Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

ich habe auch von Einzelfälllen gesprochen und natürlich ist das nicht die Mehrheit. Und bei manchen ist es mir auch schon egal wenn sie auf die Goschn fallen, denn es gibt wirklich einige alte Typen, die sehen eh nix und wollen im Kinosaal immer nach ganz oben und bei jeder Stufe sind sie massiv sturzgefährdet, stolpern und nicht nur einmal habe ich schon jemanden stürzen sehen.

Es ist schon länger her da ist auch ein alter Mann gestürzt bei diesen Stufen und konnte nicht mehr hoch. Von den anderen hat sich niemand darum gekümmert und bin dann zu ihm und habe ihm selbstverständlich aufgeholfen und ihn mit Kraft hochgezogen und er hat sich nicht verletzt und habe ihm noch gesagt er soll doch nicht da hinauf gehen wenn er sich schwer tut. Und er hat sich zwar bedankt für meine Hilfe aber es hat nicht lange gedauert und er wollte wieder ganz hinauf und es hat ihn wieder hingeschmissen weil er gestolpert ist über eine Stufe.

Nur dieses mal war es mir egal denn ich wollte sowieso gehen weil ich wieder der einzige Junge war und habe mir gedacht, es soll sich jemand anderer um diese Person kümmern oder den Kinobetreiber verständigen, denn ich bin ja nicht blöd und bei manchen ist es sinnlos was zu sagen.

oder vor ein paar Wochen: ein ca. 70jähriger und ungepflegter Mann sitzt betrunken in einer Kabine, seine Hose vorne ist sichtbar voll mit Harn und er spürt es vor lauter Rausch nicht mehr. Dann ist er eingeschlafen und hat laut zum schnarchen begonnen und das war im ganzen Kino zu hören. Ich war ca. 1,5 Stunden noch dort und wie ich gegangen bin hat er noch immer geschnarcht und natürlich hat es in seinem Bereich nicht gut gerochen und nach Bier und Harn gestunken. Wenn ich noch dortgeblieben wäre, dann hätte ich sicher was zu dem Kinobetreiber gesagt, denn das kann es ja auch nicht sein, dass die anderen Gäste belästigt werden auf diese Art aber den anderen war es anscheinend egal und ich bin eh gegangen

Und sehr selten verirrt sich tatsächlich mal ein Jüngerer hin, der sich neugierig das Kino ansehen möchte und die ganze Horde von den alten Typen stürzt sich auf diesen bzw. belagert ihn, bedrängt ihn und so schnell er gekommen ist so ist er auch schon wieder weg und man sieht diese Person nie wieder dort - und das kann ich auch voll verstehen.

Es wurde von dem Betreiber auch der Kinoeintritt reduziert aber ich denke, nicht mal Gratis würden die Jüngeren kommen da es fest in der Hand von der 60+ Generation ist und ich auch nachvollziehen kann wenn ein Jüngerer nicht unbedingt auf so einen Typ Mann interessiert ist sondern auch seinesgleichen suchen möchte.

Und ich möchte nur nochmals sagen, ich habe keinen Hass auf die 60+ Generation aber für jene, die gerne das Kino besuchen wollen und keinen Jungen sehen, der hat weder den falschen Tag noch die falsche Uhrzeit erwischt sondern es ist egal wann man das Kino besucht, es ist absolut selten einen zu treffen dort und wenn dann flüchtet er bald oder er bietet dir gegen Cash seine Dienste an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sperminator1, leider muss ich dir recht geben. Wie ja in einer meiner vorigen Beiträge schon erwähnt, habe auch ich schon öfters einem älteren Mann wieder hochheben müssen, weil er auf die Goschn gefallen ist. Weshalb die auch immer rauf und runter spazieren müssen, wenn sie eh schon wissen dass dies nicht ohne Sturz geschieht, bleibt mir ein Rätsel. Und ja, ich war damals (letzte Woche) auch der Einzige, der aufgestanden ist und geholfen hat. Ich kann dir auch sagen weshalb: Weil alle damals über 60 + waren und selbst darauf achten mussten, dass sie sich alleine halten konnten. Wie soll man von denen eine Hilfe erwarten. Ich bin aber immer großer Hoffnung dass auch ich mal einen Jüngeren erwische. Wenn Jüngere kommen, dann weiss ich wenigstens, dass ich meist zu 90% nicht wieder unentlerrt das Kino verlassen muss. Leider geschieht dies sehr selten. Ich gehe trotzdem gerne in dieses Kino, denn wenn wir Jüngeren alle so denken: Hier nicht mehr weil da sind nur Alte, dann wird es auch bald so sein. Wenn Jüngere auch Junge antreffen, dann weckt man deren Interesse und die Chance wächst wieder ;) Ich denke, du verstehst mich. ;)

