Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

Hallo, Bizzarro!

In den ehrwürdigen Hallen des Schönbrunner Kinos sind sicher alle von Dir gewünschten Dinge möglich und erwünscht...:lol:
Hab dort selbst schon zwei, drei Mal Männer "unten ohne" rumschlendern sehen.
Das - womögliche - Problem wird sein, wo Du Dein Gewand nach dem Ausziehen lagerst... - doch auch dafür wird sich bestimmt eine Lösung finden...
Kannst ganz beruhigt dorthin gehen und einfach DU sein...
Sind wirklich immer sehr nette Gäste da, für ein Etablissement dieser Art geht es - im Unterschied zu anderen Kinos - wirklich sehr niveauvoll zu (gesittet gottseidank nicht :p:p)
...und Christian, der Chef, ist auch ein sehr netter Kerl und gern zu einem Gespräch bereit.

LG vom Sparschäler!:haha:

Hallo, Bizzarro!

In den ehrwürdigen Hallen des Schönbrunner Kinos sind sicher alle von Dir gewünschten Dinge möglich und erwünscht...:lol:
Hab dort selbst schon zwei, drei Mal Männer "unten ohne" rumschlendern sehen.
Das - womögliche - Problem wird sein, wo Du Dein Gewand nach dem Ausziehen lagerst... - doch auch dafür wird sich bestimmt eine Lösung finden...
Kannst ganz beruhigt dorthin gehen und einfach DU sein...
Sind wirklich immer sehr nette Gäste da, für ein Etablissement dieser Art geht es - im Unterschied zu anderen Kinos - wirklich sehr niveauvoll zu (gesittet gottseidank nicht :p:p)
...und Christian, der Chef, ist auch ein sehr netter Kerl und gern zu einem Gespräch bereit.

LG vom Sparschäler!:haha:

Danke Sparschäler für deine Auskunft - klingt durchaus interessant!
LG Bizzarro

war vor ein paar Tagen wieder mal mittags dort für 1 Stunde und es war fast nichts los und 2 Ostblockstricher haben ihr Unwesen getrieben und das war auch der Grund warum ich bald gegangen bin, denn die waren so aufdringlich und weil sie dann kein Geschäft gemacht haben, dann sind sie in eine Kabine rein und haben noch die Türe mit einem lauten Knall geschlossen und haben sich dann laut unterhalten und div. laute Telefonate gemacht und es hätte sich da auch nichts mehr gescheites entwickeln können.

Ich habe ja so nichts gegen Stricher aber nur ein kleiner Tipp an die Kinobetreiber und wenn diese Ostblock-Jungs bei euch vermehrt ihr Unwesen treiben und die Leute belästigen, dann werdet ihr das bald merken weil viele nicht mehr kommen werden - inkl. meiner Person.

Ich habe jetzt eine Zeit auch schon die Nutte nicht mehr gesehen und bin auch sehr froh darüber denn ich habe mich da auch immer geärgert wenn es nur 4 Kabinen gibt und eine Kabine hat sie sich fix reserviert und macht dort ihr Geschäft. Aber sie war wenigstens sehr freundlich und hat auch ein Nein akzeptiert aber die Ostblockstricher sind ja furchtbar, denn habe ich mal eine geraucht wollten die beiden auch eine Zigarette, weil sie kein Geschäft bei mir gemacht haben dann haben sie ständig gebettelt um Geld - weil sie keine Arbeit haben und im Kino bei den Kabinen haben sie ständig mir zwischen die Beine gegriffen oder mir auch den Arsch und am liebsten hätte ich ihnen noch die letzten der vorhandenen Zähne ausgeschlagen...echt arg dieses Gesindel und hässlich noch dazu!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Wieso kommts da nicht raus und sagst den Kassapersonal bescheid?

Lg.:
Cinema-Erotic

Versperrbare Spinde sind in arbeit, Lieferzeit ca 6 Wochen, also ende August anfang September sollte ich sie haben.

Lg.:
Cinema-Erotic

Hallo,

Wieso kommts da nicht raus und sagst den Kassapersonal bescheid?

