- Reaktionen
- 5.150
wie siehts denn dort jetz mit dem alterschnitt aus, weils ja für junge leute eine vergünstigung gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würd meinen, selbst ansehen, wenns eh einen Rabatt für dich gibt!wie siehts denn dort jetz mit dem alterschnitt aus, weils ja für junge leute eine vergünstigung gibt?
natürlich kann dieser rabatt kaum jemanden motivieren dorthin zu gehen, wenn er eigentlich nicht will. wenn jemand lust darauf hat, dann kommt (!) er, egal ob es € 5.- oder € 15.- kostet, vielleicht gibts 2 oder 3 nachwuchswixer als ausnahmen hier. kürzlich (sonntag nachmittag) waren dort 15 männer, davon 14 über 60, ein netter mit ca. 40 und eine prostituierte.
Es müßten sich halt welche finden, die gleich miteinander dorthin gehen! Alleine wird warscheinlich selten wer hingehen! Es ist halt so, wie bei sonstige Treffen,......jeder will,...aber keiner kommt wirklich!also die Vergünstigungen für die Jungen haben anscheinend doch nichts gebracht...schade
ich war einmal dort ,da waren im hinteren teil so dreckige kabienen mit großen fenstern. ist das vor oder nach dem umbau was ich da gesehen habe?
wie siehts denn dort jetz mit dem alterschnitt aus, weils ja für junge leute eine vergünstigung gibt?
und täglich grüßt das murmeltier, wie lange dauert den jetzt diese dämliche alters und rabatt disskusion denn jetzt noch?????? wenns dir auf 2,3 oder 5 darauf ankommt dann gibt es nur eine lösung, lasse es schlicht und einfach bleiben, denn dann hast du generell kein moss wie es ausschaut. mah, kann nur sagen mah bitte.
Glaub mir, auch die 50+ wünschen sich oft jüngere mitdenen sie sich vergnügen wollen!mir gehts nicht unbedingt ums geld, sondern ich wollt nur wissen, ob jetzt mehr junge dort hingehen oder ob noch immer nur 50+ dort anwesend ist!!
mir gehts nicht unbedingt ums geld, sondern ich wollt nur wissen, ob jetzt mehr junge dort hingehen oder ob noch immer nur 50+ dort anwesend ist!!
Wenn sie mal einen Kunden gefunden hat, dann ist sie ständig in die einzig versperrbare Kabine mit ihm gegangen und hat die anderen Männer ersucht ihr die Kabine zu überlassen und dort hat sie es dann mit ihren Kunden getrieben oder hat überhaupt in dieser Kabine auf ihre Kunden gewartet - natürlich war diese Kabine dann für die anderen Männer tabu, die kein Ficki, Ficki wollten....
Ich glaub die sind eh alle versperrbar! Es gibt leider viele die sich genieren, deswegen sperren sie ab. Ich lass die Kabienen immer offen, weil ich's geiler find! Wir wissen doch eh alle, wie und was man so treiben kann und wie man sich gegenseitig befriedigt!Warum ist nur eine Kabine versperrbar?!
so gesehen fand ich die "alte" variante fast erotischer.