@Machland, wir haben wohl die gleichen Erfahrungen gemacht und ich gebe dir recht, denn das Kino selbst das passt wirklich und ich würde mir einfach wünschen, es würde etwas gemischter sein und ich habe es für mich aufgegeben und es wird weiterhin das Kino der 60+ Generation bleiben und es gab nach dem Umbau eine Zeit, da gab es vereinzelt auch mal neugierige Jüngere und auch hier wurde fleissig gepostet aber die waren wohl nur einmal da und bei meinen letzten Besuchen habe ich das wieder ausprobiert und war jeweils ein paar Stunden dort - egal ob ich von 10 - 15 Uhr dort war, von 16 - 19 Uhr und mal bin ich um 19 Uhr hin bis zum Schluss - alles hätten meine Väter sein können und meine Eltern waren oft noch jünger und besser beisammen und ich war wieder mit Abstand der Jüngste und es kam kein einziger unter 40 bzw.in meinem Alter

und mir geht es nicht mal ums Geld aber gehe lieber auf ein geiles Pissoir und da musst nicht lange warten und bekommst geile Dinger auch noch zu sehen oder zu spüren und das noch gratis. Ich werde jetzt mal eine längere Pause machen denn ich habs aufgegeben und vor allem ich finde dort nichts für mich und mag keinen Sex mit Männern die mein Vater sein könnten bzw.noch älter sind.

:hmm: also ich kann mir nicht helfen, aber mein bauchgefühl sagt mir, dass die vorposter gezielte negativwerbung betreiben :!:

:hmm: also ich kann mir nicht helfen, aber mein bauchgefühl sagt mir, dass die vorposter gezielte negativwerbung betreiben :!:
Genau, deshalb schreibe ich ja dass ich NUR dieses Kino besuchen gehe, weil ich es so gerne mag :mauer:
Solltest erst mal all meine Beiträge hier lesen bevor du so einen Schwachsinn postest!

willst du damit sagen, dass ich bewusst Negativwerbung für das Kino machen möchte?
wenn der Eindruck entstanden ist, dann möchte ich das nochmals klarstellen, das Kino selbst ist in Ordnung und alles inkl. Filme passt und das was ich beschrieben habe, das waren Einzelfälle aber genauso hat es sich abgespielt.

Nur habe ich den Verdacht, dass bewusst von einigen hier Werbung gemacht wird, dass es so geil dort ist und man geile und jüngere Männer trifft und wenn ich sogar lese, dass aus Linz jemand extra dafür anreisen möchte, dann könnte es schon sein, dass es ein böses Erwachen gibt wenn man dann dort ist und man keine Jungs findet. Und wer auf alte Männer steht, der hat sicher dort sein Paradies - nur für mich ist es nix und kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich dort mal was gehabt habe denn bin immer unbefriedigt raus denn es war überhaupt nix für mich dabei und wenn mal ganz selten ein Jüngerer gekommen ist, dann ist er eh bald wieder geflüchtet weil sich die ganze Horde ausgehungert auf ihn gestürzt hat und es war einfach nur peinlich das zu sehen. Aber einfach mal ansehen und selbst beurteilen und hier posten was so los war und wer da war

also ich denke mal alles was der da oben so negativ beschreibt

egal ob es richtig oder falsch ist..

das wird in 95% aller derartigen anderen einschlägigen Kinos auch nicht anders sein

es ist eben ein Markt,
der auf eine bestimmte Alters-und Personengruppe ideal zugeschniitten ist
so isses halt und so wird es auch bleiben

bin am mittwoch da bin 45 habe ein date mit einem 56 jährigen ich hoffe das es mir nicht so geht wie euch binschüchtern und devot wll nicht unbedingt in panik stürzn eil alle über mich herfallen

War auch schon ein paar mal in dem Kino aber immer nur am Sonntag Abend zur "Gay Night". Es stimmt schon, dass vorwiegend Ältere dort sind, aber ich bin erst einmal unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Ich gehe selber auf die 40 zu (sehe natürlich jünger aus :hurra:), und in dieser Altersklasse kann man schon wen finden. Bei meinem letzten Besuch hab ich sogar den Jackpot erwischt, der Typ hatte einen echt durchtrainierten, athletischen Körper

Hätte heute echt mal wieder Lust hinzugehen, aber da wir ein verlängertes Wochenende haben wird wahrscheinlich nichts los sein, und man wirklich nur ein paar Opas dort treffen. Oder gibts noch Interessierte?

Morgen ist wieder Kino-Tag bei Marchland. Noch wer da? Bin ab 10:00 vor Ort :hurra:

Also ich war heute um 11 dort war nicht viel los war in der letzten Kabine ganz allein haben zwar ein paar reingeschaut auch durchs loch aber ergeben hat sich nichts leider! Bin dafür geil gekommen

Ja das Alter aber denke mal auch du wirst älter, und dann sagen die anderen zu dir, mit so alten Säcken will ich nicht. Du weist doch jeder nach seinem Geschmack. Kannst mich doch blasen im GloriHole da siehst du nicht wie alt ich bin, und ich nicht wie jung du bist.Wenn du schön ausgiebig bläst ist es mir doch egal wie alt du bist.

hab letztens mal nachgefragt, das mit dem paar tag funktioniert nicht wirklich so. laut kinobetreiber kommen die wenigen paare unabhängig vom sogenannten paartag :-(

Zurück
Oben