Lg.:
Cinema-Erotic

Ich habe für mich die Erfahrung gemacht wenn ein Lokalbetreiber - egal ob Kino oder es ein Lokal ist und die Stricher reinlässt, dann ist das nicht irrtümlich passiert sondern wird das aus unterschiedlichen Gründen akzeptiert und da muss man dann mit solchen Sachen rechnen und gibt es überhaupt einen Ostblockstricher der brav und anständig ist, nichts stiehlt und nicht kriminell ist?

und darum habe ich auch nichts gesagt zu euch weil für mich klar war, dass jetzt auch Stricher willkommen sind und da kenn ich mich aus...

und bei euch ist es ja ideal denn es ist dunkel und man kann schön die Brieftaschen stehlen und noch dazu ist es eine Klientel die nicht mehr so laufen kann, ihr habt einen diskreten Seitenausgang wo man schön und schnell flüchten kann - das Paradies für diese Ostblocksticher und dann sind noch 2 gleichzeitig dort die sich gut kennen und einer ist der Lockvogel und bietet sich um EUR 15 an und lässt seinen Schwanz aushängen und wenn er sein Opfer gefunden hat dann kommt plötzlich der zweite dazu und stiehlt alles was er erwischt und das Oper kann ja nicht davonlaufen - denn entweder weil er nicht mehr der jüngste ist oder keine Hose an hat und nackt ist. Also überlegt euch das gut wenn ihr diese reinlässt - und es genügt wenn sich einmal nur herumspricht bei euch gibt es Stricher und es wird gestohlen...da habt ihr die vielen positiven Veränderungen der letzten Zeit umsonst gemacht und verhaut euch das ev. dann alles...oder es passiert wirklich mal ein Diebstahl und ein erboster Kunde zeigt das an und besteht auf die Polizei und die taucht dann bei euch auf wo doch alles so diskret wie möglich sein soll für viele...dann heißt es gleich bei euch gibt es Polizeikontrollen und wenn sich das herumspricht.

Also was will ich damit sagen: Verwehrt den Strichern den Zugang zu euch, denn es gibt nur Probleme und ihr vertreibt euch die Kunden. Ihr habt ein nettes Kino und vieles positiv verändert und ich würde es sehr bedauern wenn man dann zu euch nicht mehr gehen möchte weil man Angst hat bestohlen zu werden...

Ich habe für mich die Erfahrung gemacht wenn ein Lokalbetreiber - egal ob Kino oder es ein Lokal ist und die Stricher reinlässt, dann ist das nicht irrtümlich passiert sondern wird das aus unterschiedlichen Gründen akzeptiert und da muss man dann mit solchen Sachen rechnen und gibt es überhaupt einen Ostblockstricher der brav und anständig ist, nichts stiehlt und nicht kriminell ist?

und darum habe ich auch nichts gesagt zu euch weil für mich klar war, dass jetzt auch Stricher willkommen sind und da kenn ich mich aus...

und bei euch ist es ja ideal denn es ist dunkel und man kann schön die Brieftaschen stehlen und noch dazu ist es eine Klientel die nicht mehr so laufen kann, ihr habt einen diskreten Seitenausgang wo man schön und schnell flüchten kann - das Paradies für diese Ostblocksticher und dann sind noch 2 gleichzeitig dort die sich gut kennen und einer ist der Lockvogel und bietet sich um EUR 15 an und lässt seinen Schwanz aushängen und wenn er sein Opfer gefunden hat dann kommt plötzlich der zweite dazu und stiehlt alles was er erwischt und das Oper kann ja nicht davonlaufen - denn entweder weil er nicht mehr der jüngste ist oder keine Hose an hat und nackt ist. Also überlegt euch das gut wenn ihr diese reinlässt - und es genügt wenn sich einmal nur herumspricht bei euch gibt es Stricher und es wird gestohlen...da habt ihr die vielen positiven Veränderungen der letzten Zeit umsonst gemacht und verhaut euch das ev. dann alles...oder es passiert wirklich mal ein Diebstahl und ein erboster Kunde zeigt das an und besteht auf die Polizei und die taucht dann bei euch auf wo doch alles so diskret wie möglich sein soll für viele...dann heißt es gleich bei euch gibt es Polizeikontrollen und wenn sich das herumspricht.

Also was will ich damit sagen: Verwehrt den Strichern den Zugang zu euch, denn es gibt nur Probleme und ihr vertreibt euch die Kunden. Ihr habt ein nettes Kino und vieles positiv verändert und ich würde es sehr bedauern wenn man dann zu euch nicht mehr gehen möchte weil man Angst hat bestohlen zu werden...

klingt eher nach mutmaßungen.....
..... und ostblock gibts schon lange nicht (kommen auch nicht alle aus dem ehemaligen ostblock)
ich kann nur sagen, im wiscot und spartacus kino sind seit jahren mehr oder weniger die gleichen stricher unterwegs und scheinen ihre stammkunden zu haben.... wenn die stehlen würden, dann würden die da nicht jahrelang rein und raus spazieren.
also einfach polizei rufen, wenn du etwas beobachtest.

