- Reaktionen
- 13.712
- Checks
- 1
ich gestehe, darüber kann man diskutieren, aber verschlossene türen sind nicht "stimmungsfördernd"....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo,
Es stimmt es ist nur EINE Kabine zum sperren, der Grund dafür ist recht einfach, wen jede Kabine zum sperren würde, wäre in jeder Kabine EINE Person drinnen und das den halben Tag.
Lg.:
Cinema-Erotic
Ps.: Jede Kabine hat aber eine Tür zum zumachen
War heute wieder mal da. Muss euch sagen war wieder ur geil. Es war eine Prostituiete anwesend. Etwas mollig aber ok. Muss schon sagen das sie vom Blasen eine Ahnung hat. Nicht nur schnell kommen. Nein mit Hingabe hat sie geblasen. Hab ihr in den Mund gespritzt. Hat alles geschluckt. Danach ging ich gleich nackt in eine andere Kabine. Dauerte nicht sehr lange und ein älterer Herr kam herein und machte gleich die Türe zu. Er kniete vor mir nieder und begann gleich meinen Schwanz zu blasen. War zwar nicht so gut wie das eben erlebte aber doch ok. Doch nun holte er aus der Hosentasche eine kleine Tube. Er gab sich was Creme auf die Finger. Ich rückte etwas nach vor so dass er Zugang zu meinem Arschloch hatte. Nun steckte er mir einen dann zwei dann drei und zuletzt vier Finger in meine geile Fut. Er fickte mich wirklich geil mit seinen Fingern. Dabei blies er meinen Schwanz. Das war ur geil und ich spritzte wieder ab. Aber er wichste mir den Saft raus. Hörte also zeitgerecht mit dem Gebläse auf. Später wichste mir noch ein etwas jüngerer zum dritten mal den Saft aus meinem Schwanz. Na ja und dann war die Parkzeit auch schon aus. Also schnell zum Auto. War aber wie immer geil im Kino.
Bin Nächste woche am Donerstag in Wien würde mal dort hin schauen ab wann ist was dort los mfg[/QUOT
Da hast Glück. Denn Dienstag und Donnerstag ist meistens Nuttentag. Sperrt um 10 Uhr auf und um 22 Uhr zu. Dazwischen ist eigentlich immer was los. Brauchst nur deinen Schwanz aus der Hose nehmen und wichsen. Wirst nicht lange allein rumspielen müssen. Viel Vergnügen.
Bin Nächste woche am Donerstag in Wien würde mal dort hin schauen ab wann ist was dort los mfg
Ich werde auch nächsten Donnerstag ab 17:30 dort sein.
War vorher noch nie dort, ich bin 41, sportlich, nicht schirch
was mir auch gut gefällt ist das Leswing im 10. Bezirk