Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

Ey, am Samstag, das war vielleicht ein skurriler Nachmittag.
Gegen 13.00 betrat ein Pärchen den Kinosaal und rein optisch könnte das eine Zeitreise in die 70iger/80iger gewesen sein.
Ein Hauch von DDR Style und sie war so ein niedliches Fräulein mit Locken und könnte als brave Hausfrau optisch durchgehen.
Sie verwöhnte ihren Partner oral, er drühte sie immer wieder in Position, damit andere zusehen konnten.
Mitmachen durfte niemand und plötzlich sind sie auch gegangen. Gekommen ist er sicher nicht.
Dann endlich war der wortkarge Kassier auch mal in Action und pfauchte einen unverschämten Gast an.
Er kann reden, Halleluja
Manch einer stand mit einem Bein in der Kabine, das andere außerhalb. Das ist nicht Fisch und auch nicht Fleisch, was andere vom Eintritt fernhielt.
Christine, wie immer. Kommt einfach rein, leert den Kübel, egal ob drinnen gerade Action ist, oder nicht.
Zusammengefasst ein sehr durchwachsener Samstag, dort bei Schönbrunn

Ey, am Samstag, das war vielleicht ein skurriler Nachmittag.
Gegen 13.00 betrat ein Pärchen den Kinosaal und rein optisch könnte das eine Zeitreise in die 70iger/80iger gewesen sein.
Ein Hauch von DDR Style und sie war so ein niedliches Fräulein mit Locken und könnte als brave Hausfrau optisch durchgehen.
Sie verwöhnte ihren Partner oral, er drühte sie immer wieder in Position, damit andere zusehen konnten.
Mitmachen durfte niemand und plötzlich sind sie auch gegangen. Gekommen ist er sicher nicht.
Dann endlich war der wortkarge Kassier auch mal in Action und pfauchte einen unverschämten Gast an.
Er kann reden, Halleluja
Manch einer stand mit einem Bein in der Kabine, das andere außerhalb. Das ist nicht Fisch und auch nicht Fleisch, was andere vom Eintritt fernhielt.
Christine, wie immer. Kommt einfach rein, leert den Kübel, egal ob drinnen gerade Action ist, oder nicht.
Zusammengefasst ein sehr durchwachsener Samstag, dort bei Schönbrunn
Bist wenigstens auf deine Kosten gekommen?

Falls der geile Typ hier ist der mich gestern Mittag durchs GH so geil gewichst und gefingert hat, würde ich mich freuen wenn er sich bei mir meldet.

Gerne kannst mich natürlich auch blasen. Allerdings erst am Schluss, sonst komm ich zu schnell.
Und was machen wir vorher?
Oder du sagst mir wann der Schluss ist, dann komme ich kurz vorher und du kannst dann kurz nachher in mir kommen (wenn du dann nicht schon in einen andern gekommen bist). :unsure: :rofl:

Zurück
Oben