- Reaktionen
- 158.579
- Checks
- 12
Manche sind da echt unverschämt und aufdringlich. Bei denen genügt kein "NEIN" ...
Die gibt's sicher, aber bis jetzt hat alles immer gepasst! Ich geh gern dorthin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manche sind da echt unverschämt und aufdringlich. Bei denen genügt kein "NEIN" ...
bitte gebt mir tiroler per pn einen tipp, wo ich das kino finde und wie ich dorthin (eventuell mit der ubahn ) kommen kann...ist am späten vormittag auch schon offen und was los?
Aber grad die, die eh nicht mehr gut zu Fuss sind hatschen bis zum Ende rauf und wieder runter. Das ja nicht nur einmal. Nene, das Licht passt schon. Nur ein bissi kalt war´s heut zu MittagZum Thema dunkel und Stiegen hmm nochmehr beleuchten kann ichs eh nimmer, ist ja nicht so das man bis in die letzte Reihe gehn muss wen man eh schlecht sieht, noch besser etwas warten bis sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben.
Auch du wirst schneller 60 Jahre alt sein als du es wahrhaben willst. Und genau dann hat man eben mehr Zeit für solche Sachen. Deshalb ist es sehr verwegen von dir zu verlangen, dass man sich schämen sollte, wenn man noch Lust auf Sex hat. Wäre interressant zu wissen, ob du dich in 20 Jahren für dein Sexverlangen schämen wirst.
nein, ich wollte niemanden beleidigen - ich arbeite selbst beruflich mit der 70+ Generation und kann sehr gut mit älteren plaudern und schätze auch ihre Lebensweisheit und Erfahrungen und natürlich vergehen die Jahren schneller als wir uns alle wünschen.
Mit dem Schämen habe ich jene gemeint, die körperlich schon so eingeschränkt sind, dass sie mit einem Stock dort sind und alleine nicht mehr vom Sofa aufkönnen oder schon stürzen weil sie nix sehen...natürlich sind das auch nur Einzelfälle aber bei manchen denke ich mir wirklich, das sie sich nicht schämen wenn sie eh fast nicht mehr können und dann wollen sie Sex und sind noch angefressen weil sie nix bekommen - und die Alten sind ja auch nicht dumm denn statt das sie es unter sich selbst treiben warten alle auf jüngere und manche sind so ekelhaft und aufdringlich und gleizeitig abstossend bzgl. ihres Äusseren - und ich meine da weil sie nach Harn stinken bzgl. Inkontinenz...und natürlich ab einem gewissen Alter gibt es div. Probleme....aber was macht einer in einem Sexkino, wenn er ihm nicht mehr steht, er schon Hilfe benötigt, nix sieht, sturzgefährdet ist bzw. auch stürzt, den Harn verliert und unten nicht gewaschen ist und stinkt???