Jetzt mal eine Frage in die Runde bzw. speziell an dich, sperminator1: Wie soll das Kassapersonal erkennen dass das Ostblockstricher sind? Und was, wenn sie zeitverzögert das Kino besuchen? Soll man Verdächtige bei der Kassa ansprechen: Bist du ein Stricher? Also ich wäre da nicht so begeistert. Und zum Diebstahl im Kino: Ich bin mir sicher dass das Personal auch Wertsachen zur Aufbewahrung annimmt, denn auch sie sind interessiert daran, dass im Kino es zu keinen solchen Zwischenfällen kommt. Besser noch: Nimm einfach das Geld für deinen Kinobesuch-Eintritt mit. Ich lasse den Rest meist im Auto im verschlossenen Handschuhfach, das ist mir dann schon sicherer.

... und haben sich dann laut unterhalten und div. laute Telefonate gemacht und es hätte sich da auch nichts mehr gescheites entwickeln können.
Das sich gut Bekannte immer öfters dort laut unterhalten, das kommt leider immer öfters vor. Nicht nur bei den "Strichern". Das ist ärgerlich. Ich hätte auch schon bald einmal zu einem älteren Herrenpaar gesagt dass sie doch draussen eine Rauchen sollen und sich dort unterhalten können oder ein Kaffeehaus aufsuchen sollen. Die nahmen gar keine Rücksicht auf die paar wenigen Anwesenden. Diese Rücksichtslosigkeit ist ärgerlich, bei ALLEN.

Ich war selbst am Donnerstag Nachmittag im Kino. Als ich etwa gegen 17 Uhr kam, saß im großen Saal ein junger, schlanker Mann, osteuropäischer Herkunft, der einen Anruf auf seinem Handy bekam, diesen natürlich entgegennahm und lautstark in seiner Muttersprache in das Handy reinplärrte.
Es schien sich um ein Streitgespräch zu handeln, nach vielleicht einer Minute verließ der junge Mann durch den Seiteneingang das Kino und kam - zumindest die nächsten 2 Stunden - nichtmehr wieder.
Ich gebe "Marchland" recht, wenn er schreibt, daß Unterhaltungen woanders als im Kinosaal geführt werden sollen und auch ich habe nicht davor zurückgeschreckt, schonmal 2 Herren darauf anzusprechen, Ihre Konversation doch draußen weiterzuführen - doch ich denke, es ist eine Sache des Abwiegens...
Bei allem Verständnis für fremde Kulturen, ich möchte mir nicht vorstellen, wie der junge, erboste Mann mit dem Handy reagiert hätte, hätte ihn jemand wegen seines Verhaltens - in aller Form - zurechtgewiesen...
"Sperminator" hat meiner Meinung nach recht, daß es dem Ruf und der Atmosphäre des Kinos nicht zuträglich wäre, wenn plötzlich solche - ich nenn sie jetzt mal auch der Einfachheit halber - "Ostblockstricher" im Kino eine neue Spielwiese finden würden...

Ich muß dazu sagen, daß ich nicht wußte, daß es sich bei dem besagten Menschen um einen Stricher handelte, sonst hätte ich dies sofort gemeldet.
Bin nämlich kurz nach diesem Vorfall gut eine halbe Stunde draußen bei der Kasse gestanden und hab mit Christian, dem Chef geplaudert.
Da der junge Typ aber so schnell weg war, schien mir die Sache nicht erwähnenswert.
Wenn solche und ähnliche Aktionen passieren, sollte man auf jeden Fall draußen Bescheid sagen - daß entsprechende Schriite seitens des Betreibers gesetzt werden können.
Es ist sicher so, daß der Eigentümer kein Interesse hat, die Stammgäste, die er in mühevoller Arbeit an sein Lokal gebunden hat, zu verlieren, weil der Eindruck entsteht, daß Man:down: sich in seinem Kino nichtmehr sicher fühlt...
Man sieht, wie ernst man hier als Kunde / Gast und Poster diese Forums genommen wird auch daran, wie rasch auf Anregungen reagiert wird...
Bei unserem Gespräch am Donnerstag war der Chef gerade dabei, die besagten Spinde für die Aufbewahrung unserer Sachen zu bestellen.
Deshalb sollten wir es auch als unsere Pflicht ansehen, hier als Gäste unseren Teil dazu beizutragen, daß es das bleibt, was es ist - ein Ort, wo wir uns wohlfühlen und gerne (hin)kommen...

