D
Gast
(Gelöschter Account)
Ist eigentlich im großen Kinosaal auch mal was los? Vor der Leinwand gibt es doch so eine Art Bühne, na ja sagen wir eher Podest. Oder irre ich mich da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist eigentlich im großen Kinosaal auch mal was los? Vor der Leinwand gibt es doch so eine Art Bühne, na ja sagen wir eher Podest. Oder irre ich mich da?
dann komm auf die bühne es findet sich ganz sicher wer der dein Partner ist zum spielen,
wann kommst du wieder vorbei ?
Das Problem ist, die meisten trauen sich nichts! Da kannst oft genug beobachten wie sich manche verdrücken, wenn sie mit jemand wixen, oder blasen! Ich hab da kein Problem, wenn ich im Saal stehe und mit jemand wixe. Zuschauen wollen eh alle, aber selbst genieren sie sich!
Warum, weiß ich nicht, denn was erleben wollen ja eh alle!
Vielleicht will ich ja nur strippen....
Do wird, glaub ich niemand was degegen haben, wennst ned grad vor der Leinwand stehst!
Von was träumst du Nachts???Also wenn ein aufgeschlossenes Paar oder Solofrau mal Lust hat, würde mir das gerne anschauen!