Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

Ist eigentlich im großen Kinosaal auch mal was los? Vor der Leinwand gibt es doch so eine Art Bühne, na ja sagen wir eher Podest. Oder irre ich mich da?

dann komm auf die bühne es findet sich ganz sicher wer der dein Partner ist zum spielen,
wann kommst du wieder vorbei ?

Ist eigentlich im großen Kinosaal auch mal was los? Vor der Leinwand gibt es doch so eine Art Bühne, na ja sagen wir eher Podest. Oder irre ich mich da?

Das Problem ist, die meisten trauen sich nichts! Da kannst oft genug beobachten wie sich manche verdrücken, wenn sie mit jemand wixen, oder blasen! Ich hab da kein Problem, wenn ich im Saal stehe und mit jemand wixe. Zuschauen wollen eh alle, aber selbst genieren sie sich!
Warum, weiß ich nicht, denn was erleben wollen ja eh alle!:winke:

Das Problem ist, die meisten trauen sich nichts! Da kannst oft genug beobachten wie sich manche verdrücken, wenn sie mit jemand wixen, oder blasen! Ich hab da kein Problem, wenn ich im Saal stehe und mit jemand wixe. Zuschauen wollen eh alle, aber selbst genieren sie sich!
Warum, weiß ich nicht, denn was erleben wollen ja eh alle!:winke:

Wenn ich allein sein will, mach ich's mir daheim... lach. Aber vielleicht hat ja jemand gute Ideen... Smile

also ich finde es geil wen mir andere dabei zuschauen, und vielleicht:anspritzen: sich auch noch beteiligen.:anspritzen::rubbel::oral:

Hallo Leute,

Neu bei uns im Shop (in der Solokabine) und über unsere Webseite (www.cinema-erotic.at)
Live Chat Webcams
zu sehn gibs:

Girls
Paare
Ladyboys
Gay
Lesben
Reif und erfahren

und vieles mehr

lg. und viel Spaß beim rum chatten:
Cinema Erotic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider wurde gestern wieder erst um 10:35 geöffnet, sehr zum Ärger der Kunden. Habe beobachtet wie 6 Kunden wieder gegangen sind, dabei wären endlich mal 2 Junge gewesen. Bin dann doch noch rein, aber nach 30 Minuten habe ich das Kino gewechselt.

Ach so, das wusste ich nicht. Hab davon nichts gehört.
Ist entschuldigt ;)

LG

Also wenn ein aufgeschlossenes Paar oder Solofrau mal Lust hat, würde mir das gerne anschauen!

War am Fenstertag (Freitag) dort und es war über Tags erstaunlich viel los. Leider nur ältere Herrschaften, aber immerhin.

Zurück
Oben