Schönen Sonntag an alle....

war vor ein paar Tagen wieder mal mittags dort für 1 Stunde und es war fast nichts los und 2 Ostblockstricher haben ihr Unwesen getrieben und das war auch der Grund warum ich bald gegangen bin, denn die waren so aufdringlich und weil sie dann kein Geschäft gemacht haben, dann sind sie in eine Kabine rein und haben noch die Türe mit einem lauten Knall geschlossen und haben sich dann laut unterhalten und div. laute Telefonate gemacht und es hätte sich da auch nichts mehr gescheites entwickeln können.

Ich habe ja so nichts gegen Stricher aber nur ein kleiner Tipp an die Kinobetreiber und wenn diese Ostblock-Jungs bei euch vermehrt ihr Unwesen treiben und die Leute belästigen, dann werdet ihr das bald merken weil viele nicht mehr kommen werden - inkl. meiner Person.

Ich habe jetzt eine Zeit auch schon die Nutte nicht mehr gesehen und bin auch sehr froh darüber denn ich habe mich da auch immer geärgert wenn es nur 4 Kabinen gibt und eine Kabine hat sie sich fix reserviert und macht dort ihr Geschäft. Aber sie war wenigstens sehr freundlich und hat auch ein Nein akzeptiert aber die Ostblockstricher sind ja furchtbar, denn habe ich mal eine geraucht wollten die beiden auch eine Zigarette, weil sie kein Geschäft bei mir gemacht haben dann haben sie ständig gebettelt um Geld - weil sie keine Arbeit haben und im Kino bei den Kabinen haben sie ständig mir zwischen die Beine gegriffen oder mir auch den Arsch und am liebsten hätte ich ihnen noch die letzten der vorhandenen Zähne ausgeschlagen...echt arg dieses Gesindel und hässlich noch dazu!

Sollten solche Stricher nicht generell aus dem Kino ausgeladen werden :fragezeichen:

Sollten solche Stricher nicht generell aus dem Kino ausgeladen werden :fragezeichen:
Was macht ein Stricher anderes als eine "Nutte" (wie Sperminator1 das nennt, nehme mal das Wort auf). Bei einer Nutte freut sich jeder wenn sie da ist, sie wird sogar vermisst, bei einem Stricher kommt die große Empörung. Beide nehmen für Sex Geld. Ich bin mir ziemlich sicher, dass so mancher Gast über Stricher froh ist, so lange sie sich benehmen können und auf ein NEIN auch eingehen. Leider brauchen diese Stricher aber noch etwas Erziehung :lehrer: :domina:

in Wien findest du ja fast nur mehr die Ostblockstricher und warum heißen die so? - weil sie fast alle von Rumänien und Bulgarien kommen und großteils Roma sind. Früher hast du auch noch österreichische Jungs gefunden die sich etwas verdienen wollten aber die wurden durch diese Gruppe verdrängt. Du findest diese ja schon an allen einschlägigen Treffpunkten und ich habe es schon erlebt dass sie ihre Dienste um EUR 5 !! angeboten haben. Und man erkennt sie an ihrem Aussehen und wie sehen Roma aus? dann sprechen sie auch fast kein Deutsch und wer ein bisserl in der Szene verkehrt wo man an öffentlichen Plätzen ein Erlebnis sucht, der trifft auf diese Typen.

Und warum ist z.b der Schweizergarten so in die negativen Schlagzeilen gekommen? - weil ich auch nicht mehr abends dorthin gehen würde weil diese Männer dort ihr Unwesen treiben und da musst noch froh sein wenn du nur bestohlen wirst. Das gleiche hört man auch schon vom Rathauspark und von anderen Orten wo man sich sonst früher mal abends getroffen hat. Ich persönlich besuche schon lange keine solchen Treffpunkte mehr abends im dunkeln und gebe es zu, ich hätte Angst und so geil könnte ich gar nicht sein...

Und ich habe das ja auch schon von anderen Lokalitäten gehört - wo die Betreiber diese Typen reingelassen haben, es gibt nur Probleme, die Besucher bleiben aus und dubiose Leute kommen dafür. Warum hat das Spartacus auch seinen einst guten Ruf verloren? - weil sich die Stricher breit gemacht haben und in div. Foren habe ich oft gelesen, dass dies beanstandet wurde und die Leute ständig bedrängt werden und es Diebstähle gegeben hat. Nur steht so etwas in keiner Zeitung da das unspektakulär ist und jeder Eigentümer einer Lokalität wo etwas passiert, der möchte nicht, dass so etwas auch öffentlich gemacht wird - warum wohl?

