Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

@Cinem-Erotic: Was lese ich auf der Homepage?
nach 5 Besuchen ist der 6 Kinobesuch FREI
Da genügt´s, wenn man das rote Zetterl aufhebt und vorweist?
Ist das überhaupt noch aktuell?
Ich war schon mindestens 100 mal bei euch und hab das nicht gewusst, blöd gelaufen sag ich mal. :mauer:

Und was heißt das:
5mal kommen Parkscheine vom Besuchstag aufheben

Bisschen kompliziert beschrieben beim Menüpunkt "Aktuelles":
http://cinema-erotic.at/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd am Dienstag wieder dort sein (ab 10h) und hoffe auf viele Schwänze zum wixen!:winke:

[
Ich war schon mindestens 100 mal bei euch und hab das nicht gewusst, blöd gelaufen sag ich mal. :mauer:

Wahnsinn.. das nenne ich mal eine neue Art von Freizeitgestaltung...;)

Hallo Marchland, ganz einfach du bekommst an der Kassa eine "Parkkarte" da tragen wir dan Datum und Uhrzeit deines Besuches ein, wen du 5mal da warst ist der sechste Eintritt gratis allerdings nur wen du einen Parkschein verwendet hast, also Parkscheine aufheben damit wir einen Kontrolle haben(Handyparken einfach an der Kassa die SMS herzeigen)

Ps.:
Seit letzten Okt. hängen an der Eingangstür, an der Kinotür und im hinteren Raum Zettel wo das obensteht :p

An alle neuer Gutschein ist auf er Webseite zum laden, dieser ist gültig am 29.05.2013
Kinoeintritt statt 9€ an DIESEN Tag gegen vorlage des Gutscheines nur 7€

lg.:
Cinema Erotic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Marchland, ganz einfach du bekommst an der Kassa eine "Parkkarte" da tragen wir dan Datum und Uhrzeit deines Besuches ein, wen du 5mal da warst ist der sechste Eintritt gratis allerdings nur wen du einen Parkschein verwendet hast, also Parkscheine aufheben damit wir einen Kontrolle haben(Handyparken einfach an der Kassa die SMS herzeigen)

Ps.:
Seit letzten Okt. hängen an der Eingangstür, an der Kinotür und im hinteren Raum Zettel wo das obensteht :p
Ja das ist OK aber ich parke Umsonst weil ich eine Behinderten Parkkarte besitze, mit der ich über all Parken kann. Und was zeige ich nun vor??

Erstmal danke dass das Kino Rauchfrei ist. :daumen:
Ist bei einigen Kinos leider nicht der Fall. :hmm: (Man for Man, ... )
Ist doch unangenehm wenn man als Nichtraucher mit einem extremen Rauchgeruch (wie bei Man for Man) nach Hause kommt. :lalala:
Aber eine Frage habe ich: Ihr habt ja eine Toilette, gibt´s da denn nirgends ein Waschbecken oder eine Waschmöglichkeit?

Morgen
Waschgelegenheit ist links neben der Cafemaschine im hinteren Raum

Find ich denn dort auch einen Schwanz für mich?

Bin 22 Jahre und will eigentlich nichts älteres als 40 Jahre... Würd dort vl mittwoch abends hingehn, noch wer da?

Hier zu fragen ob Du dort einen Schwanz findest
ist nicht praxisorientiert!
Da stellt sich die Frage: Willst überhaupt einen Schwanz ?
oder schreibst nur um Dich aufzugeilen.
Geh doch einfach hin und erlebe ALLES!
Ja und dann berichte hier !

Bin 22 Jahre und will eigentlich nichts älteres als 40 Jahre... Würd dort vl mittwoch abends hingehn, noch wer da?

Die Schwänze san ned mit an Datumstempel versehen,....jeder will dort ordentlich abspritzen!:lehrer:

Die Schwänze san ned mit an Datumstempel versehen,....jeder will dort ordentlich abspritzen!:lehrer:

es wird ja niemand daran gehindert "dort ordentlich abzuspritzen"!
und doch kann er (so wie jeder) eine alters eingrenzung äußern, oder wer will einem das recht absprechen!?

Zurück
Oben