ich habe auch von Einzelfälllen gesprochen und natürlich ist das nicht die Mehrheit. Und bei manchen ist es mir auch schon egal wenn sie auf die Goschn fallen, denn es gibt wirklich einige alte Typen, die sehen eh nix und wollen im Kinosaal immer nach ganz oben und bei jeder Stufe sind sie massiv sturzgefährdet, stolpern und nicht nur einmal habe ich schon jemanden stürzen sehen.
Es ist schon länger her da ist auch ein alter Mann gestürzt bei diesen Stufen und konnte nicht mehr hoch. Von den anderen hat sich niemand darum gekümmert und bin dann zu ihm und habe ihm selbstverständlich aufgeholfen und ihn mit Kraft hochgezogen und er hat sich nicht verletzt und habe ihm noch gesagt er soll doch nicht da hinauf gehen wenn er sich schwer tut. Und er hat sich zwar bedankt für meine Hilfe aber es hat nicht lange gedauert und er wollte wieder ganz hinauf und es hat ihn wieder hingeschmissen weil er gestolpert ist über eine Stufe.
Nur dieses mal war es mir egal denn ich wollte sowieso gehen weil ich wieder der einzige Junge war und habe mir gedacht, es soll sich jemand anderer um diese Person kümmern oder den Kinobetreiber verständigen, denn ich bin ja nicht blöd und bei manchen ist es sinnlos was zu sagen.
oder vor ein paar Wochen: ein ca. 70jähriger und ungepflegter Mann sitzt betrunken in einer Kabine, seine Hose vorne ist sichtbar voll mit Harn und er spürt es vor lauter Rausch nicht mehr. Dann ist er eingeschlafen und hat laut zum schnarchen begonnen und das war im ganzen Kino zu hören. Ich war ca. 1,5 Stunden noch dort und wie ich gegangen bin hat er noch immer geschnarcht und natürlich hat es in seinem Bereich nicht gut gerochen und nach Bier und Harn gestunken. Wenn ich noch dortgeblieben wäre, dann hätte ich sicher was zu dem Kinobetreiber gesagt, denn das kann es ja auch nicht sein, dass die anderen Gäste belästigt werden auf diese Art aber den anderen war es anscheinend egal und ich bin eh gegangen
Und sehr selten verirrt sich tatsächlich mal ein Jüngerer hin, der sich neugierig das Kino ansehen möchte und die ganze Horde von den alten Typen stürzt sich auf diesen bzw. belagert ihn, bedrängt ihn und so schnell er gekommen ist so ist er auch schon wieder weg und man sieht diese Person nie wieder dort - und das kann ich auch voll verstehen.
Es wurde von dem Betreiber auch der Kinoeintritt reduziert aber ich denke, nicht mal Gratis würden die Jüngeren kommen da es fest in der Hand von der 60+ Generation ist und ich auch nachvollziehen kann wenn ein Jüngerer nicht unbedingt auf so einen Typ Mann interessiert ist sondern auch seinesgleichen suchen möchte.
Und ich möchte nur nochmals sagen, ich habe keinen Hass auf die 60+ Generation aber für jene, die gerne das Kino besuchen wollen und keinen Jungen sehen, der hat weder den falschen Tag noch die falsche Uhrzeit erwischt sondern es ist egal wann man das Kino besucht, es ist absolut selten einen zu treffen dort und wenn dann flüchtet er bald oder er bietet dir gegen Cash seine Dienste an.