Und mich hat es bisher schon immer gewundert warum es im Kino hier keine Stricher gab und habe mir immer gedacht, die Betreiber haben diese nicht reingelassen aber anscheinend habe ich mich da doch geirrt und anscheinend müssen auch sie erst lernen was es heißt Stricher im Kino zu haben und dann vor allem wenn was gestohlen wird und sich das herumspricht - und schöner können sie es im Kino nicht haben, denn es ist dunkel, oft ältere Männer und einen gute Fluchtmöglichkeit durch den Seitenausgang.

Angebot und Nachfrage regelt den Markt und wenn diese Dienste doch in Anspruch genommen werden, dann werden noch mehr Stricher kommen denn das spricht sich ja herum und ich vergleiche das mit den Tauben, denn fütterst eine dann kommen die nächsten...und ich bleibe dabei denn es gibt NUR kriminelle Stricher von diesen Ländern und die machen dies ja alle großteils nicht freiwillig und dahinter steht ja die eine Art Mafia und die müssen ihre Umsätze machen und denen bleibt gar nichts übrig als ihre Freier zu bestehlen. Und die sind eine zeit dann hier und werden dann von ihren Bossen in andere Städte transportiert und müssen dort ihren Umsatz machen - sie sind nur eine Art Ware und ihr Kapital ist ihr Schwanz der natürlich meistens groß ist denn nur mit großen Schwänzen können sie auf Kundenfang gehen, denn kleine akzeptiert der Markt nicht

Aber ich erzähle ja hier nichts neues und unterhalte mich ja auch immer wieder mal mit einem Date über dies und jenes und kommen oft auf die Stricher zu reden und was man da so hört - nie was gutes! und erst vor kurzem hat es wieder mal jemanden erwischt der hat sich so einen Typen mit nach Hause genommen und hat k.o. Tropfen bekommen und hat ihm alles ausgeräumt was so halbwegs wertvoll war.

Die Strassennutten und hier vor allem die afrikanischen im Prater sind natürlich auch nicht besser aber das kann man nicht mit den paar Damen vom Kino vergleichen und im Kino findest du ja oft die selbe Dame welche wirklich nett ist und ausser dass sie halt eine Kabine für sich reserviert so gibt es keine Probleme mit ihr - im Gegenteil sie akzeptiert ein NEIN und lässt dich dann in Ruhe und viele plaudern mit ihr und sind wohl Stammkundschaften. Diese Roma-Stricher sind am schlimmsten und da gibt es keine Steigerungsstufe mehr.

Und bzgl. der Wertsachen im Kino: wenn man mit dem Auto kommt, dann kannst ja deine Wertsachen im Auto lassen im Handschuhfach - sollte man zwar auch nicht tun aber ist noch immer am besten. Wenn man aber mit den Öffis unterwegs ist und mal eine Pause im Kino machen möchte, wo gibt man dann sein Geldbörserl hin? - ich habe auch immer meines mit und zwar nicht viel Bargeld aber doch die Bankomatkarte, Jahreskarte für die Wr. Linien, E-Card und noch ein paar Sachen und da bleibt dir nichts übrig und natürlich passt man immer wieder auf und es könnte immer wieder mal was passieren aber wenn du Stricher dort hast, dann kannst du mehr als nur aufpassen denn die sind auch ausgebildet im stehlen.

Und ich kann jedem nur raten, lasst die Finger von denen denn nicht nur dass viele ja alles machen und man sich alle Krankheiten holen kann was es so gibt, sich günstig anpreisen und dann plötzlich mehr verlangen oder wenn sie das Geld haben plötzlich verschwunden sind und meist auch dann noch das Geldbörserl weg ist oder das Handy und das geht sehr, sehr schnell und noch gefährlicher ist es wenn sie zu zweit sind oder in einer Gruppe auftreten.

Aber warten wir mal ab wie das noch weitergeht und ich hoffe, die machen kein Geschäft und sie werden wieder verschwinden und sonst wird das passieren was auch in den anderen Lokalen passiert ist oder noch passiert.

