Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

Wie man:down:s auch dreht und wendet, die Zeiten werden härter und auch auf unseren freundlichen Lieblingskinobetreiber werden Dinge zukommen, wie es den Anschein hat, um den wir geneigten Stammgäste ihn wohl nicht beneiden werden...
Wir können hier als Kunden nur an die anderen Gäste appellieren, bei Unregelmäßigkeiten dies an der Kasse zu melden.
Beim Bund heißts ja auch: "Melden macht frei..." :lol:

1€ rein der bleibt bei uns(evtl nur 0,50.- liegt am Schloss hab aber noch keine 0,50.- Schlösser gefunden), Schlüssel steckt im Spind, keine Angst es bleiben alle Kleiderhaken im Kino hängen niemand muss die Spinde verwenden.

lg.:
Cinema-Erotic

Ps.:
Wen Ihr alle online seits reg euch bitte in meinen chat da gehts einfacher
www.cinema-erotic.at
chat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das fair! ...wer Sicherheit möchte, wird auch nen Euro dafür ausgeben wollen!

Daumen hoch, Chef! :daumen:

Ich finde das echt in die Foren schon so zum kotzen,diskutieren wegen 1 oder 2 Euro pffffff warum wixt ihr nicht einfach vor den PC weiter da erspart ihr euch 1 euro ,Frau darf nix erfahren outdoor nicht,Nest wie alle das nennen ist auch keines vorhanden,usw.

Ich finde das echt in die Foren schon so zum kotzen,diskutieren wegen 1 oder 2 Euro pffffff warum wixt ihr nicht einfach vor den PC weiter da erspart ihr euch 1 euro ,Frau darf nix erfahren outdoor nicht,Nest wie alle das nennen ist auch keines vorhanden,usw.
Wo diskutiert man hier herum wegen 1 oder 2 Euro? Es wurde gefragt, weil in diesem Kino neu: Wie es mit den Spinds funktioniert. Es gab eine Antwort und dabei wurde die Lösung gelobt. Wo siehst du das Problem? Und die vorige Unterhaltung ... ? Das hier ist eine Unterhaltungsplattform. Wahrscheinlich warst du noch gar nie in diesem Kino aber gibst deinen Senf hier ab.

Dann schreibst du: >Ich finde das echt in den Foren schon zum kotzen, diskutieren wegen 1 oder 2 Euro pffffff...<
In wie vielen Foren bist du denn unterwegs und in wie vielen diskutiert man wegen 1 oder 2 Euros?
Bist echt arm dass du solche primitiven Unterhaltungen in den Foren lesen musst und dir dabei ein Brechreiz entsteht.
Ich hoffe, du hast einen Eimer neben dir, wenn du dies jetzt liest.
Weiterhin viel Spaß in den Foren und viel Freude mit uns.
(Signatur lesen!)

Habs jetzt doch noch vorm PC gemacht: :rubbel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

Aufgrund der erhöhten Belastung werden morgen Di den 23.07 alle Bänke in den Kabinen gegen neue ausgetauscht :)

lg.:
Cinema-Erotic

Hallo Leute,

Aufgrund der erhöhten Belastung werden morgen Di den 23.07 alle Bänke in den Kabinen gegen neue ausgetauscht :)

lg.:
Cinema-Erotic
Bei laufendem Betrieb oder vor den Öffnungszeiten?
Oder bleibt geschlossen. Hatte nämlich vor morgen vorbei zu schauen da ich eh in Wien bin.

Ja, das ist eine gute Idee dieser Tausch - ich hoffe, die neuen sind nicht zu weich

Ich finde das Kino geil weil ich auf ältere reife Herren geil bin.Bin devot fesch anfang dreißig und komme am Samstag zwischen 14Uhr und 15Uhr reife herren blasen.Ich hoffe auf ältere korpulente Männer ab 60jahre.Fickt mich glücklich(arsch-mund)Bitte nur ältere und korpulente.Bin am Samstag den 27 zwischen 14Uhr -15uhr im Kino-Peter

Ich dachte: Hitze, das Kino ist klimatisiert, jedoch Wochenende und Badetag, wohl nichts los. Aber: Hätte nie gedacht dass heute am Wochenende bei dieser Hitze das Kino so gefüllt ist, noch dazu mit feschen Leuten (Männlein und diesmal auch 2 Weiblein).
Heute hat echt wieder mal alles gepasst.

Und was ich gepostet habe, der Nette an der Kassa grüßt nie, das nehme ich mit einem SORRY zurück. War voll nett!
Bis demnächst!!!

Ich dachte: Hitze, das Kino ist klimatisiert, jedoch Wochenende und Badetag, wohl nichts los. Aber: Hätte nie gedacht dass heute am Wochenende bei dieser Hitze das Kino so gefüllt ist, noch dazu mit feschen Leuten (Männlein und diesmal auch 2 Weiblein).

Und was ich gepostet habe, der Nette an der Kassa grüßt nie, das nehme ich mit einem SORRY zurück. War voll nett!
Bis demnächst!!!

Na klingt ja nach einen durchaus pos. Erlebnis.. ich freue mich für dich

Bis demnächst!!!

....waren die 2 Mädels normale Gäste oder käufliche Damen?
Und brachten sie Stimmung in den Laden....?!:lalala::hahaha:

Zu deinen Fragen: Die Damen waren käufliche Damen. Aber bei einem einfachen NEIN gehen sie mit einem freundlichen "Weiterhin viel Spaß" gleich weg.
Naja, grad Stimmungskanonen oder Unterhaltungsmaschinen waren sie nicht, aber sowas muss ja in einem Kino nicht unbedingt sein ;)

Sind die beiden optisch und von der Fickur her ansprechend? Im Fortuna macht ja Jacky gerade leider Sommerpause.

Zurück
Oben