Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

wie siehts denn dort jetz mit dem alterschnitt aus, weils ja für junge leute eine vergünstigung gibt?

natürlich kann dieser rabatt kaum jemanden motivieren dorthin zu gehen, wenn er eigentlich nicht will. wenn jemand lust darauf hat, dann kommt (!) er, egal ob es € 5.- oder € 15.- kostet, vielleicht gibts 2 oder 3 nachwuchswixer als ausnahmen hier. kürzlich (sonntag nachmittag) waren dort 15 männer, davon 14 über 60, ein netter:winke: mit ca. 40 und eine prostituierte.

das klingt sehr realistisch !!!

:daumen:

natürlich kann dieser rabatt kaum jemanden motivieren dorthin zu gehen, wenn er eigentlich nicht will. wenn jemand lust darauf hat, dann kommt (!) er, egal ob es € 5.- oder € 15.- kostet, vielleicht gibts 2 oder 3 nachwuchswixer als ausnahmen hier. kürzlich (sonntag nachmittag) waren dort 15 männer, davon 14 über 60, ein netter:winke: mit ca. 40 und eine prostituierte.

also die Vergünstigungen für die Jungen haben anscheinend doch nichts gebracht...schade

also die Vergünstigungen für die Jungen haben anscheinend doch nichts gebracht...schade
Es müßten sich halt welche finden, die gleich miteinander dorthin gehen! Alleine wird warscheinlich selten wer hingehen! Es ist halt so, wie bei sonstige Treffen,......jeder will,...aber keiner kommt wirklich! :grantig:

ich war einmal dort ,da waren im hinteren teil so dreckige kabienen mit großen fenstern. ist das vor oder nach dem umbau was ich da gesehen habe?

wie siehts denn dort jetz mit dem alterschnitt aus, weils ja für junge leute eine vergünstigung gibt?

und täglich grüßt das murmeltier:kopfklatsch:, wie lange dauert den jetzt diese dämliche alters und rabatt disskusion denn jetzt noch?????? wenns dir auf 2,3 oder 5 € darauf ankommt dann gibt es nur eine lösung, lasse es schlicht und einfach bleiben, denn dann hast du generell kein moss wie es ausschaut:roll:. mah, kann nur sagen mah bitte.

und täglich grüßt das murmeltier:kopfklatsch:, wie lange dauert den jetzt diese dämliche alters und rabatt disskusion denn jetzt noch?????? wenns dir auf 2,3 oder 5 € darauf ankommt dann gibt es nur eine lösung, lasse es schlicht und einfach bleiben, denn dann hast du generell kein moss wie es ausschaut:roll:. mah, kann nur sagen mah bitte.

mir gehts nicht unbedingt ums geld, sondern ich wollt nur wissen, ob jetzt mehr junge dort hingehen oder ob noch immer nur 50+ dort anwesend ist!!

mir gehts nicht unbedingt ums geld, sondern ich wollt nur wissen, ob jetzt mehr junge dort hingehen oder ob noch immer nur 50+ dort anwesend ist!!
Glaub mir, auch die 50+ wünschen sich oft jüngere mitdenen sie sich vergnügen wollen!
Aber da liegts nicht an denen, die 50+ sind! Schreib doch mal jüngere an, ob sie mit dir ins Kino gehen! Wenn welche miteinander regelmäßig ins Kino gingen, würd sich das sicher herumsprechen!:hmm:

sind beim lotto immer die selben zahlen?? wie sagte einst forrest gump:"das leben ist wie eine praline, man:down: weiß nie was drinnen ist".;)

muss Euch über ein Erlebnis berichten. das war zwar im Fortuna Kino, aber ich denke, in diesem Thread ist das besser aufgehoben, da gay. Ich war vergangene Woche dort, nehme auf einem der beiden Sitze ganz hinten links Platz. Es war nicht viel los. Ein Typ zwei Reihen davor hat eine Bierflasche neben sich stehen. Beim Runterstellen dreht er sich immer wieder zu mir. Oder ist das Zufall? Nach einiger Zeit geht er und verlässt das Kino. Shit. Ich bin sehr geil, sonst nix los. Also werde ich aufstehen und nach hinten gehen und mir den Schwanz wixen. Gesagt, getan. Kaum stehe ich hinten im Dunklen, kommt der Typ wieder und setzt sich auf den Platz, wo ich vorher saß. Immer wieder dreht er sich um. OK: alles klar. Ich mache die zwei Schritte nach vorne. Er fasst meinen Schwanz und beginnt ihn zu wixen. Er steht sofort. Der Typ dreht sich um und kniet nun auf dem Sessel. Ich stülpe den Gummi über und er beginnt meinen Schwanz zu blasen. Und das hat er echt gut gemacht. Er ist total geil auf meinen Schwanz, ich ziehe ihn raus, er leckt meine Eier, dann wieder mein Schwanz in seinem Mund. Ich beuge mich vor: mal sehen, was der Kerl zu bieten hat. Puhhhh, ein super schön leicht gebogener Schwanz steht in aller Pracht. Ich massiere die Eichel, dann nehme ich etwas Spucke und streichle ihn. Auf einmal hat er selbst genug precum und tropft vor Geilheit. Ich wixe ihn, während seine Lippen an meinem Schaft hängen. Immer wieder zieht er seinen Schwanz zurück. Der muss ganz schön geil sein. Ich bin auch schon wie in Trance. Er steht auf und kommt zu mir nach hinten. Wir machen so wie vorher weiter. Er bläst und ich wixe ihn. Auf einmal hört er auf, steht auf und beginnt seinen Schwanz zu wixen. Ich verstehe: da gehts ans Spritzen. Auch ich lege Hand an mich und wir kommen fast zugleich. Mei' war das schön und gut!

Wenn sie mal einen Kunden gefunden hat, dann ist sie ständig in die einzig versperrbare Kabine mit ihm gegangen und hat die anderen Männer ersucht ihr die Kabine zu überlassen und dort hat sie es dann mit ihren Kunden getrieben oder hat überhaupt in dieser Kabine auf ihre Kunden gewartet - natürlich war diese Kabine dann für die anderen Männer tabu, die kein Ficki, Ficki wollten....

Warum ist nur eine Kabine versperrbar?!

Warum ist nur eine Kabine versperrbar?!
Ich glaub die sind eh alle versperrbar! Es gibt leider viele die sich genieren, deswegen sperren sie ab. Ich lass die Kabienen immer offen, weil ich's geiler find! Wir wissen doch eh alle, wie und was man so treiben kann und wie man sich gegenseitig befriedigt!
Trotzdem geh ich sehr gern dorthin!:daumen:

Hallo,
Es stimmt es ist nur EINE Kabine zum sperren, der Grund dafür ist recht einfach, wen jede Kabine zum sperren würde, wäre in jeder Kabine EINE Person drinnen und das den halben Tag.

Lg.:
Cinema-Erotic

Ps.: Jede Kabine hat aber eine Tür zum zumachen

Von mir aus brauchts überhaupt keine Türen, ist doch geiler, wenn andere zusehen können! Mich störts ja beim wixen auch nicht, wenn ich im Saal sitze!:oops:

Zurück
Oben