Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

hi, ich würde dir auch gerne unter den rock fassen, wann würdest du im kino vorbeischauen ?
:)

Wow, bin überrascht über soviel Zuspruch ! Ob aber alle Hände unter meinen engen Mini passen, ist allerdings fraglich! :hmm:

Dann werd ich heute Nachmittag mal vorbeischauen....

Gesagt, getan! War etwa 14:15 da, ziemlich viele Besucher - hatte ich nicht erwartet. Leider hatte ich keine Gelegenheit mich umzuziehen, so zog ich mit meinem kleinen Rucksack ein paar Runden, um mir die Location näher anzusehen. Ich finde, dass es sehr dunkel ist, eigentlich nur durch das Flimmern der Monitore erhellt. Ich habe letztlich darauf verzichtet, mich zu stylen. Wie auch? Keine freie Kabine, zu wenig Licht, kein Spiegel...
Zum Glück trug ich von Haus aus meine halterlosen Strümpfe und meinen kleinen String. Irgendwann konnte ich es mir in einer frei gewordenen Kabine "gemütlich" machen. Ich ließ die Türe offen, denn ich zeige mich sehr gern. Die meiste Zeit war ich von Spannern umgeben (taugt ma eh...), aber dann kümmerte sich ein wirklich netter, geiler Mann ein wenig um mich....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war gestern aben im kino, im hauptsaal ein transenfilm:p
leider keine tv da, das wäre die krönung gewesen!

Ich bin ja ein begeisteter Kinogeher dieses Kinos. Wahrscheinlich bin ich fast immer zur falschen Zeit da. Ok, Meist vormittags bis über Mittag. Jetzt habe ich aber einmal eine Frage an euch, wie ihr reagiert: Da gibt es ein älterer Herr, der sowas von aufdringlich ist, dass einem die Lust an diesem Kino so langsam vergeht. Ständig sitzt er vor dem Loch beim GH und spricht rüber: Ich will dich blasen, steck deinen Schwanz durch, ...
Auch nach mehrmaligem Auffordern lässt er keine Ruhe. Diese Woche wurde ich derart grantig, dass ich ihm gesagt habe (nach mehrmaligem freundlichen Hinweisen) dass ich zu ihm rüber kommen werde und ihm die Hände brechen werde, sollte er nicht aufhören so aufdringlich zu sein. Das muss doch jeder vernünftige Mensch verstehen, wenn das Gegenüber keine Lust mit diesem alten Herrn hat. Wie reagiert ihr? Geht ihr, wie ich, angfressen aus dem Kino oder sagt ihr dem Herrn an der Kassa bescheid?

Auch nach meiner Drohung hat er keine Ruhe gegeben, deshalb habe ich das Kino verlassen.

klingt wie der Vollkoffer, der noch letztes Jahr das GH in der TU besetzt hielt.......

ich war nur einmal im kino und zwar im wiscot. könnt ihr mir einen guten empfehlen?

@Marchland
Einfach rauskommen und sagen

lg.:
Cinema-Erotic

fahre morgen von linz nach wien mit dem zug, möchte dieses kino besuchen! wie komm ich hin vom bahnhof?

fahre morgen von linz nach wien mit dem zug, möchte dieses kino besuchen! wie komm ich hin vom bahnhof?

Mit U6 Richtung Siebenhirten vom Westbahnhof nur eine Station, welche sich Gumpendorferstraße nennt. Dann mit dem 57A Bus bis (ich glaube) Anschützgasse oder Siebeneichengasse. Aber ich denke die Wiener können dir da besser helfen. Bin übrigens morgen auch dort ;)

ich würde mit der u6 bis zur u4 fahren, mit der u4 richtung hütteldorf, austteigen bei der station schönbrunn, hinten raufgehen und vis avis der station siehst du das kino

Zurück
Oben