- Reaktionen
- 7.839
War bis jetzt einmal dort und muss sagen war ganz angenehm .. war halt nur sehr schüchtern aber denke mal wenn man öfters dort ist mit der Zeit ändert sich das! Bin beim ersten Mal nur in der Kabine 1 gewesen,glaub halt die 1 war das zumindest gleich die erste Kabine beim Eingang und war dann irgendwie versteinert und schüchtern war aber sexy in Damenoutfit und Strapse.In der Nebenkabine haben sie durchs Gloryhole durchgeschaut und einen hat es dann in meine Kabine verschlagen er gab mir einen sehr langen Blowjob und leckte meinen ganzen Körper zu mehr wurde es nicht.Hab dann nur mal später als er weg war die Tür geöffnet aber irgendwie traute sich niemand rein.Bin dann nach 1 Stunde gangen aber die Erfahrung hat mir gefallen .. das einzige was ich mich nicht so getraut habe dort mit meinem Outfit herumzulaufen hatte da zu viel Panik obwohl ich mich sexy fühle..
Aber würde mich gern mal vor der Kinoleinwand präsentieren und eine Runde starten oder in den Darkroom reinschauen.
Wer Interesse hat kann mich gern kennenlernen steh aber nur auf ältere Männer!
Aber würde mich gern mal vor der Kinoleinwand präsentieren und eine Runde starten oder in den Darkroom reinschauen.
Wer Interesse hat kann mich gern kennenlernen steh aber nur auf ältere Männer!