- Reaktionen
- 218
- Checks
- 1
Eigentlich jede - die mutigen zeigen sich im Kinosaal - ansonsten gilt das Motto, sich selbst mit den notwendigen Utensilien zu versorgen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja gibt es.Auch der Darkroum ist geeignetWelche Kabine eignet sich, um sich dort bequem und ungestört in den po ficken zu lassen?
Gibt es Gleitgelspender im Kino?
Es steht dir ja frei, das Niveau durch eloquente Texte zu erhöhen?Nicht böse sein, aber dieser threat ist wirklich erbärmlich, vom Anfang bis zum Ende....
D. h. Du setzt dich in die Kabine und wichst vor dich her, bis ein hübscher Bläser vorbeikommt?Ich halte das dort ganz anders; setze mich in eine Kabine, werf die "Angel" aus, und schau, was anbeißt - und nicht jeder Fisch darf bleiben
Männer sind mir im Cinema erotic auch deshalb lieber, weil sie mich auch ficken können.Das Sexkino bietet Prostituierte an.Aber du hast recht es sind vorwiegend Männer dort.Da ich Bi binn ist es für mich ok. Prostituierte muss ich nicht haben.Ich lasse mir gerne einen Blasen von einem Mann. Ich kann nur sagen das Männer besser blasen wie Frauen.
Jörg sich sehr Geil an schade das du nur jüngere dazu haben möchtest.Ich würde soetwas auch sehr Geil finden.....das mit dem Bett hört sich sehr nett an, wenn das im Saal steht und jeder kann dabei zusehen. Das gibt mir einen Kick und bin spontan auf der Suche nach einem jüngeren Hetero/Bi-Mann, der sich zur Verfügung stellt und lässt sich von mir dort abmelken. Du ziehst dich komplett nackt aus, kniest dich hin, so dass jeder von den Kinogästen schön deinen Arsch sieht. Knie dich hin und spreizt deine Beine...ich habe Babyöl mit und stimuliere dir schön deinen Schwanz und stimuliere alle deine erogenen Zonen! Massiere deine Eier, kann auch mit deinem Loch spielen, oder machen wir eine Prostatamassage? - Lass dich ausrinnen dabei und du kannst wimmern und stöhnen und mal eine richtige Drecksau sein und ausbrechen aus deinem Alltag! Ich spiele mit dir Cum Control, kann dich auch etwas wehrlos fixieren und ich mache dich so richtig saugeil! Diese Lust wird sich dann auf die Kinogäste übertragen! Wir haben schon vorher ausgemacht was mit dir möglich ist! Möchtest du von den anderen berührt werden? - Ich bin gleichzeitig auch dein Schutz und suche nichts an mir. DU bist der Star! - Gerne kann ich dich auch in versch. Stellungen wichsen, blasen, berühren, melken....und die Besucher sehen dabei zu wie DU vor Lust explodierst!
Auf Wunsch kannst du auch eine Augenbinde tragen, so dass du nichts siehst und jede Berührung nimmt man dann anders wahr!
Wenn du ganz diskret bleiben möchtest, gibt es auch da die Möglichkeit eine passende Kopfbedeckung aufzusetzen.
Ich habe so etwas in der Art auch noch nicht gemacht, aber steh voll auf solche Spielchen...
Suche dazu keine typischen Kinogänger von dort, sondern einfach einen jüngeren, netten Mann, der eigentlich auf Frauen steht, aber der mal was anderes erleben möchte und mit mir mal ins Kino dort geht. Gerne kann man sich auch hin und wieder mal für solche Spielchen treffen - auch wo anders! Interesse? Schreibe mich an und bringen wir das Cinema Erotik in den Ausnahmezustand...
Mein bi Sexfreund und ich sind auch daFalls wer Lust hat: Werde am Montag Nachmittag als devoter Bläser vorgeführt. Mein Begleiter entscheidet wer alles geblasen wird und mich dann schön vollspritzen kann
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das ich jedesmal in der Nähe einen Parkplatz gefunden habe.Wie sind dort die Parkmöglichkeiten wenn man von außerhalb kommt?
Geil würde mich geil blasen lassen und auch mehr ich binn auch gerne nacktFalls wer Lust hat: Werde am Montag Nachmittag als devoter Bläser vorgeführt. Mein Begleiter entscheidet wer alles geblasen wird und mich dann schön vollspritzen kann
Ich würde mich und habe mich auch schon vor Publikum im Erotikkino ficken lassen.Gerne wieder.....das mit dem Bett hört sich sehr nett an, wenn das im Saal steht und jeder kann dabei zusehen. Das gibt mir einen Kick und bin spontan auf der Suche nach einem jüngeren Hetero/Bi-Mann, der sich zur Verfügung stellt und lässt sich von mir dort abmelken. Du ziehst dich komplett nackt aus, kniest dich hin, so dass jeder von den Kinogästen schön deinen Arsch sieht. Knie dich hin und spreizt deine Beine...ich habe Babyöl mit und stimuliere dir schön deinen Schwanz und stimuliere alle deine erogenen Zonen! Massiere deine Eier, kann auch mit deinem Loch spielen, oder machen wir eine Prostatamassage? - Lass dich ausrinnen dabei und du kannst wimmern und stöhnen und mal eine richtige Drecksau sein und ausbrechen aus deinem Alltag! Ich spiele mit dir Cum Control, kann dich auch etwas wehrlos fixieren und ich mache dich so richtig saugeil! Diese Lust wird sich dann auf die Kinogäste übertragen! Wir haben schon vorher ausgemacht was mit dir möglich ist! Möchtest du von den anderen berührt werden? - Ich bin gleichzeitig auch dein Schutz und suche nichts an mir. DU bist der Star! - Gerne kann ich dich auch in versch. Stellungen wichsen, blasen, berühren, melken....und die Besucher sehen dabei zu wie DU vor Lust explodierst!
Auf Wunsch kannst du auch eine Augenbinde tragen, so dass du nichts siehst und jede Berührung nimmt man dann anders wahr!
Wenn du ganz diskret bleiben möchtest, gibt es auch da die Möglichkeit eine passende Kopfbedeckung aufzusetzen.
Ich habe so etwas in der Art auch noch nicht gemacht, aber steh voll auf solche Spielchen...
Suche dazu keine typischen Kinogänger von dort, sondern einfach einen jüngeren, netten Mann, der eigentlich auf Frauen steht, aber der mal was anderes erleben möchte und mit mir mal ins Kino dort geht. Gerne kann man sich auch hin und wieder mal für solche Spielchen treffen - auch wo anders! Interesse? Schreibe mich an und bringen wir das Cinema Erotik in den Ausnahmezustand...
Ich würde mich auch vor Publikum ficken lassen.Ich würde mich und habe mich auch schon vor Publikum im Erotikkino ficken lassen.Gerne wieder.