Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

Ich glaube wir reden von 2 verschiedenen 😝
Hab eh gefragt wo das Sexkino Schönbrunn ist , aber leider gibt mir keiner eine Antwort
Sechshauser Str. 128, 1150 Wien - das Kino heißt 'Cinema Erotik' und ist sehr einfach mit der U4 bis Schönbrunn zu erreichen (einfach Googeln;-). Und ja, es sind überwiegend Männer dort, auch wenn es kein ausschließliches Sexkino für Schwule (wie mich) ist - man findet dort meinem Gefühl nach sehr viele Bi- und Bi-Neugierige Männer.

Die Römersauna ist übrigens eindeutig eine Schwulensauna - dort brauchst du also nicht auf Frauenbekanntschaften zu hoffen 😅

Sechshauser Str. 128, 1150 Wien - das Kino heißt 'Cinema Erotik' und ist sehr einfach mit der U4 bis Schönbrunn zu erreichen (einfach Googeln;-). Und ja, es sind überwiegend Männer dort, auch wenn es kein ausschließliches Sexkino für Schwule (wie mich) ist - man findet dort meinem Gefühl nach sehr viele Bi- und Bi-Neugierige Männer.

Die Römersauna ist übrigens eindeutig eine Schwulensauna - dort brauchst du also nicht auf Frauenbekanntschaften zu hoffen 😅
Römersauna ist mir zu riskant, zu eindeutig, dass kann ich mir als Verheirateter nicht leisten 🤣😅😂

Würde gerne wieder mal ihn die Römasauna gehen aber würde es gerne mit begleiten machen.

wie wärs mit einer rückkehr zum threadthema "sexkino schönbrunn"? zur römersauna gibts eigene threads - für die des lesens kundigen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Dienstag Nachmittag dort, habe zwei Schwänze abgewichst und einer hat es mir auch abgewichst. War schon geil...

Das kann man so auch nicht mehr sagen, in der Römersauna gibt es seit einiger Zeit auch einmal unter der Woche einen gemischten Tag, wo auch Frauen da sind.

Hallo, wer kommt heute mittag 28.12. ins Cinema Erotic und trägt Nylons drunter? Ich lasse mich gerne blasen und liebe auch Nylonfussjob bis ich dir auf die Nylons spritze. Bin bis 15.00 dort

Treibt sich hier auch der Nylonfetischist herum, der mir heute in diesem Kino Nylonstrümpfe angezogen hat und sich an mir bis zum Abspritzen aufgegeilt hat? Es war saugeil, eine versaute Nylonschlampe zu sein. Mein Schwanz war steinhart, als er mich als Nylonschlampe und Hure bezeichnet hat.
Vielleicht gibt es ja mal eine Wiederholung? Steht jemand anderer auch drauf? Vielleicht auch zu mehrt?

Außerdem habe ich mit verschiedenen geilen Typen gegenseitig Schwänze gewichst und ihnen beim Abspritzen zugeschaut.
Das war ein echt geiles Stündchen!

Zurück
Oben