraut habe dort mit meinem Outfit herumzulaufen hatte da zu viel Panik obwohl ich mich sexy fühle..
Aber würde mich gern mal vor der Kinoleinwand präsentieren und eine Runde starten oder in den Darkroom reinschauen.
Anhang anzeigen 12228332
Ich wünsche dir den Mut, dich so wie du es willst im CE zu zeigen. Mit deiner verführerischen Figur wirst du sicher dort noch viele Eroberungen machen! Alles Gute für dich!War bis jetzt einmal dort und muss sagen war ganz angenehm .. war halt nur sehr schüchtern aber denke mal wenn man öfters dort ist mit der Zeit ändert sich das! Bin beim ersten Mal nur in der Kabine 1 gewesen,glaub halt die 1 war das zumindest gleich die erste Kabine beim Eingang und war dann irgendwie versteinert und schüchtern war aber sexy in Damenoutfit und Strapse.In der Nebenkabine haben sie durchs Gloryhole durchgeschaut und einen hat es dann in meine Kabine verschlagen er gab mir einen sehr langen Blowjob und leckte meinen ganzen Körper zu mehr wurde es nicht.Hab dann nur mal später als er weg war die Tür geöffnet aber irgendwie traute sich niemand rein.Bin dann nach 1 Stunde gangen aber die Erfahrung hat mir gefallen .. das einzige was ich mich nicht so getraut habe dort mit meinem Outfit herumzulaufen hatte da zu viel Panik obwohl ich mich sexy fühle..
Anhang anzeigen 12228332
Ich binn Morgen ab 11uh30 im Kino@Mitglied #594063: nachdem viele deiner Kommentare auf "würde gern..", "möchte ich machen..." etc. enden: wie wäre es stattdessen mit "ich tues einfach?" - egal ob am Podium, in einer Kabine etc. - einfach hinfahren und tun statt ewig die Fantasie spielen lassen
DankeschönIch wünsche dir den Mut, dich so wie du es willst im CE zu zeigen. Mit deiner verführerischen Figur wirst du sicher dort noch viele Eroberungen machen! Alles Gute für dich!
Und wie war's?Ich binn Morgen ab 11uh30 im Kino
Morgen würde 12uhr 30 gehen was würdest machen wollenUnd wie war's?
@Mitglied #594063: nachdem viele deiner Kommentare auf "würde gern..", "möchte ich machen..." etc. enden: wie wäre es stattdessen mit "ich tues einfach?" - egal ob am Podium, in einer Kabine etc. - einfach hinfahren und tun statt ewig die Fantasie spielen lassen
Ich binn Morgen ab 11uh30 im Kino
Und wie war's?
Aufgrund des Ratschlags von User Smoothgrip wollte ich nur wissen, ob du dort warst und wie es für dich gewesen ist. Deine Antwort lässt aber darauf schließen, daß du es nicht verstanden hast.Morgen würde 12uhr 30 gehen was würdest machen wollen
Ich bin schon ein Älterer! jetzt hast Du sicher ein paar hundert Zuschriften erhaltenWer Interesse hat kann mich gern kennenlernen steh aber nur auf ältere Männer!
Nein ich war nich dort ich konnte nichtAufgrund des Ratschlags von User Smoothgrip wollte ich nur wissen, ob du dort warst und wie es für dich gewesen ist. Deine Antwort lässt aber darauf schließen, daß du es nicht verstanden hast.
Und nein, ich würde gar nix mit dir machen wollen
Ein einfaches Gespräch: Bist du passiv oder aktiv?Ich war bis jetzt zweimal dort, war super. Anfangs wusste ich nicht, wie ich ein Gespräch beginnen sollte, aber das erledigte sich dann schnell