Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

das schönbrunner hat sich glasklar zu einem senioren-gaykino entwickelt

na gay :ironie: so org ist es derzeit dann auch wieder nicht.
Mein erster Besuch war im Jahr 2012 und da war der Altersschnitt gefühlte 85 Plus.
Das zittern im Saal und den Kabinen war so stark, das es heute noch seismographische Aufzeichnungen darüber geben muss :hahaha:.
Es sind zwar viele alte Menschen dort, aber die ganz "alten" dürften weggestorben sein, oder sie leben im Heim.
Ich frage mich oft was aus denen geworden ist, die gefühlt jeden Tag kamen und plötzlich von heute auf morgen weg waren.
Googelt mal Berichte von Sexkinos in Wien, da findet man Geschichten, die meinen Beitrag "alt" aussehen lassen :cautious:

na gay :ironie: so org ist es derzeit dann auch wieder nicht.
Mein erster Besuch war im Jahr 2012 und da war der Altersschnitt gefühlte 85 Plus.
Das zittern im Saal und den Kabinen war so stark, das es heute noch seismographische Aufzeichnungen darüber geben muss :hahaha:.
Es sind zwar viele alte Menschen dort, aber die ganz "alten" dürften weggestorben sein, oder sie leben im Heim.
Ich frage mich oft was aus denen geworden ist, die gefühlt jeden Tag kamen und plötzlich von heute auf morgen weg waren.
Googelt mal Berichte von Sexkinos in Wien, da findet man Geschichten, die meinen Beitrag "alt" aussehen lassen :cautious:
ALT wird jeder wenn man nicht vorher stirbt 😏😏😏

Der Blick für das Detail hat mir schon immer Freude bereitet. So sind mir kleine Skulpturen im Kassenbereich aufgefallen, die man auch bei den gratis Schließfächern für die Wertsachen findet. Es handelt sich um Figuren in den unterschiedlichsten erotischen Stellungen. Ich betrachte diese als Art Vorbote auf das was einem noch erwarten mag. Im Getränkeautomaten befinden sich drei Biersorten, wobei Stiegl mit 20 % des vorhandenen Biervolumen den geringsten Anteil einnimmt. Gösser und Ottakringer sind die Platzhirschen im Automat. Ein kleines optisches Highlight: Wer nach oben blickt entdeckt wie in der Business Class Kabine von Emirates einen Sternenhimmel an der Decke (Abendbeleuchtung). Ein Caféautomat bietet um unverändert einen Euro sehr interessante und wohl schmeckende Sorten an. Sehr hervorzuheben ist auch von der Firma Dyson das Airblade wash and dry system. Das Hände´waschen "danach" liegt uns doch besonders am Herzen und hier steht Hygiene an erster Stelle.

Ach ja und das Wochenende war natürlich auch wieder von Erlebnissen und Beobachtungen geprägt. Ein kleiner Mann mit ungepflegter Erscheinung lief wie Forrest Gump im Dauermarsch durch den Flur und klopfte an jede verschlossene Kabine. Dieses Schauspiel dauerte gefühlte Ewigkeiten und irgendwie gab es dann noch was. Aber ich sag Euch was, ich will das gar nicht weiter ausführen, sonst reg ich mich wieder zu viel auf.

Zurück
Oben