Also Betreiber würde ich alleine schon dagegen sein, denn es gibt überall eine böse Konkurrenz und wie kann man jemanden ärgern? - ganz einfach eine Anzeige machen weil gegen das Prostitutionsgesetz verstoßen wird und ganz super noch wenn sie dann die Illegalen noch in flagranti erwischen - ist nicht nur einmal schon vorgekommen wenn man die Konkurrenz ärgern will

Tolle Erklärung, alle Achtung *TOP*

In öffentliche Parks (in der Nacht) gehe ich nie, da habe auch ich schon viel Negatives gehört, deshalb das Kino oder gewisse Saunen. Wie gesagt: Wertsachen eventuell an der Kassa abgeben, die passen bestimmt sehr gut auf, wollen ja auch keine Probleme haben.

Zu deinem ganzen Statement: Ich denke man muss eh abwarten wie es sich entwickelt. Sollten die Stricher störend werden, so werde ich bestimmt das Kino nicht mehr aufsuchen. Jedoch gebe ich aber vorher dem Betreiber die Chance und gebe ihm bescheid, sodass er handeln kann. Hoffentlich wird das aber vom gesamten Personal berücksichtigt und nicht nur der Chef handelt.
(Denn der große hübsche Brünette ist mir aufgefallen ist nicht grad gesprächig, nicht einmal beim zurück grüßen.) :lalala:

bei meinem letzten Besuch waren es 2 schwarzhaarige - einer kleiner und so was von hässlich und runtergekommen ausgeschaut, so etwas sieht man sogar bei den Strichern nicht alle Tage. Der zweite war größer und sehr dünn und hat so halbwegs ausgesehen und hatte einen Goldzahn und einen Hörapparat(wobei das nicht negativ gemeint ist) also jetzt gibt es schon einen Brünetten auch...anscheinend haben sie schon ein bisserl Geschäfte dort gemacht und wenn dem so ist, werden es bald noch mehr werden.

bei meinem letzten Besuch waren es 2 schwarzhaarige - einer kleiner und so was von hässlich und runtergekommen ausgeschaut, so etwas sieht man sogar bei den Strichern nicht alle Tage. Der zweite war größer und sehr dünn und hat so halbwegs ausgesehen und hatte einen Goldzahn und einen Hörapparat(wobei das nicht negativ gemeint ist) also jetzt gibt es schon einen Brünetten auch...anscheinend haben sie schon ein bisserl Geschäfte dort gemacht und wenn dem so ist, werden es bald noch mehr werden.
Nein, mit dem Brünetten meinte ich den hübschen an der Kasse. Oh Gott, mach den jetzt doch nicht zu einem Stricher *lach*

Ich meinte, nicht nur der Chef sollte handeln, auch die Angestellten, leider grüßt der nette Brünette (Angestellte) nicht zurück. Aber scheint in einem Sexkino auch nicht so üblich sein. Denn in einem anderen Kino grüßt gar keiner, nicht einmal der Chef. Im Schönbrunnerkino grüßt der Chef ;)

Deine beschriebenen Stricher muss ich jetzt nicht unbedingt dort begegnen. *lach*

Hallo an alle mal,

@Sperminator1 es stimmt es waren vor DREI Wochen mal 3 Rumänen im Kino die wurden alle drei rausgeworfen, deine annahme das ich jeden Stricher erkenne der was kommt kann ich dir leider nicht bestätigen, de haben des einfach net auf da Stirn stehn, bei mir ist jeder willkommen der sich im Kino benimmt bez. niemand anderen stört und sollte sich mal wirklich Stricher im Kino befinden die sich nicht benehmen können einfach zur Kassa kommen, zum Thema Diebstahl, das einzige was mir bekannt ist das im Kino gestohln würde ist EINE Jacke, würde mal meinen das ist ein guter Schnitt für über 10 Jahre, Leute die Ihre Handys usw im Kino vergesen die sind weg wen sie sichtbar sind, wen sie bei der Bank runter fallen findet sie meine Putzfrau und ich hab sie am nächsten Tag bei mir an der Kassa liegen und wen Wertsachen offen liegen hmm ich glaub die verschwinden sogar im Hotel Sacher. Zum telefonieren im Kino das passiert manchmal aus welchen Grund auch immer. Achja noch was selbst wen Stricher im Kino sind ICH HABE NICHTS VON DENE außer die 9€ Eintritt und für eure Wertsachen, verspeerbare Spinde sind bestellt dauert aber ca. 6Wochen.

lg.:
Cinema Erotic

Wie funktioniert das mit den Spinds? 1 oder 2 Euro oben rein, zusperren, beim aufsperren kommt Geld zurück oder Geld bleibt bei euch bzw. im Spind? Oder bekommt man den Schlüssel an der Kassa (Pfand)?

Zurück
Oben