Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

bahnhof meidling - u6 längenfeldgasse - u4 schönbrunn - dann brauchst du nur noch über die brücke wien fluss und du bist dort !
wenn ich zeit habe komme ich auch vorbei !;)

Bin immer ab 10h dort! :winke: Alleine bist dort nie!:winke:

War diesen Freitag wieder im Kino (12:00 - 15:00) und hatte wohl diesmal kein Glück. Die schönste Person war wieder mal der Mann an der Kassa (mit dem Dreitagebart). Leider nicht zu haben. :mauer: *Scherz*

Aber kommen wir nun zum eigentlichen Thema: Ich weiss nicht was das bringen soll, aber da kippt jemand immer öfters die Poppersflasche in den 2 linken Kabinen aus. Letzthin konnte ich durch das GH beobachten, wie ein etwas älterer Herr (er scheint wohl Stammgast dort zu sein, da er fast immer dort ist wenn ich da bin) seine Poppers-Flasche mit Absicht auskippt. Leider konnte ich aber sein Gesicht nicht erkennen. Ich bin, nachdem ich meine Hose oben hatte, aus meiner Kabine raus und wollte ihn Fragen was er damit bezwecken will, aber da war er weg. Der Raum stinkt eine Zeit lang fürchterlich. Ansonsten: Es waren wieder angenehme Stunden in einem netten Kino. Freue mich schon auf den Mittwoch oder Donnerstag ;) Also: Wir sehen uns (HoFfEnTlIcH)

ich frage mich überhaupt, wird ohne Poppers keiner mehr geil? - einfach furchtbar dieses stinkende Zeug und fast jeder hat schon sein Flascherl mit und muss dauern daran ziehen...mir reicht das schon wenn man als unbeteiligter mitriechen muss. Wenn ich einen Typen sehe der sein Flascherl hat und daran zieht ist das Date schon beendet...oder fange gar keines an.

der Typ bei der Kasse mit seinem 3-Tagesbart ist ganz nett und mit gefällt immer der andere, der Grössere und es stimmt, die beiden sind oft die hübschersten von allen Besuchern und denke mir da auch öfters so einiges was man mit denen anstellen könnte...ich kenne die vom Sehen her schon sehr lange und denke mir immer, die werden nicht älter oder dicker und sehen schon seit vielen Jahren immer gleich aus. Sind die ein Homo-Pärchen?

bzgl. Besucher vom Kino ist das immer ganz unterschiedlich und vor kurzem war mal ein Heteropaar in der Kabine und wollten Männer haben. Da gab es auch mal 2 ca. 18jährige geile Jungs und dann siehst stundenlang wieder keinen unter 60 und 2 mal habe ich es schon gehabt, dass ich einem alten Mann vom Sofa aufgeholfen habe weil er alleine nicht mehr die Kraft gehabt hat aufzustehen...oder es sitzt wieder mal ein Betrunkener dort, der es gar nicht gemerkt hat dass seine Hose vorne ganz nass ist weil er sich angepischt hat...natürlich war das ein Einzelfall und der Grossteil der Besucher ist schon ok nur das mit den Poppers habe ich noch nie verstanden, denn wenn du es mit einem geilen Typen treibst, dann brauchst ja so ein Zeug nicht oder macht man sich damit die schiachen schön und geil?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ihr mal die genaue Adresse von dem Kino, und was kostet es Eintritt?? Von wann bis wann offen?
nah schauen wir mal:lalala::hahaha:

das mit dem popperszeug versteh ich auch nicht wirklich. das zeug stinkt derart fürchterlich!

http://www.bangforyou.at/ - da steht alles aber es ist schade, dass es keine Bilder vom Kino gibt und wäre eine Anregung an die Betreiber

Webseite ist leider etwas spärlich eingerichtet, dafür ist das Kino genial. Vielleicht wäre eine Bildergalerie vom Kino, Verkaufsraum, ... nicht schlecht. Auch das Kino(-Haus) von aussen online stellen. (Und von den tollen Typen an der Kasse als "Das Team" *ggg*. So coole Typen ziehen IMMER neue Leute an!) "Über uns", "Kontakt" und "Impressum" sind fast dasselbe. Interessant wären vielleicht Fragen vom Forum hier aufnehmen und in der Webseite einbauen (z.B.: Anfahrtsroute, wie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, ...). Da man weiss dass das Kino auch sehr stark von (schwulen/bisexuellen) Männern frequentiert wird, ist es vielleicht nicht grad ratsam "nur" die 2 hübschen küssenden Damen als Bild auf der HP zu haben. Hier vielleicht mehr Abwechslung. Kommentare würde ich zum Gästebuch umbenennen. Es gibt auch Gratis-HTML-Codes für Routenplaner, ... (auch für das aktuelle Wetter, ... aber diese Spielereien, braucht man nicht unbedingt.) Aktionstage mehr hervorheben, ... Ein paar kleine Rechtschreibfehler sind mit drinnen. Und mit einer passenden Facebook-Seite dazu kann man sehr viel "neue Kunden" auf der HP und somit im Kino erreichen.

Jetzt werd ich fast schon etwas unverschämt. ;)

Aber wie gesagt: ich liebe das Kino und bin deshalb nur bei euch! :herzen: Und ihr Typen an der Kassa seid SPITZE!

Bis Mittwoch :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist da jetzt auch etwas für Paare und Männer die auf Frauen stehen oder ist es nach wie vor eher ein Schwulenkino?

Ist da jetzt auch etwas für Paare und Männer die auf Frauen stehen oder ist es nach wie vor eher ein Schwulenkino?

Es ist kein Schwulenkino. Es sind ab und an auch mal Damen anwesend. Ich habe bisher aber meist nur eine Dame gesehen, überwiegend sind da Männer. Wobei ich immer nur von Vormittag bis Nachmittag sprechen kann. Was da am Abend abläuft kann ich dir nicht sagen. Sonntag Abend ist aber Gay-Abend. Das habe ich aus der HP schon entnehmen können. LG

Naja aber Paare sind dort genauso selten wie Solodamen oder? Was wäre dann der beste Tag für einen frauenliebenden Hengst?

Aber sie ist nicht aufdringlich oder unverschämt. Ein "NEIN" genügt und dann hast zumindest für diesen Tag deine Ruhe. Ich kenne das auch anders. ;)

Da könnten sich manche Männer eine Scheibe davon abschneiden. Manche sind da echt unverschämt und aufdringlich. Bei denen genügt kein "NEIN" ... ;)

Zurück
Oben